"Berliner Stammtisch"!!!

  • Ich grüße lle , dir mal mitgepöbelt haben -gg-...war doch mal wieder ne lustige Aktion ... einerseits verständlich , andererseits übertrieben ...naja egal :)
    Hoffe ihr habt noch ne weile gemacht :-)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • LIEBER ALLESFAHRER BITTE NACHBESSERN FALLS NÖTIG!! :wink: ..hicks
    Anwesend waren:


    Jacksack
    bwp
    DKR 78
    ALLESFAHRER
    VfB-Christian
    cannstatter
    Rolex
    BFC73
    Dynamo P-Berg
    André
    Marc 04
    matze-berlin
    zechpreller zauminho
    BRB-Jörg
    Poeti56
    edit: achso Dynamo76 :D


    ...icke globe icke habe jemanden vergessen, wir waren doch viel mehr hicks... :gruebel:


    PS: ich glaube die lassen uns niemals mehr in Lichterfelde Bier trinken... 8O

  • Zechpreller ist ja nicht ganz der richtige Ausdruck, eher für selbst mitgebrachtes Bier Nachbezahler. :wink:


    Ne war wirklich wieder ne nette Aktion. Auch wenn ich dadurch nur 4,5 Stunden Schlaf hatte und mit Streichhölzern in den Augen vor meinem PC hänge. :???:

  • Feiner Abend und toll mal so einige Poeten persönlich zu treffen - auch wenn die Fussballergebnisse nicht ganz so der Knaller waren ...
    ... bis zum nächsten Stammtisch und Grüsse an alle, die anwesend waren !


    Ach so, fast vergessen:


    @Dynamo76: ich erwarte ich einen lupenreinen Spielbericht - falls Du noch weisst, welche Mannschaft in welchen Trikots gespielt hat :D


    Jacksack: Themenvorschlag für unsere intellektuelle Umfragen-Attacke ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Deutschland kann auch "mal" :rofl: ein Spiel verlieren, ABER NICHT GEGEN ORANJE :D


    Ich meinte Lichtenberg und dann die zwischen dem Netzer-Delling-Geblubber eingeklemmten Spielberichte - z.B. das England mit 1:4 abgefertigt wird 8o

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • War netter Abend...paar neue Gesichter kennengelernt, alle echt nett...einzige Ausnahme: der Konditormeister aus Backnang-Süd, der durch diverse Gewaltandrohungen ausfällig geworden ist! :nein: 8)


    @ Rene: warste vorhin noch arbeiten oder wat??

  • André und Zauminho: Ja ich habe Cola getrunken, damit ich unseren :drink: -Rolex heil zur nächsten U-Bahn, den VfB-Christian irgendwo im wilden Osten unter einer dunklen Brücke :lupe: und den Toskana-Marc04 an der Wohnung mit der schwedischen Fahne :wein: absetzen konnte! Anschließend war ich noch in meiner Eckkneipe "Zum fröhlichen Zecher" die Bier nachholen, die ihr mir voraus hattet :D


    Ach so Zauminho Du schuldest dem Laden dort noch einen 1,-€!! Und wäre bwp nicht gewesen, wäre es sicherlich noch zu einer Massenschlägerei mit dem rothaarigen Wirt gekommen :rofl:

  • -looool-


    Icdh fand es nur beeindruckend , wie Renato auf einmal sprechen konnte , wo eine aufbraussende Junge Dame rumgemotzt hat. Er hatte einfach alles im Griff und dafür muss ich ihm beim nächsten mal ein Bier ausgeben.
    Naja wenigstens kam noch ein bisschen Action in den Laden :-)


