Zaunkletterfrage

• Bezahlen tuh ich nur in Nordhausen, auswärts gibts selten Geld für die Heim-mannschaft

Platzstürme ??? natürlich

-In Heldrungen beim Pokalfinale gegen den RWE (dazu muss ich sagen das die Zäune aus Bauabgrenzzäune bestanden) aber nicht aus Wut sondern aus Freude !
    -In Jena beim Aufstieg in die Regionalliga damals aber nur gegen die II und auch nur auf einen Nebenplatz, trotzdem unvergesslich
    -In Bad Blankenburg (diese Saison, war einfach ne Freichheit was der SR zusammen gemüllt hat

• Zitat

Original von Rudower
    Wer von euch ist eigentlich schon mal bei einem Fussballspiel über den Zaun geklettert??? Würde mich jetzt echt mal interessieren.

Ich gebe es auch zu, einmal bin ich auch geklettert.

Vielleicht die Frage mal anders herum stellen:
    Von welcher Seite ?

Bei Stendal (vom Inneraum aus) und bei TeBe mußten wir über den Zaun in den Gästeblock reinklettern, weil man uns nicht hineinlassen wollte ...

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• also über den zaun klettern um eintritt zu sparen das mache ich nur manchmal bei unseren lieben stadtrivalen... 8)
    in meiner ersten fan-saison in der VL hab ich mir immer ne tasche von nem spieler oder so geschnappt und bin durchn eingang marschiert- hat fast immer geklappt...(das negative is nur, das ich so nie an programmhefte rangekommen bin, was mich heute ärgert).
    übern zaun geklettert bei nem spiel bin ich noch nie => wir in merseburg sind eben ganz friedlich... 8) 8)

• Ich habe schon einmal nicht bezahlt. Aber bin dafür nicht über den Zaun geklettert, sondern mit dem ganzen Mob ringestürmt.
    Das war bei der Relegation zur ReLi letztes Jahr im Jahn-Tierpark, als die Hertha-Bubis gegen Dynamo spielten.
    Da dachten sich die Veranstalter, 2 Schleusen am Gästeeingang reichen für die tausenden Dynamos aus, und die hatten dann irgendwann die Faxen dicke und haben den Eingang überrannt! :))