ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DACHTE DER WÄRE ABGEBRANNT???
Sascha, nicht denken - fragen!
Dann lege mal einen Termin fest!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DACHTE DER WÄRE ABGEBRANNT???
Sascha, nicht denken - fragen!
Dann lege mal einen Termin fest!
Ich war das letzte Mal vor ca. 7 Wochen dort. Da stand er noch Aber ich habe auch nix hier in der Lokalpresse gelesen über einen Brand....
Wie wäre es nächsten Mittwoch, 04.08.04 19:00 Uhr?
ZitatOriginal von iduts
http://www.oranke-am-see.de/
WER WÄRE DENN ALLES AM START???
in der Woche ganz schlecht :sad:
ZitatOriginal von iduts
Ich war das letzte Mal vor ca. 7 Wochen dort. Da stand er nochAber ich habe auch nix hier in der Lokalpresse gelesen über einen Brand....
Die Location ist den Flammen zum Opfer gefallen. :cry:
ZitatOriginal von DKR 78
Die Location ist den Flammen zum Opfer gefallen. :cry:
Echt? 8O 8O Brandstiftung oder was?
Das wird noch untersucht. Auffallend ist, dass nur ein paar Tage später ein Cafe am Weissensee (ca. 10 Min vom Orankesee entfernt) ebenfalls in Flammen aufging.
Zufall
:nixweiss:
Zitat
Die Location ist den Flammen zum Opfer gefallen. :cry:[/quote]
Tag und Zeit wäre O.K. Nur ein neuer Ort müsste her!
Ich wäre dabei, wenn es einigermassen vernünftig erreichbar ist.
Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag, dass ganze mit dem Testspiel Köpenicker SC - Tebe am Dienstag ab 18.30 zu verbinden. O.K. Köpenick ist etwas abseits, aber dann hat man auch noch ein Spiel dabei.
@Rudower
Ein Termin in der Woche ist wohl besser, da einige selber am Wochenende spielen oder hoppingmässig unterwegs sind!
WIR SOLLTEN DAS GANZE UM 1-2 WOCHEN VERSCHIEBEN, DANN HABEN WIR ZEIT EIN PASSENDEN ORT ZU FINDEN ODER???
ZitatOriginal von Rolex
@Rudower
Ein Termin in der Woche ist wohl besser, da einige selber am Wochenende spielen oder hoppingmässig unterwegs sind!
und in der Woche müssen auch viele arbeiten.
Ich würde zwar sehr gerne kommen, aber in der Woche ist es mir halt nicht möglich mich um 19 Uhr in einer Kneipe bspw. in Hohenschönhausen zu treffen :sad:
So...bin jetzt auch mal wieder online.
Hohenschönhausen und Wendenschloss (Köpenicker SC) sind schon ziemlich JWD, wie wäre es denn mit "Oranke Orange", ist noch nicht abgebrannt :biggrin: , liegt ziemlich zentral, nämlich Karl - Marx - Allee 93 (für die älteren Semester: ehemals Stalinallee :biggrin: ) und ist ein Biergarten. Allerdings war ich dort noch nie am Abend und kann für nix garantieren. In der Gegend gäbe es auch reichlich Alternativen, falls das Lokal vielleicht doch noch plötzlich in Flammen aufgeht.
ZitatOriginal von KrassUnion
...wie wäre es denn mit "Oranke Orange", ist noch nicht abgebrannt :biggrin: , liegt ziemlich zentral, nämlich Karl - Marx - Allee 93 (für die älteren Semester: ehemals Stalinallee :biggrin: ) und ist ein Biergarten. Allerdings war ich dort noch nie am Abend und kann für nix garantieren. In der Gegend gäbe es auch reichlich Alternativen, falls das Lokal vielleicht doch noch plötzlich in Flammen aufgeht.
Hört sich gut an und ich denke mal das ich dort vorbei schaun würde...!
ZitatOriginal von KrassUnion
So...bin jetzt auch mal wieder online.
Hohenschönhausen und Wendenschloss (Köpenicker SC) sind schon ziemlich JWD, wie wäre es denn mit "Oranke Orange", ist noch nicht abgebrannt :biggrin: , liegt ziemlich zentral, nämlich Karl - Marx - Allee 93 (für die älteren Semester: ehemals Stalinallee :biggrin: ) und ist ein Biergarten. Allerdings war ich dort noch nie am Abend und kann für nix garantieren. In der Gegend gäbe es auch reichlich Alternativen, falls das Lokal vielleicht doch noch plötzlich in Flammen aufgeht.
Da war ich schon mal. Ist gut und auch in guter Lage. :cool:
So dann lege ich jetzt mal zwei Termine zur Auswahl fest!
(Sonst beraten wir wieder drei Wochen um einen Termin)
Wähle bewußt einen Wochentag, da die meisten am WE ja mit Ihren Vereinen unterwegs sind:
1. Donnerstag, den 05.08.2004 19 Uhr!
2. Donnerstag, den 12.08.2004 19 Uhr!
Bitte wählen!
Ich bin für den 05.08.2004!
Am 05.08. würde ich auch vorbeischauen und zum ersten Mal andere Forumsmitglieder kennenlernen.
Am 12. gehts nicht.
[SIZE=7]Können ja eine Umfrage starten![/SIZE] =)
5.8. wäre mir auch lieber!
12.08. wäre mir lieber. Location ist okay!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc 04
1. Donnerstag, den 05.08.2004 19 Uhr!
2. Donnerstag, den 12.08.2004 19 Uhr!
Bitte wählen!
Mir sind beide Termine recht.
Zwischenstand 3:1 für den 5.08! Sorry iduts! :neutral:
Teilnehmer bis jetzt 4!