Programmheftsammler !?

• Leider habe ich dieses Heft nicht, wenn Du mir Deine Emai schickst, kann ich dir ja mal die ganze Liste schicken. Die hast Du dann aber alles sicher. Sind alle 1a Qualität !!! Vielleicht hast du selber ein paar alte (gelochte) bei dir die Du auswechseln willst.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Falls jemand was sucht bin ich gern bereit mal wieder rumzukramen :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• habe beim aufräumen noch ein heft gefunden

bfc dynamo-nottingham forest
    19.3.1980
    pokal der landesmeister-viertelfinal rückspiel

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    Westpole - HALT ES ZURÜCK FÜR MICH, WENN DU ES NOCH HAST!!! 8)

Ich habe noch so einges vom BFC auch EC Hefte ...

• ALLESFAHRER! Gut, daß Du das Thema hast wiederaufleben lassen :D

Ich habe letzte Woche ca. 200 PG-Hefte bei ebay versteigert und folgende Hefte zurückbehalten, weil ich diesbezüglich Anfragen hatte:

83/84 Chemie PCK Schwedt - Chemie Premnitz (Siegestorschütze?)
    88/89 Chemie PCK Schwedt - Motor Eberswalde (??)
    83/84 Chemie PCK Schwedt - Stahl Eisenhüttenstadt (ehalex ??)
    87/88 BSG Chemie Buna Schkopau - Vorwärts Strahlsund (99er)
    86/87 " - Sachsenring Zwickau
    86/87 " - FC Carl Zeiss Jena II
    86/87 " - Chemie Markkleeberg
    87/88 BSG KKW Greifswald - Hansa Rostock II
    83/84 BSG Stahl Riesa - BSG Wismut Aue
    82/83 BSG Chemie Böhlen - 1. FC Union Berlin
    86/87 BFC Dynamo - Stahl Riesa
    80/81 BFC Dyanmo - Stahl Riesa
    87/88 Lok/Amaturen Prenzlau - Dynamo Schwerin
    79/80 Dynamo Schwerin - TSG Bau Rostock (oder umgekehrt) (Jepro?)
    87/88 Dynamo Schwerin - Post Neubrandenburg
    84/85 Dynamo Schwerin - FC Vorwärts Frankfurt/Oder II

Mit einigen habe ich deswegen schon mal PM ausgetauscht und bin handelseinig geworden.
    Also wer Interesse hat, bitte noch mal melden - ich will die Kiste leer bekommen.

• Zitat

HABE 2 PROGRAMME VOM FCU ZUM TAUSCHEN!!!

reicht wenn du mir ein bierchen ausgibts...
    werd es auf jeden fall beim nächsten treff mitbringen.
    denke mal man sieht sich in nächster zeit.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• @ Marc:

Was hast Du denn für Hefte bei Ebay verkauft ? Welche Jahrgänge und was hast Du so für einen Gewinn erzielt. Habe bei Heften außerhalb von Dynamo wenig Erfahrung, weil ich immer dachte es geht nur unser Zeug weg. Würde mich auch über eine Mail freuen, wenn Du es hier net erläutern willst. Gruß und Dank Marco

• Zitat

Original von M & M
    @ Marc:

Was hast Du denn für Hefte bei Ebay verkauft ? Welche Jahrgänge und was hast Du so für einen Gewinn erzielt. Habe bei Heften außerhalb von Dynamo wenig Erfahrung, weil ich immer dachte es geht nur unser Zeug weg. Würde mich auch über eine Mail freuen, wenn Du es hier net erläutern willst. Gruß und Dank Marco

Puh, schwierige Frage:

Die DD-Hefte habe ich auf Dein Anraten hin einzeln reingesetzt und habe für jedes Heft ein Euro bekommen :naja:, für eins sogar zwei.

Super gelaufen sind:
    17 Programme PCK Schwedt
    Fohlenecho (Gladbach 80er)
    11 Freunde Hefte
    Match Live
    Alte DDR-Programme

Dann einige Pakte (so 10 Hefte auf einen Schlag), wobei meist die Leute immer nur ein Heft interessiert hat (Dessau-Grimma, Ahlen-Osnabrück oder so was).

Nicht gut gelaufen sind:
    Europapokalhefte (z. B. Stuttgart-Celtic, Frankfurt-Turin 1995)
    Schalker Kreisel (war aber klar, gibt es zuviele von)
    Fantreffausgaben Mitte der 90er

Im Großen und Ganzen war ich ganz zufrieden, habe jetzt noch in einer anderen Kiste noch mal Hefte gefunden... :sad: die setze ich nächste Woche rein....

• aha, sehr interessant.

was heißt denn gut gelaufen bei den match live heften ?

kannst du mir mal einen wink geben wenn deine kiste eigenstellt wurde. ich guck dann mal nach vieleicht brauch ich was.

• Zitat

Original von M & M
    aha, sehr interessant.

was heißt denn gut gelaufen bei den match live heften ?

kannst du mir mal einen wink geben wenn deine kiste eigenstellt wurde. ich guck dann mal nach vieleicht brauch ich was.

Match live:
    Heft 1 für 5 Euro
    Heft 2 für 5 Euro

Dann habe ich fünf Pakete geschnürrt a 5 Hefte und die sind im Schnitt für 5 Euro weggegangen (ab Heft 21 aufwärts - aber nicht vollständig)

Kiste: Da dürften fast nur noch Westprogramme drin sein, außer
    Sachsen Leipzig: FS anläßlich der Umbennung des AKS gegen Europaauswahl
    Sachsen Leipzig: gegen LOK Anfang der 90er
    Für BWP mache ich eh eine Liste, die kann ich dann ja mal hier veröffentlichen!

• Ich möchte gern auch eine Liste und würde mich trotzdem über den Link zu einem der Hefte freuen (kann darüber ja dann die anderen anschauen) mich interessiert sowas halt als Sammler da ich auch bald wieder was verkaufen will.

gruß marco

• Wenn ich die unauffälligen Stellen dann auch noch finden würde :-) ?

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    Auf der Startseite ist doch gleich ein Link zur ebay-Seite!?

Ich finde leider nix ?( auf der Grünen oder dort wo die Pics sind ?

• Zitat

Original von M & M
    Ich finde leider nix ?( auf der Grünen oder dort wo die Pics sind ?

Auf der grünen Startseite ist unter dem großgeschriebenen stadionbesuch.de ein Bild, wo drauf steht "ebay-Auktionen von stadionbesuch.de". Da klickst du rauf und schon öffnet sich ein neues Fenster.