Die Ergebnisse der Staffeln 2-4 sind online !!!
Bezirksklassen
-
-
Wann spielt eigentlich Eure Dritte gegen den SC Riesa?
Vieleicht klappts und man trifft sich mal.Ciao Marek !
P.S.: Wäre mein erstes Spiel wo ich beide Kontrahenten mehr oder weniger unsymphatisch finde.
-
Habe leider keinen Spielplan von dieser Staffel und die Seite der DD 3. ist zur Zeit down die Seite des SC Riesa kann man in die Tonne treten und somit bleibt nur das Hoffen auf die Freitagszeitung
-
am 2.11.2003 spielt 1.FC Dynamo Dresden III : SC Riesa
mfg TSVler
-
Wo hast du denn den Spielplan der BK her *interessiertsei*
-
hab meine quellen
also ernsthaft, ich bin auf www.svhirschstein.de gegangen und da unter Ergebnisse>1.Mannschaft>Spielplan da sieht man den kompletten Spielplan der BK
übrigens kannste unter 2.Mannschaft den kompletten Spielplan der 2.Kreisklasse(TSV Stahl Riesa) sehen :smile:mfg TSVler
-
Link funktioniert net :sad:
Man muss den Bindestrich rausnehmen :razz:
-
jetz aber sry hat vertipselt :oops:
-
einfach www.sportline.de und nach SC Riesa suchen dann kommt man zum kompletten Spielplan :))
-
moin
Am 2.11. schon ist ja bald, in welchem Stadion oder Sportplatz spielt denn überhaupt die dritte von Dynamo??
ciao "BSG"
-
Zitat
Original von BSG
moin
in welchem Stadion oder Sportplatz spielt denn überhaupt die dritte von Dynamo??
ciao "BSG"Die Dynamo Dritte spielt auf dem Hartplatz 8O hinter der Haupttribüne im Dynamo Stadion. Bald kommt ja ein Kunstrasenplatz ...
-
moin
Achso, dort spielen die also.
-
Was denkt ihr wer aufsteigt aus der Staffel4.??
Mein favorit ist der Radebeuler SC,weil die einen guten Trainer geholt haben und ne gute Mannschaft besitzen.ciao"BSG"
-
Ich bin auch für den Radebeuler SC. Horst Rauhs Truppe muß einfach aufsteigen :cool:
-
Zitat
Original von mk2001dresden
Ich bin auch für den Radebeuler SC. Horst Rauhs Truppe muß einfach aufsteigen :cool:ein paar Fragen: Hat sich der Radebeuler BC 1908 umbenannt? Und wer ist Horst Rauh? Hat der mal den FC Stahl Riesa trainiert? Der hat sicherlich "rauhe" Trainingsmethoden, heißt aber meines Wissens Horst Rau.
Radebeul wieder in der Bezirksliga - wäre nicht schlecht.
-
Rai war mal Trainer in Riesa und beim DSC und auch noch woanders aber weiß der Geier wo (ich glaube Dynamos Jugend hat er auch schon mal trainiert).
Ich bin auch für den RBC - schönes Stadion und eiegntlich ganz ordentlich Zuschauer und ein gutes Umfeld. Schade ist nur das dort nur ein Kunstrasenplatz ist. Finde solche Plätze einfach scheiße, weil das kein richtiger Fußball ist, der dort gespielt wird :naja:
-
Sagt mal, spielt nicht der Gaida von Görlitz mittlerweile beim RBC.
Scheint so, als ob die richtig hoch wollen!! Weiß jemand was genaueres??Mir ist eigentlich Wurscht wer aufsteigt, solange der SC Riesa nicht oben mitmischt !!
-
Zitat
Original von kukident
Sagt mal, spielt nicht der Gaida von Görlitz mittlerweile beim RBC.
Scheint so, als ob die richtig hoch wollen!! Weiß jemand was genaueres??Ja der Gaida (vom DSC, Görlitz bzw. Heidenau) spielt jetzt beim RBC. Ich habe ein Spiel vom RBC gesehen und da hat der Gaida alle Freistösse und Ecken getreten, ist also extrem wichtig für Radebeul.
-
Zitat
Original von OFC
ein paar Fragen: Hat sich der Radebeuler BC 1908 umbenannt? Und wer ist Horst Rauh? Hat der mal den FC Stahl Riesa trainiert? Der hat sicherlich "rauhe" Trainingsmethoden, heißt aber meines Wissens Horst Rau.
Radebeul wieder in der Bezirksliga - wäre nicht schlecht.
Korinthen... -
Sorry, :cool:
war mein fehler,natürlich Radebeuler BC.
Und Horsti Rau hatte vor seiner tätigkeit bei Stahl Riesa den Bischofswerdaer FV(Schiebock) trainiert.
Muss sagen ist ein harter aber auch guter Trainer,hat Stahl damals sofort aus der Landesliga in Oberliga(8.Platz) geführt.