AM MITTWOCH DEM 03.12.2003 AB 19UHR IM LOKAL "BÜRGERHEIM" IN DER FANNINGERSTR. IN BERLIN-LICHTENBERG!!! WER LUST HAT AUFZUTAUCHEN MELDET SICH!!!
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
ich bin dabei! da können wir gleich das 1. grosse forumstreffen vom sonntag auswerten.
-
-
EGAL!!! :razz:
WAS IST MIT KRASSUNION, BFC`ER, ULTRAS LICHTENBERG, WEBBI USW. ???
-
Den "Dicken im Bürgerheim " lasse ich mit euch nicht allein , werde also auch erscheinen ...:schaf: :schaf:
wrw der BFCér -
NA DANN SIND WA SCHON 3 !!!
-
Ist das weit von mir mit dem Fahrrad? :))
-
NAJA NÄHE U-BAHNHOF MAGDALENENSTR. , DIE FANNINGER GEHT VON DER SIEGFRIEDSTR. AB UND IST NICHT WEIT VOM HANS-ZOSCHKE-STADION WEG!!! :))
-
-
Letzterer würde gerne, kann aber nicht.
-
(kommen...)
-
Erst mal muss geklärt werden, ob es überhaupt ein "Bürgerheim" ( was ist das überhaupt für ein bescheuerter Name? ) in der Fanningerstrasse gibt. Google sagt nämlich NEIN.
Gruselige Gegend, wo sich diese BFCer immer so rumtreiben.
Von mir aus können wir uns auch in einer anderen Kneipe treffen, z.B. in Friedrichshain oder in der Pfarrstrasse, wenn es denn schon Lichtenberg sein muss. :???:
Ich bin noch nicht so überzeugt davon, dass ich mitten im Winter, nachts und besoffen quer durch Lichtenberg und auch noch am "Boxclub Dynamo" vorbei, nach Hause laufen soll... 8O
Ein klarer Fall für den Vermittlungsausschuss. :)) -
Der Chef ist nen alter BFCér , ich kenne ihn sehr gut und seine Kundschaft setzt sich auch aus Unionern zusammen....naja 2-3 gibt es in dieser Gegend schon
wird sicher lustig , im wahrsten Sinne des Wortes
wrw der BFCér
-
Wahrscheinlich bin ich da.
-
NICHT WAHRSCHEINLICH, SONDERN SELBSTVERSTÄNDLICH!!!
KrassUnion WIR BEGLEITEN DICH AUCH NACH HAUSE!!! :box:
-
KrassUnion - HOFFE DU HAST POSITIV ENTSCHIEDEN BEI DEM "BEGLEITKOMMANDO" !!!
@ALL - WER NOCH LUST HAT ZUKOMMEN, MELDET SICH!!!
-
Ich bin dann wohl da. :))
-
Ich bin dabei.
-
SCHÖN, DA SIND JA BWP, NOFB, KRASSUNION, BFC`ER & ALLESFAHRER VOR ORT!!!
-
NICHT VERGESSEN !!!