Hi Leute !
Habe eine Einladung zu einem Hallenturnier am 14. DEZEMBER bekommen.
Nun meine Frage:Haben nicht einige von Euch Lust daran teilzunehmen?
Dachte das wir ca.10 Leutchen brauchen.Wenn Interesse besteht können wir den Rest ja noch bequatschen.Wenn genug Meldungen kommen schreibe ich Euch den Rest!
Gruss Harry

Hallenturnier !!!
-
-
Ist das Turnier in Berlin ?
-
Ja ,es findet in Marzahn statt!
-
Jo, ich bin dabei!
Und ich weiß schon wer der Nächste is...Was haben wir eigentlich für Gegner denn?
-
Hi !Ich fänd es eine geile Sache wenn wir eine Forumsmannscgaft stellen würden.
Ich würde mich bei 10 Zusagen aktiver und unbegrenzter Anzahl an FANS um alles kümmern.
Die Gegner kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht nennen.
Das Startgeld beträgt 50 € . Wenn wir zusammen legen keine Hürde. ODER? Vielleicht find ich ja auch noch einen Sponsor.Jerseys, Bälle etc. besorg ich alles.
Und nun los: SAGT MIR ZU !!!
Gruss Harry :razz: :razz: :razz: -
1. Harry (?????????)
2. NOFB!
3. der Budapester!Marc?????? Jörg?????????? Marcel???????? Sascha????????????? Rudower?????????? Red White??????
-
ich komm auch aus Hütte! spiele sehr gerne in der Halle *freu*
4.) ehalex
-
würde kommen
problem nur, am 14.dezember habe ich geburtstag und am 15. habe ich Biologie-Klausur, also würds nix mit gekicke bei mir:sad:
hoffe und wünsche der Forum Auswahl viel erfolgmfg der gereizte
-
Als Fan sag ich mal zu....Mitspielen wären gegen anderen Teams gegenüber ungerecht *hust*
-
Ich überleg noch ob ich das mit der Schule zu der Zeit hinkriege. Auf meine Schnelligkeit und Cleverness könnt ihr ja kaum verzichten.
-
In welcher Halle findet denn das Turnier genau statt?
-
WAS IST DENN MIT FCNORDOSTBERLIN (ALIAS THOMAS G.)???
-
So Jungs,nun lasst uns mal Ne..äh Nägel mit Köpfen machen.
Also:Das Turnier findet am Sonntag den 14.12.2003 (3.Advent) in der Zeit von 10.00Uhr bis ca.16.30 im Glambecker Ring in Marzahn statt.
Für das leibliche Wohl ist laut Veranstalter auch gesorgt.
Ich möchte Euch nun bitten mir verbindliche Zusagen zu machen damit ich bescheid sagen kann ob wir teilnehmen oder nicht.
Es wäre vielleicht auch wichtig einen Torwart zu haben.
wie gesagt Jerseys bringe ich mit,das Startgeld in Höhe von 50€ versuch ich auch aufzutreiben.Falls das nicht klappt wären es bei 10 Spielern 5€ (jut wa?).Es kann jeder mitmachen ,egal ob er im Verein spielt oder nicht.Soll Spass machen,Weltmeister kann man an dem Tag nicht werden und die anderen Mannschaften haben ja auch Vereinsspieler dabei.Es wäre auch schön wenn ein paar Fans kommen.
Gruss Harry
PS:Versucht mal bitte mir bis Freitag oder Samstag bescheid zu sagen!
-
ich bin dabei. verbindlich
... fürs Tor bin ich aber ungeeignet, sonst alles.
-
BIN AUCH DABEI!!! KANN ZWAR KAUM SPIELEN, ABER ES SOLL JA SPASS MACHEN UND DEN WERDEN WIR AUF JEDEN FALL HABEN!!!
:fussball:
-
Ich bin auch dabei, einer muss ja auf der Bank sitzen.
-
ich hau einen Kasten *************pils für die Forums Mannschaft rein! ... damit der Budapester auch mal trifft..
Wirklich! -
ES SPIELEN NUR SPIELER AUS EU-MITGLIEDSSTAATEN IN UNSERER MANNSCHAFT!!! DER UNGAR KANN EH NIX AM BALL HAB ICH GEHÖRT
!!! ER SOLL AUF DER TRIBÜNE DEN "CAPO" MACHEN UND MIT MARC06 DIE WELLE ZELEBRIEREN!!! :lol: :lol: :lol:
-
Mit der Bank sitzen werd ich wohl übernehmen da ich ja hier scheinbar der OPA bin
-
Kommt man da gut mit der S-Bahn ran?