türkiyemfan gegen den Rest der Welt

• alex ich habe mir die bilder angeschaut!und da sehe ich keine 415zuschauer!naja ich bitte ahlen ein foto hierher kopieren!das letzte spiel gegen rostock 2001!und in eurem block waren 23-24fans!war euer oberidiot auch dabei?,der mit der glatze und brille!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

alex ich habe mir die bilder angeschaut!und da sehe ich keine 415zuschauer!naja ich bitte ahlen ein foto hierher kopieren!das letzte spiel gegen rostock 2001!und in eurem block waren 23-24fans!war euer oberidiot auch dabei?,der mit der glatze und brille!

Es waren MINDESTENS 400 Zuschauer im Stadion, wenn nicht sogar mehr...allein links der Haupttribüne waren schon allein 300...

• naja wenn du die einzelnen zuschauer zählen kannst dann musst du wohl recht haben!man man man!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

naja wenn du die einzelnen zuschauer zählen kannst dann musst du wohl recht haben!man man man!

Jetzt hör mal gut zu:
    1) Ich war im Gegensatz zu Dir im Stadion, kann es also wesentlich besser beurteilen als Du....
    2) Wir haben im Stadion Flyer verteilt und anhand der verteilten Flyer können wir die Zuschauerzahl noch besser bestimmen

Noch Fragen? :evil:

• bleib mal auf den teppich :wink:etwas cool beliben :cool: :cool:
    schaue dir doch mal die bilder von nofb an!da siehste keine 400 oder waren die versteckt??glaub schon!denn ich schätze 200 und die eisenhüttenstädter wo waren die??stimmt alex mischen sich einfach zwischen den frankfurtern!und woher wusstet ihr das da 150 :lach: :lach:kaff leute da waren??auch einzeln gezählt was??alex
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:^
    alex warum sorgst du nicht dafür das die deutschland flagge verschwindet??ist auch etwas nationalistisch!!spiel deutschland??
    wenn du im komischen e block für ruhe und ordnung sorgst dann kannst du auch etwas gegen die fahne tuen!! oder siehst du bei anderen vereinen ausser dynamo deutschlandfahnen!
    und bei uns hast du einmal eine türkische flagge gesehen??!
    naja was sollst das etwas nationalistische sollte man auch im herz behalten nicht war alex :?: :ja: :ja: :ja:
    MACHEN WA SCHON!NICH WA? :lach: :lach: :lach:

• >>bleib mal auf den teppich etwas cool beliben

Verlange nie von anderen, was Du nicht selbst auf die Reihe kriegst. Oder so ähnlich. :smile:

Du warst doch schon auf dem richtigen Weg. Du erinnerst Dich? Bis 10 zählen, dann überlegen usw.? :smile:

• Türkiyem:

Ich sage sowas nicht gerne, aber Du hast den Punkt überschritten:

- HALT DEINE DUMME FRESSE....

Ich (und andere) haben Dir schon mehrfach gesagt, daß Du erst mal nachdenken sollst, bevor Du in einem dermaßen schlechten Deutsch hier Deine dumme Scheiße verzapfst...

Ich habe keinen Bock mehr auf Deine pubertären Auswüchse einzugehen....

Ich habe Dir eben gesagt, wieviele Zuschauer es waren und Du hohle Frucht diskutierst hier mit mir rum....

Und Deine ständige Scheiße hier ewig "nationale" Themen aufzureissen, hängen mir (und allen anderen) auch hier aus dem Hals...

- JUNGE, MELD DICH AB....

• Tuerkiyemfan:
    Leuten wie dir hat Türkiyemspor sein (bei einigen Leuten) schlechtes Image zu verdanken! Du vertrittst hier den Verein Türkiyemspor (wenn auch nur als Fan) - das sollte dir mal klar sein... ich bin gnädig und gebe dir eine letzte Chance - aber die ALLERLETZTE!
    auf deinen Text gehe ich mal lieber nicht ein, ist nicht mein Niveau.

• @türkiyemfan
    Hat ich Dir nicht letztens gesagt das Du ruhiger werden sollst? :evil:

Es waren auf jeden Fall über 400 Zuschauer und davon auch über 150 aus Hütte. Da wir direkt am Eingang gestanden haben und die Zuschauer auch an uns vorbei mussten, können wir das auch ganz gut abschätzen.

Zitat

Original von ehalex
    Der Support für Trainer Harry Rath bei den Fans bröckelt............ (und wie mir nach Spiel zu Ohren kam auch bei der Mannschaft).

Irgendwann muss der Umbruch mal beginnen und momentan wäre der richtige Zeitpunkt.

• Zitat

Original von türkiyemfan
    IHR SEID BEIDE FASCHO VEREINE!

HALT DICH MAL EIN WENIG ZURÜCK UND MACH NICHT GLEICH JEDEN AN BLOSS WEIL ER EINE ANDERE MEINUNG HAT ALS DU UND DENKE ERSTMAL NACH BEVOR DU DEINE ZEILEN VERFASST FÜR DIESES TOLERANTE FORUM.

• Zitat

alex warum sorgst du nicht dafür das die deutschland flagge verschwindet??ist auch etwas nationalistisch!!spiel deutschland??
    wenn du im komischen e block für ruhe und ordnung sorgst dann kannst du auch etwas gegen die fahne tuen!! oder siehst du bei anderen vereinen ausser dynamo deutschlandfahnen!
    und bei uns hast du einmal eine türkische flagge gesehen??!

Also wenn ich so ne Sch***** lese könnt ich schon wieder kotzen!!

Was habt ihr denn im Wappen???

Was hat das mit nationalistisch (rechtsextrem??) zu tun wenn im Stadion ne Deutschlandfahne hängt?? Noch dazu wenn ein Schriftzug vom Verein drauf steht??? :nein: :nein: :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• ey jungs bleibt mal ruhig hier ok?ich habe hier niemanden beleidigt oder persönlich verletzt!wenn ich mir das foto anschaue dann denke ich halt dass es keine 400 waren!denn das foto ist ein beweismittel und es waren keine 400da die haben sich bestimmt verzählt! :ja: :ja: :ja: :ja:
    NOFB ich habe mich über den alex daswegen aufgeregt weil mich als prophet dargestellt hat!und es ist auch ein grund dafür mich aufzuregen!aber ich denke ich hatte es mit dir geklärt!und an die andern ich tue hier niemandem was!was habe ich mit dem image von türkiyemspor zu tun??bei jeder kleinigkeit pöbelt ihr hier rum wie die kleinen kinder!
    man man man ich denke man meinungsfreiheit hier!

und würde türkiyemspor einmal eine türkische flagge zeigen im stadion dann werden wir als faschisten dargestellt aber euren nationalflaggen fängt ihr an zu heulen! es ist für mich nationalistisch und würd auch immer bleiben!es spielt efc und nicht deutschland! NOFB-du hast mir gesagt dass der alex sich eingesétzt hat für uns beim spiel gegen hütte aber gegen die deutschlandfahne setzt er sich nicht ein!also hat er auch ein nationalistische germanische denkweise wie der rest von den oberidioten von den efc fans!
    naja heult mal weiter rum!wie kleine kinder und regt euch über klitze kleine dinge hier auf!:cry: :cry: :cry: :cry:

• die hymne von efc ist bestimmt genauso rechts wie die fans!
    efc efc über alles; über alles efc!

FANS WEHRT EUCH FÄHRT NICHT NACH COTTBUS UND EISENHÜTTENSTADT!