    Übrigens sehr fürsorglich von dir René , dass du all die :drink: holiker brav zuhause abgesetzt hast ...
    saßt du dann alleine in deiner eckkneipe? es muss doch schon 1uhr gewesen sein :-) :rofl:
    Du hast dir sicher den letzten Mut angetrunken , bevor du die Wohnungstür betritts und deine Frau mit baseballschläger dahinter steht um dir eins übern Decke zu ziehen,weil du wieder unerlaubterweise zum Männerabend gegangen bist ;-)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • lol , du hast doch gesagt ich soll was mtibringen ...schieb nicht alles auf mich ...ich wollte ja vor die tür gehen , aber einige waren so geil auf alkohol -gg-...da konnt ich nix zurückhalten :)


    Naja dann können wir ja mal ein Stammtreffen bei dir zu Hause feiern :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Dynamo P-Berg. Ähm Vorschläge, ja, also ähm:
    1.Musik:
    In James Brown' Band spielten ein paar der grössten Funkmusiker aller Zeiten. JB verhinderte damit möglicherweise (absichtlich) potentielle Solokarrieren, auch wenn einige diese später noch realisierten. Wessen derartige Verhinderung ist der schwerste Verlust für die Musik?
    Maceo Parker
    Pee Wee Ellis
    Bobby Byrd
    Catfish Collins
    Bootsy Collins


    2. Wirtschaft und Politik - ist ja hier im Board sehr beliebt. So let's maintain the standard.
    Welcher Diktator hat die wirtschaftliche Entwicklung seines äh Landes am positivsten beeinflusst?
    Hitler
    Franco
    Busch senior :freude:
    Pinochet


    3. Literatur
    Der Camus-Roman "Die Pest" hat bekanntlich diverse Lesarten erfahren. Welche ist die am wenigsten zutreffende?
    Als Teil der Okkupationsliteratur
    Glorizfizierung der Resistance
    Verurteilung der Kollaborateure
    Anti-Deutsch


    4. Sport
    Welches ist das friedlichste Derby der Welt ;).
    Lichtenberg - Lichterfelde mit Union/BFC Beteilgung
    VfB Stuttgart - VfB Stuttgart II
    Schalke - Dortmund


    5. Medizin
    Welche Fussballverletzung ist die unangenehmste?
    Schienbeinbruch
    Kreuzbandriss
    in der Mauer stehen und vergessen haben, die Hände zum Suspensorium zu formen und der Penner erinnert sich daran, dass du ihn vorhin gelegt hast
    Finger am Grashalm geschnitten
    am 21.8. im falschen Block stehen und die Freude über ein Tor nicht verbergen können


    6. Medien
    Welcher dieser Kommentatoren hat die wenigste Ahnung wovon er redet.
    J.B.K.
    Steffen S.
    Jörg W.
    Fritz von und zu T.&T.
    Thomas H.
    Werner H.


    Mehr fällt mir auf die schnelle (hat 10 Minuten meiner Wartezeit auf's Derby gekostet) nicht ein. Jetzt bist du dran.

    Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...



    Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

  • Zitat

    3. Literatur
    Der Camus-Roman "Die Pest" hat bekanntlich diverse Lesarten erfahren. Welche ist die am wenigsten zutreffende?
    Als Teil der Okkupationsliteratur
    Glorizfizierung der Resistance
    Verurteilung der Kollaborateure
    Anti-Deutsch


    Ist das ernst gemeint? Wenn ja, hätte ich gern mal gewußt, was deine Wahl ist und warum?

  • Man könnte alle vier wählen, ich denke, am wenigsten trifft Anti-Deutsch zu, da der Agressor bewußt geschlechts-, rassen-, namens- und nationslos ist und quasi als Teil des menschlichen Daseins betrachtet wird. Also nicht Anti-Deutsch sondern Anti-Mensch. Außerdem gibt es einen Brief von Camus an Roland Barthes, wo er schreibt: "La peste peut servir à toutes les résistances contre toutes les tyrannies." :cool: Und du?
    Aber ich will hier ja keine Meinungsmache zu noch nicht gestarteten Umfragen betreiben...

    Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...



    Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()