:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :wink:

"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jens
>>NIX KANN MICH VON DEN FLIPPERS USW. WEGBRINGEN!!!8O :cry:
Das muss ich bestätigen, selbst im Ersatzauto (Auto?) lief dieses Zeugs.Mittlerweile bin ich aber abgehärtet. :biggrin:
-
>>Mittlerweile bin ich aber abgehärtet.
Ich müsste dafür irgendwelche verbotenen Substanzen zu mir nehmen. :smile:
-
nun mal sehn villeicht werd ick mit vonner partie sein.... on verra!
-
Zitat
Original von Balthi
nun mal sehn villeicht werd ick mit vonner partie sein.... on verra!dito!
-
DANN SIND WA SCHON
UND 2
!!!
WARTE ABER NOCH AUF ANDERE ZUSAGEN!!!
:time:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DANN SIND WA SCHONUND 2
!!!
WARTE ABER NOCH AUF ANDERE ZUSAGEN!!!
:time:
WAS IST MIT IDUTS & BALTHI UND DEN ANDEREN BERLINERN???
-
Ich glaube ich habe eine Gehirnmauke, anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum ich den Termin total verpeilt habe. NOFB hat mir zwar noch eine PN geschickt, ich hätte es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft und war auch nach einem (wie ich meine) neuen Weltrekord im Mehrtausendmeterlauf total alle.
Der Grund für diesen Gewaltlauf war der von meinem Vermieter verursachte Frust, den ich abreagieren musste. Dass dieser Vermieter HOWOGE, ein ziemlicher Saftladen ist, ist die eine Sache, eine andere, dass er Sponsor vom BFC ist!
Der BFC ist zwar nicht Schuld daran, dass ich nicht kommen konnte aber irgendwie in diese Geschichte verwickelt...ist doch immer das Selbe. -
lasse mich für dich was einfallen...meine Frau ist bei der HOWOGE angestellt ...ist aber auch nur ein Senatsunternehmen...........
der BFCér :))
-
BIN AUCH ENDLICH ZU HAUSE, NACHDEM ICH DEN BWP INS BETT
BRINGEN MUSSTE!!! EINE STUNDE FUSSMARSCH BIS NACH MARZAHN UND TOTAL ALKOHOLFREI!!! GRUSS AN DIE 6 ANWESENDEN FORUMSMITGLIEDER UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!
KrassUnion - UNGLAUBLICH, FALSCHE ZEITANGABEN UND DANN ALLES AUF DIE HOWOGE SCHIEBEN!!!
DAS WIRD BEIM NÄ. MAL TEUER!!!
-
WÄRE MAL WIEDER ZEIT FÜR EIN TREFFEN!!!
ICH ERWARTE VORSCHLÄGE!!!
-
hat anscheinend keiner interesse :sad:
-
DENKEMAL WENN DIE SAISON WIEDER LOSGEHT, DANN IST DAS INTERESSE VORHANDEN ODER!?!?!?
-
Dabei hatten wir am Wochenende doch gerade erst einen "Stammtisch"! So viele Mitglieder des Forums auf einmal!
Ich hätte auch interesse an einem nächsten Treffen!
-
Zitat
Original von Rolex
Dabei hatten wir am Wochenende doch gerade erst einen "Stammtisch"! So viele Mitglieder des Forums auf einmal!Ich hätte auch interesse an einem nächsten Treffen!
Wenn Rolex dabei ist, komme ich auch.....
Aber bitte in den nächsten zweieinhalb Wochen - danach habe ich kaum noch Zeit...
8O :cool:
:oops:
-
Zitat
Original von Marc 04
Aber bitte in den nächsten zweieinhalb Wochen - danach habe ich kaum noch Zeit...Geht mir genauso - am liebsten noch in Lichtenberg :biggrin:
-
Zitat
Original von Borussentom
Geht mir genauso - am liebsten noch in Lichtenberg :biggrin: -
Wäre auch dabei
Und bei dem schönen Wetter schlage ich mal einen tollen Biergarten, nämlich den Oranke am See vor. Liegt direkt am Orankesee (welch Wunder
), sozusagen hinter dem Sportforum Hohenschönhausen!
-
Hört sich gut an.
-
Zitat
Original von iduts
Wäre auch dabeiUnd bei dem schönen Wetter schlage ich mal einen tollen Biergarten, nämlich den Oranke am See vor. Liegt direkt am Orankesee (welch Wunder
), sozusagen hinter dem Sportforum Hohenschönhausen!
DACHTE DER WÄRE ABGEBRANNT???