Lichtenberg 47 1-0 Tennis Borussia

• TennisSchläger

Ich fand es schon verwunderlich das vor ein Paar Jahren Nach dem Spiel bei TeBe uns leute von der Antifa auf die Fresse haun wollten wenn es die dort nicht gibt.

wir beurteilen die leute nicht nach ihrer politischen einstellung , egal wie die auch sein mag sóndern nach dem typ mensch , also wie er zu uns ist. Wenn wir mit ihm reden kommt ja auch nix von wegen Sieg Heil oder so. Ich Wusste nichmal das er es ist. Das mal am rande, es hat mich auch nicht interessiert. Ich Erkundige mich doch nicht jedesmal wenn ich leute kennenlerne was das für leute sind. Mich Interessiert nur fussball.

• Zitat

Original von TennisSchläger
    also ich persönlich möchte sowen nicht kennen, da ich grundsätzlich keine dummen menschen mag ... und darunter fallen AUCH rechtsradikale...

wiviele "Rechtsradikale" kennst du denn persönlich, das du so etwas behaupten darfst?

• Man leute es sit doch vollkommen egal wieviele linke und rechte man kennt?!beendet das thema jetzt. :wink:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ Rudower :

also bitte... im ernst ... ich soll wirklich auf sowas antworten??? :nein:

@ Allesfahrer :

da hast du vollkommen recht ... allerdings möchte ich hier eins klar stellen ... ich stehe weder für das "linke" lager ... noch will ich es hier verteidigen!!!

ihr verfehlt immer mehr was ich eigendlich nur damit sagen wollte als ich diese diskussion angefangen habe...

...und zwar das 1stens politik nicht ins Stadion gehört und den Sport Fussball kaputt macht! ...und 2tens der ruf eines Vereins durch sowas arg gefährdet ist! ... alles andere sind persönliche dinge um die es garnicht geht ... mehr wollte ich eigendlich garnicht ansprechen! :???:

• Politik beim Fussball, soweit kam es doch gar nicht, er leistet da sein Sozialstunden ab, oder startet er politische Aktionen während einem Spiel? So etwas habe ich nicht gesehen. Und lasst den doch jetzt in Ruhe seine Sozialstunden dort abbarbeiten.
    Und was es angeht, dass es dem Ruf des Vereins schadet, hättest du es nie erwähnt, dann wüsste es auch keiner :wink:

• @ Rudower : Das mit der Politik und den Sozialstunden wollte ich auch grad schreiben aber da steht's ja schon :-)

Das mit dem Ruf des Vereins schaden sehe ich auch wie Du. Mir kommt's eher so vor als ob von einigen Leuten bewußt drauf gewartet wurde daß wieder irgendwas passiert, daß von deren Seite der Ruf in den Vereins wieder in den Dreck gezogen werden kann. Daß nen Vorurteil bestätigt wird - "Lichtenberg ist ja eh rechts" - weil's nur zu gut ins Bild paßt und man somit besser von Mißständen vor der eigenen Haustür.

Wegen diesem Oliver Schweigert : Ich kenne den gar nicht. Interessiert mich auch gar nicht. Laß ihn doch dort seine Sozialstunden machen, na und ? Wenn man Straftätern die Chance auf Wiedereingliederung nimmt, dann drängt man sie automatisch wieder an den Rand der Gesellschaft, was nen Scheiß-Kreislauf ist. Dann werden sie wieder rückfällig - und es schreien die jenigen am lautesten, die sie vorher ausgegrenzt haben.

Noch was : Auch ich kennen nen paar Leute die rechts eingestellt sind. Teils vom Fussball, teils aus Schulzeiten oder was weiß ich. Genauso gut kenn ich auch Linke. Ich beurteile nen Menschen aber nicht von seiner Einstellung her, sondern von seinen menschlichen Werten und wie er sich mir gegenüber verhält. Denn dieses Ausgrenzen nach Schubladen (Politische Meinung, Sexuelle Neigung, Hautfarbe) ist für mich ganz einfach eine Form von Faschismus.

@ Allesfahrer : Dein Machtwort kam während des Schreibens meines Postings. Zu spät ! :biggrin: