SCHLAMM-ORAKEL

• Wir werden wohl unser 3.Derby diese Saison gegen den FC Anhalt Dessau spielen können. Ich tippe mal auf 95 % dass das Spiel morgen stattfinden wird.

Wisst ihr eigentlich das Spiel absagen gar nicht so schlecht sind ? Da besteht wenigstens die Chance das endlich mal unter warmen Temperaturen gespielt wird :D :wink:

• na, na o-burger,

bei uns in schwerin gibt es eigentlich nur schöne und sinnvolle preise. wer will denn nach london?? superstars???? --> der einzige star ist doch gerade raus, der kleine schnuckelige.... :cry: .... und wer will schon einen schauckelstuhl von palmberg, obwohl ... wir ja eigentlich schon das alter dafür haben, oder?? :D

ne, ne .. soll der jens u. aus s. schon mal selber erzählen....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• >>hast du denn schon erzählt das du in der stadionverlosung den 2ten preis gewonnen hast?

Nee, hab ich noch nicht (erzählt). Ja, hab ich (den 2. Preis abgesahnt). :razz:

Die Geschichte glaubt mir doch sowieso keiner. Da fahre ich zum 2. Mal zu der Eintracht (zu einem Spiel _ohne_ Schönberger Beteiligung wohlgemerkt). Kriege vor lauter Aufregung gar nicht mit, dass es ein Stadionheft gibt.

Erstes Wunder: Das Stadionheft wird mir von einer Person mit einem wirklich fantastischen Vornamen freundlicherweise zugesteckt.

Zweites Wunder: Ein Blick in das Heft - da war ein absoluter Profi am Werk. Alle Infos, die man braucht - vom Feinsten!

Drittes Wunder: Bockwurstgestärkt schlendere ich in der Halbzeitpause zurück zu meinem Platz, da macht mich oben beschriebene Person darauf aufmerksam, dass Stadionheft Nr. 167 den zweiten Preis (der aus meiner Sicht eigentlich der erste Preis hätte sein müssen) zugelost bekommen hat und ich möge ebendiese 167 mit der Nummer auf meinem Stadionheft vergleichen. Ja und was soll ich sagen - _ich_ hatte die 167...

Zufälle gibt das... Muss am eisigen Wind dort gelegen haben... :D

Auf jeden Fall war auch meine derzeitige Lieblingsfrau begeistert und wir würden ganz gern den Preis bereits an diesem Sonnabend (8.3.) einlösen.

Leider waren damit alle Wunder für diesen Tag verbraucht und die Eintracht hat verloren.

• @JU aus S:
    "Die Geschichte glaubt mir doch sowieso keiner", doch ich. Ist ja bekannt, dass der heimliche Pate JP in Schwerin im Hintergrund die Fäden zieht und das ohne ihn nichts läuft. Von wo schreibst Du gerade? Lass mich raten: Losnummer 167 = Tauchurlaub auf den Malediven!

@JP aus S:
    Bist Du am Samstag in Berlin? Wenn das Wetter schön ist und ich die Genehmigung meiner Regierung bekomme, wollte ich mal meinen alten Palmberg-Schaukelstuhl verlassen und auch kommen.

• >>dass der heimliche Pate JP in Schwerin im Hintergrund die Fäden zieht

Hab ich zuerst auch gedacht, aber er hat mir glaubhaft versichert: es war der pure Zufall! Ehrlich!

>>Lass mich raten:

Knapp daneben. 2x darfst Du noch raten! :D

Ok, ich mach's nicht weiter spannend: Es gab 2 Theaterkarten und die für ein Stück, dass ganz viel mit Fußball zu tun hat!

• jau, .. ein moin, moin von einem urlauber nochmal.......,

ich bin am samstag definitiv in berlin da ich einen der kleinbusse steuer, die unser wertvolles fussballpersonal nach fuchsdorf bringt. wäre schön wenn wir uns sehen.

das mit der losnummer war wirklich der pure zufall, das schwöre ich im namen des anständigsten fußballers der welt --> oli kahn.

• JU aus S.

Zitat

Es gab 2 Theaterkarten und die für ein Stück, dass ganz viel mit Fußball zu tun hat!

Versuch 2: Du hast zwei Karten für ein Heimspiel von Bayern München gewonnen.
    JP aus S.
    Wieso hast Du denn schon wieder Urlaub, hattest doch erst letztes Jahr welchen.
    Samstag bin ich pünktlich da und spiele euer Maskottchen. Hab zu Hause richtig mit der Faust auf den Tisch gehauen !!! (Als keiner da war)
    Also wenn du auf oli kahn schwörst, dann hast du mit sicherheit die ersten 200 Losnummern reserviert.

• moin,

huch, bin gerade erst wach geworden und jetzt gibt es frühstück ans bett, ... lecker!

dann sei unser maskottchen und brüll uns zu einem punkt.

zu dem schönberger losglück äussere ich mich lieber nicht mehr da hier zu viele mitlesen -spannermäßig- und mich bei der lottozentrale anschwärzen könnten. :lol:

• Mensch Jens, 18.30 Uhr. Geh bloß wieder arbeiten, damit Du ausschlafen kannst!
    Ich freu mich auf Samstag. Aber ein Punkt ist Minimum, ich will drei Punkte. Weißt Du wie lange es her ist, als ich die letzten drei Punkte feiern konnte?
    Und wenn ich den Unioner recht verstehe, wirst Du Dich ja nun für längere Zeit verabschieden.
    PS. Bei der kommenden Verlosung im nächsten Heimspiel hat sich ein gewisser Herr Faber als Notar angesagt. :eek:

• Ich seh das immer noch so: Wer Jens heißt, kann gar nicht lügen, betrügen oder mauscheln. Das sind immer noch die anständigsten Menschen auf der ganzen großen weiten Welt. Ob nach dem Jens ein P. oder U. oder was weiß ich kommt, spielt dabei keine Rolle!
    Demzufolge kann der Staatsanwalt einpacken! :)
    Drücke aber am Sonnanbend alle Daumen. Paßt auf den Rogoli und den Benyamina auf!

• oha, welch echo........

NOFB also wenn du die schlagzeile bringst, dann bist du reif für die bild-gazette :D
    werde aber alles abstreiten, da ich mich unschuldig fühle

@o-buger hast recht, arbeit ist ruhiger als urlaub zu hause aber irgendwann muss ich diese 48 tage ja loswerden 8O das mit den oder dem punkt sehen wir am samstag und wenn der herr faber kommt soll er seine lottomillionen oder seinen sekt mitbringen :lol:

@ jens --> einfach nur zustimmung und zu den füchsen .... rogoli ist doch ein italienisches nudelgericht, oder? benyamina, ... hmmm komisch, so nannte ich mich vor meiner umwandlung auch :yau:

... und außerdem haben wir benno benthin...!! also ihr schreifüchse: AUFGEPASST..!! der junge trainiert wieder regelmäßig und ist wieder so schnell wie früher. er will den rest der saison noch 10 tore schießen :runningdog:

und ausserdem finde ich die smilies gut und mach jetzt folgendes :snoopy:

• Ich hoffe die Füchse werden Schwerin abschiessen ;) Eigentlich ist Benyamina in Stendal unbeliebt, aber wenn es gegen einen Abstiegskonkurrenten geht, LIEBE ICH IHN!!!! :twisted:

Aber hey, wenn wir 20 Punkte Vorsprung haben vor einem Abstiegsplatz, garantiere ich, werde ich Schwerin die Daumen drücken! :razz:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• nun ja mein lieber stendaler......................,

wenn ich mich so umhöre sind die meisten der meinung das stendal die klasse halten wird und noch vor schwerin ins ziel kommt. also seit ihr für die kommenden spiele eindeutig in der favoritenrolle.

ich hoffe mal das keiner auf die idee kommt euren berg zu "zerkloppen" denn dann sehr ihr ganz alt aus! oder etwa nicht?

• Hallo Jens, habe gerade die Info bekommen das beide Plätze absolut unbespielbar sind. Rechne also damit, dass eine Absage kommt.

Im Punkto Berg muss ich Dir Recht geben. Er hat immer noch einen guten Antritt und ist spieltechnisch sehr stark. Dazu kommt seine Routine. Das ganze Spiel ist auf ihn zugeschnitten. Sein Sturmpartner (ein langer Glatzköpfiger - sieht aus wie Koller) lebt fast ausschließlich von seiner Vorarbeit. Er ist der absolute Dreh- und Angelpunkt. Beim Spiel gegen uns war er allein sein Eintrittsgeld wert.
    :cry:

• Klar, ohne Berg wären wir ganz ganz unten. Er ist klar der beste Mann, ohne ihn wären wir weg. Und Roswandowicz und Berg ergänzen sich wunderbar. Und dieser Rossi sieht wirklich wie Koller aus :D Von Favouriten Rolle kann man bei uns nicht sprechen. TeBe, dann kommen die Füchse, dann nach Neuruppin und dann kommt Schönberg. Mit Glück können wir da mal 3 Punkte holen mal sehn, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn wir die Klasse halten ist es mir auch egal ob wir dann schon 100 Gegentore haben, hauptsache drin geblieben aber schon erstaunlich wie wackelig und schlecht unsere Abwehr ist!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• ich denke mal schon, dass Stendal die Klasse halten wird. Aber was Eure Abwehr angeht bin ich auch echt erschüttert. Wenn ich da nur an Euren Mike Klenge denke kommen mir die Tränen. :cry:
    Als er bei uns damals Regionalliga gespielt hat, da war er einer der besten Spieler der gesamten Liga und schoß Tore am Fließband (besonders Freistöße!!!). Und was ist jetzt aus ihm geworden? Ich kapiers nicht!