türkiyemfan gesperrt

• warum bedrängt ihr alle marc, dass er eine Entschuldigung annehmen soll??? Entwerde er nimmt sie an oder nicht, da kann man dann noch so viel rumlabern. Und wenn ihr ihn dann zugequatscht habt, dann macht nimmt er die Entschuldigung an, weil ihr im damit alle auf den Sack geht.

Aber zum eigentlichen Them: Saufen? Wann und wo???

und noch was an den Big Vik: Einer aus Buckow also, vielleicht kennt man sich ja schon

und noch was an fanaticer/Türkyemfan: Warum entschuldigst du dich für Sachen, an denen du gar nicht Schuld hast???

• die genaue Gesetzeslage dazu kann ich dir nicht sagen. Aber du wiedersprichst dir schon wieder: Jetzt fühlst du dich veranzwortlich für die geschehenen Sachen, und in deinen Biträgen davor fühlst du dich ungerecht behandelt ?(
    Aber mir ist das egal, ich habe auch keinen Bock auf so ein Schwachsinn

• kapier es doch!ich bin für alles dafür verantwortlich was aus meinem pc geschrieben wird!obwohl ich das nicht war kann ich mich doch immer noch bei den forum teilnehmer entschuldigen!immerhin konnte ich bevor ich weggangen bin mein pc ausmachen!hätte ich das getan würde die situation ganz anders sein!ich habe den fehler gemacht dass ich jemand anders ans pc gelassen habe und somit bin ich mit dran schuld rudower!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ NOFB: Bitte schieb die Off Beiträge ins entsprechende Thema!

@ den Rest: Bitte habt euch lieb, streitet euch nicht und wenn doch, dann bitte per PN!!!!! SOWAS WILL HIER KEIN SCHWEIN LESEN!!!!!!!!!!!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @fanatiker03: Du bist vor allem für mein zunehmend aktiveres Magengeschwür verantwortlich.
    Hier gibts kein Thema mehr, welches nicht mit Deinem Prtivatkrieg + Entschuldigung + neues Theater vollgemüllt wird und seinen eigentlichen Sinn verliert.
    Hab echt keine Lust mehr mir den Scheiss dauernd rein zutun.
    Meld mich ab,klack.

Ciao Bellas !!!

• für dich ganz bestimmt nicht lieber marek!ich will morgen noch einen privatgespräch mit marc führen!dann enstscheidet sich das!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• denke nicht dass er so schnell zuhause ist!ne stunde würds noch dauern!budapester! bestimmt lässt er seine schlechte laune bei mir aus!mal abwarten!

• Also, tuerkiyemfan, du hast es sogar geschafft, daß ich auf dich sauer werde. Hör auf, hier dein Problem breit zutreten! Alles was dazu zu sagen ist, wurde bereits vor Tagen gesagt. Auch du hast deine Position hier im Forum noch mal gesagt. Es reicht jetzt!!!!
    Der Rest kommt morgen beim TeBe-Spiel.
    @ alle
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns unregelmäßig regelmäßig bei einem Stammtisch oder ähnlichen sehen könnten. Mich würde vor allem interessieren, wie der BFC das Thema "Sebstverwaltung des Vereins durch Fans" sieht. Mit den BFCern in diesem Forum würde ich mich darüber gerne austauschen (mit den anderen natürlich auch), denn ich glaube, daß dieser Weg der einzige ist, der Türkiyemspor aus seinem Dilemma führt.
    :support:

• Zitat

Original von NOFB
    ... vorbei

Danke lieber Stephan............ich habe wollte mich auch schon ausklinken....war einfach zu stressig und der Spaßfaktor dieses Forums ging von +100 auf -1000000000 runter....

Jetzt wieder zu den wichtigen Themen des Tages....

Stammtisch: Gute Idee...... :D