Uefa-Cup FK Teplice-1KC Klautern

• moin

Sind irgenwelche Reisen nach Teplice geplant(aus Sachsen)??
    Sind ja immer zahlreiche Zuschauer aus Sachsen in der CZ anwesend gewesen bei Europapokalspielen Deutscher Mannschaften.
    Teplice ist ja nur ca.1Autostunde entfernt von Dresden(wenn an der Ostgrenze alles gut verläuft).

ciao "BSG"

• Über die Anstosszeit hab ich auch noch nix erfahren.
    Klaro, da werden ziemlich viele bekannte Gesichter auftauchen, v.a. aus Berlin und DD.
    Bei mir sieht's schlecht aus:sad: So isses halt beim Bund...
    Aber wenn ich doch irgendwie fahren kann, geb ich bescheid.
    Denn 1Platz wäre in diesem Fall noch frei.

• Also ich fahre auf alle Fälle !!! Das Spiel ist am Mittwoch nächste Woche und beginnt um 17:15 oder 17:30 Uhr.
    Wenn mein Kumpel nix dagegen hat kannst Du gern mitfahren, er weiß auch den Weg ganz genau weil er dort schon oft war.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das Spiel ist am Donnerstag, 16.10.2003 um 17.30 Uhr. Steht so auf der UEFA-Homepage

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• @M&M: Danke für Dein Angebot. Aber ich hab gemeint, wenn ich fahren könnte, hätte ich noch einen Platz frei, da schon einige Interesse bekundet haben, mitkommen zu wollen.
    Den Weg kenn ich auch; war bereits einige male dort.

Egal, da ich bis 16.30Uhr Dienst habe, kann ich eh nicht.

M&M und allen anderen, die hinfahren wünsche ich viel Spaß und Spannung:smile:

• Zitat

Original von nobbi
    Das Spiel ist am Donnerstag, 16.10.2003 um 17.30 Uhr. Steht so auf der UEFA-Homepage

stimmt laut www.fkteplice.cz ist das Spiel am Donnerstag. Ich bin trotzdem dabei :smile:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• moin

Da kannste eigentlich nix verkehert machen,fährst immer die E55 richtung Prag dann kommt rechts das Stadion direkt an der E55.
    Aus Riesa wollten auch welche fahren aber mit dem Zug,mit Auto ist immer so ne sache in Osteuropa.

ciao"BSG"

• Wir starten am Donnerstag 14:00 in Bannewitz, freu mich schon auf das Spiel.