… der eine Webseite braucht.
Bedingungen:
1. bisher keine offizielle Vereinsseite und keine Fanseite vorhanden
2. kein Geld im Verein für eine Seite vorhanden
3. Mitarbeit am Inhalt und Einverständnis der Vereinsführung
Kosten:
keine
Einfach melden.
… der eine Webseite braucht.
Bedingungen:
1. bisher keine offizielle Vereinsseite und keine Fanseite vorhanden
2. kein Geld im Verein für eine Seite vorhanden
3. Mitarbeit am Inhalt und Einverständnis der Vereinsführung
Kosten:
keine
Einfach melden.
Da könnt ich Dir auch helfen...
ZitatOriginal von der Budapester
Da könnt ich Dir auch helfen...
Bist Du ein Verein? :))
Interessant, was hast du vor...?
:))
Ich möchte einem Verein helfen sich im www darzustellen.
... würde jemanden suchen der wo ahnug von der ganzen Hompage-sache hat. Unsere Seite ist ziemlich unaktuell, würde gern privat was machen.
Hab zwar einen FDP-Manager komm aber nicht recht klar damit. Und wo gibts gescheite Anbieter??
ZitatOriginal von NOFB
Ich möchte einem Verein helfen sich im www darzustellen.
Hat diese Dienstleistungen irgendeinen besonderen Hintergrund bzw. ein Ziel (z.B. Werbung für nordostfussball.de) oder ist das ein rein privates Interesse?
Bruno
Wer ist denn für die offizielle Seie (www.vfb-zittau.de) verantwortlich?
Haller
Ich will einem Verein helfen und ein paar neue Dinge testen. Und wenn ein wenig Werbung dabei drin ist ist das auch nicht schlecht. Aber die Werbewirksamkeit auf Seiten von kleinen Vereinen ist doch eher gering.
Ich weiß zum Beispiel, daß
Optik Rathenow eine total beschissene HP hat...
Türkiyemspor gar keine (aber eine gute und aktuelle Fanseite)
Alemannia 06 Hasselhorst überhaupt keine...
Würde Dir den ESV Kirchmöser (Landesklasse Brandenburg-West) empfehlen. Dort hab ich selber mal angefragt. Interesse bestünde, aber kein Geld vorhanden. Ich weiß aber daß es dort einige rührige Leute gibt. Zudem bestehen auch gute Kontakte zu uns.
Wenn das für Dich nen Thema wäre, sag Bescheid und die Kontaktdaten bekommst Du von mir.
PS : Optik Rathenow hat nicht wirklich Interesse, dort sitzt seit über einem Jahr ein Student angeblich an der Page. Rudi wollte auch schon seine Hilfe anbieten. aber das erzählt er am besten selbst.
@ Jörg: Da warste schon wieder schneller...
Würde auch erstmal den ESV Kirchmöser vorschlagen, ansonsten bestände bei Lok Brandenburg Interesse. Aber auch in der Verbandsliga Brandenburg gibt es einige Vereine ohne, oder mit stark verbesserungsfähiger HP
FC Borussia Brandenburg
wir haben eine aber schau sie dir an!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
PS : Optik Rathenow hat nicht wirklich Interesse, dort sitzt seit über einem Jahr ein Student angeblich an der Page. Rudi wollte auch schon seine Hilfe anbieten. aber das erzählt er am besten selbst.
Langsam tut sich was auf www.optik-rathenow.de. Die Page macht wohl der Trainer der B-Junioren. Da er nebenbei arbeitet...
Wir sind halt nur ein Dorfverein.