Lieber Dahlner komme mal bitte runter! Stephan hat Dir doch erläutert, dass er die Bilder sofort ändert, wenn Du ihm vernünftige Photos zusendest! Oder verlangst Du, dass sich der Webmaster jetzt auf das Fahrrad schwingt und von Ostberlin nach Leipsch radelt, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden?? Dies ist immer noch eine Seite von Fans für Fans und ich sehe in den Bildern keine Provokation jeglicher Art! Zumal es oftmals viel sinnvoller ist, sich persönlich mit dem Webmaster auseinanderzusetzen (pn, email, tel.), als hier eine "große" Welle wegen einer aus meiner Sicht kleinen Sache zu machen!

Vereinsguides
-
-
Zitat
Original von Dahlner
Wer glaubt, dass diese Bildauswahl zufällig ist, ist einfach nur dumm oder grenzenlos naiv. Und wer als Administrator dies zuläßt und anschließend trotz besseren Wissens behauptet, dies sei zufällig, ist für mich ein Heuchler und schadet der Neutralität und Seriosität dieser Internetseite!
Man muss schon ein ziemliches Problem mit seinen verbliebenen Gehirnzellen haben, um auf so was zu kommen. Die Fotos sind bei dem genannten Spiel entstanden und Rolex, der mit beiden Vereinen nichts zu tun hat, war der Mann am Auslöser. Da versucht werden sollte, alle Bereiche zu fotografieren, ließ es sich nicht vermeiden, dass die Lok-Fans auf zwei Fotos mit drauf sind. Wir geschrieben, wenn das ein Problem für Dich ist, fahr zum Stadion und mache neue Fotos. Ich würde mich freuen, glaube aber nicht, dass Du außer Meckern etwas auf die Reihe bekommst.ALLESFAHRER
Trotz so viel Dummheit bin ich ruhig und gelassen geblieben, jetzt erzähl mir noch einmal ich hätte ein Kommunikationsproblem. :biggrin: -
Also das ist doch echt ziemlich albern! Ich habe mir die Fotos angeschaut und als "Betrachter von aussen" sehe ich da nix, was anstößt. Ist doch besser, diese Fotos zu nehmen, als die eines leeren Stadions mit 500 Fans.
-
Eine kleine Provokation kann man da schon rausfiltern... aber er könnte ja auch andere Bilder liefern.
Aber die Bilder sind doch auch für den OrtsNachbarn peinlich...die paar Hanseln,zur Stadioneröffnung :cool:Egal!
-
Weiter geht es in Sachsen mit dem SV 1919 Grimma.
-
Es folgt die SG Reinhardtsdorf.
-
Aus der Oberliga Nordost Nord der Ludwigsfelder FC.
-
Aus Thüringen kommen die Eurotrink Kickers FCL dazu.
-
Es folgt der SV Empor Glauchau.
-
Neu dabei, der SV Union Wesenberg.
-
Bleiben wir gleich in MV, es kommt der 1. FC Neubrandenburg 04.
-
Heute kam der VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt dazu.
-
Heute geht es in das Berliner Umland, zum FV Erkner 1920.
-
da es im Thüringenforum nix bringt, frag ich einfach hier nochmal nach dem Verein SC Oberlind 06
kann mir jemnad was über den Club erzählen?
-
-
Mich würde mal die Entwicklung des Vereins nach der Wende interresieren. Immerhin haben die ja in den Zwanzigern um die VMBV Meisterschaft und in den Fünfzigern glaube ich sogar zeitweise DDR-Liga gespielt...
Ich kam nur auf den Club weil Plauen gleich 3 mal Im FDGB-Pokal auf die traf und davon zweimal verloren hat.... (unter anderem einmal 8:2... 8o)
ne Internetpräsenz gibts ja wohl leider nicht....
-
Aus der Landesliga Sachsen kommt der Bornaer SV 91 dazu.
-
Und dann hätten wir jetzt noch den FSV Oppach.
-
Weiter geht es mit dem FSV Blau-Weiß Wriezen.
-
Neu dabei der TSV Leuna 1919, Aufsteiger in die Landesliga Süd in Sachsen-Anhalt.