SG Canitz II : TSV Stahl Riesa

• Im zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es nach Cantz, einem Stadtteil von Riesa. Vor etwa 220+x Zuschauer gab es einen erwarteten Auswärtssieg des TSV. Nur die Höhe verwunderte leicht...

Vom Anpfiff an spielte erstmal nur die Canitzer und erzielten in der 23.minute(etwa) das 1 : 0, chancen für mehr Tore Canitz's waren da. Nach dieser unerwarteten Führung hörte, zum Glück für Riesa, Canitz auf zu spielen und stellte sich nur noch hinten rein. Nun kam Stahl langsam raus und erspielte sich erste Chancen. In der 40. Minuten fiel dann der doch verdiente Ausgleich und es ging in die Halbzeitpause.
    Die 2.HZ gehörte dann einzig dem TSV, der im Dauerlauf aufs Canitzer Gehäuse zu rannte. So fielen das 1 : 2 und das 1 : 3 und es wurde ein Sieg des TSV's.

SG Canitz II : TSV Stahl Riesa 1 : 3

Anmerkung meinerseits:
    Der Schiedsrichter und die Linienrichter brauchen unbedingt Brillen und Nachhilfe in Regelkunde!

Fazit:
    Mit der dageboten Leitung wird es wohl nix im Pokal, der TSV ging viel zu lässig und leichtsinnig ins Spiel, Man dachte wohl man besiege jeden mit 10toren und so. FALSCH! Letztendlich zählt der Sieg und die 3Punkte und die haben wir heute glücklicherweise geschafft.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• TSVer : Ich denke mal so ein knappes Spiel ist genau das, was Ihr gebraucht habt. Ihr habt gesehen daß nicht jeder Gegner zweistellig zu schlagen ist, und ich denke mal in den nächsten Spielen werdet Ihr Euch wieder mehr reinhauen. Der Warnschuß kam zur rechten Zeit.

PS : Muß doch aber auch für die Fans gut gewesen sein oder ? Mal wieder nen Spiel so richtig mit Mitfiebern anstatt ein langweiliges Scheibenschießen...

• moin
    Muss ich dir recht geben,die Spieler denken sie können jede Mannschaft zweistellig weg hauen aber dem ist nicht.
    Heute sind wir auf ne menge Gegenwär gestoßen,und es ist gerade nochmal gut gegangen.
    Mann muss allerdings auch sagen das wir genügend 100% Chancen hatten wo Spieler allein vorm Tormann den Ball drüber,danneben oder den Tormann in die Arme geschossen haben.

• Jörg
    ja für Fans wars gut, war auch mehr support da als gegen strehla!

BSG
    soviele waren das aber auch nicht... vielleicht noch 3 100%chancen hatten wir, aber ein 1 : 6 wäre heut nicht verdient gewesen.

Find war die bisher schwächste Saisonleistung der Mannschaft, unabhängig von der Tor ausbeute.
    Dieser Warnschuss kam hoffentlich rechtzeitig vorm schweren Pokalspiel am Freitag gegen Lampertswalde.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Und in Canitz wird ein Denkmal gebaut "einzige Mannschaft die nicht 2stellig verliert" :biggrin:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Und in Canitz wird ein Denkmal gebaut "einzige Mannschaft die nicht 2stellig verliert" :biggrin:

neeeneee Seerhausen hat dieses Novum auch erreicht :)) (8:2)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marek...
    mk2001dresden: hab Dich heut gar nicht gesehen.

Ciao Marek !

wirklich nicht??? Hast mich nicht übersehen???[SIZE=7]war total pleite und hatte kein Zuggeld mehr[/SIZE] :oops: :naja: :???:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• moin

@TSV´ler
    Hast recht 6-1 Sieg wäre unverdient Canitz hat tapfer mitgehalten hätte nicht erwartet.Aber warscheinlich steckte dem Team von Silio Huß noch das Spiel gegen Hartha in den knochen wo mann gegen eine Bezirksklassemannschaft mit 3-2 gewann.
    Drei Punkte wurden eingefahren und das zählt.