"Berliner Stammtisch"!!!

• Zitat

Wie wäre es nächsten Mittwoch, 04.08.04 19:00 Uhr?

http://www.oranke-am-see.de/

Die Location ist den Flammen zum Opfer gefallen. :cry:[/quote]

Tag und Zeit wäre O.K. Nur ein neuer Ort müsste her!
    Ich wäre dabei, wenn es einigermassen vernünftig erreichbar ist.

Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag, dass ganze mit dem Testspiel Köpenicker SC - Tebe am Dienstag ab 18.30 zu verbinden. O.K. Köpenick ist etwas abseits, aber dann hat man auch noch ein Spiel dabei.

@Rudower
    Ein Termin in der Woche ist wohl besser, da einige selber am Wochenende spielen oder hoppingmässig unterwegs sind!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    @Rudower
    Ein Termin in der Woche ist wohl besser, da einige selber am Wochenende spielen oder hoppingmässig unterwegs sind!

und in der Woche müssen auch viele arbeiten.
    Ich würde zwar sehr gerne kommen, aber in der Woche ist es mir halt nicht möglich mich um 19 Uhr in einer Kneipe bspw. in Hohenschönhausen zu treffen :sad:

• So...bin jetzt auch mal wieder online.

Hohenschönhausen und Wendenschloss (Köpenicker SC) sind schon ziemlich JWD, wie wäre es denn mit "Oranke Orange", ist noch nicht abgebrannt :biggrin: , liegt ziemlich zentral, nämlich Karl - Marx - Allee 93 (für die älteren Semester: ehemals Stalinallee :biggrin: ) und ist ein Biergarten. Allerdings war ich dort noch nie am Abend und kann für nix garantieren. In der Gegend gäbe es auch reichlich Alternativen, falls das Lokal vielleicht doch noch plötzlich in Flammen aufgeht.

• Zitat

Original von KrassUnion
    ...wie wäre es denn mit "Oranke Orange", ist noch nicht abgebrannt :biggrin: , liegt ziemlich zentral, nämlich Karl - Marx - Allee 93 (für die älteren Semester: ehemals Stalinallee :biggrin: ) und ist ein Biergarten. Allerdings war ich dort noch nie am Abend und kann für nix garantieren. In der Gegend gäbe es auch reichlich Alternativen, falls das Lokal vielleicht doch noch plötzlich in Flammen aufgeht.

Hört sich gut an und ich denke mal das ich dort vorbei schaun würde...!

• Zitat

Original von KrassUnion
    So...bin jetzt auch mal wieder online.

Hohenschönhausen und Wendenschloss (Köpenicker SC) sind schon ziemlich JWD, wie wäre es denn mit "Oranke Orange", ist noch nicht abgebrannt :biggrin: , liegt ziemlich zentral, nämlich Karl - Marx - Allee 93 (für die älteren Semester: ehemals Stalinallee :biggrin: ) und ist ein Biergarten. Allerdings war ich dort noch nie am Abend und kann für nix garantieren. In der Gegend gäbe es auch reichlich Alternativen, falls das Lokal vielleicht doch noch plötzlich in Flammen aufgeht.

Da war ich schon mal. :ja: Ist gut und auch in guter Lage. :cool:

• So dann lege ich jetzt mal zwei Termine zur Auswahl fest!
    (Sonst beraten wir wieder drei Wochen um einen Termin)
    Wähle bewußt einen Wochentag, da die meisten am WE ja mit Ihren Vereinen unterwegs sind:

1. Donnerstag, den 05.08.2004 19 Uhr!
    2. Donnerstag, den 12.08.2004 19 Uhr!

Bitte wählen!

Ich bin für den 05.08.2004!

• Mir sind beide Termine recht.