Fürstenwalde zum Siegen verdammt ?! 3. Spieltag, der Tipp

• OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hinter dem Satz Seelow hat auch noch gewonnen nen Smiley war hast nicht geschnallt was????
    Da kommt die arroganz eines kleinen Seelower Trainers nach dem ersten Sieg wieder durch!!!!!!!!!!!!!!

Trainiere deine Mannschaft und schaffe den Klassenerhalt und freu dich das du es allen Kritikern gezeigt hast!!!!!!

Wünsch der Mannschaft viel Glück!!!

• @ MVP

Köstlich.... !!!!!!!!!!!

Kurz zu den offenen Frisurenfragen.... Herr Schulz (Ordner) hat diese Frisur geschätzte 40 Jahre bei einem Alter von 50...
    Der Herr in der türkisen Jacke ist T. Gerst und auch dieser hat weit vor Sven sich diesem Frisurenstil verschrieben...

Zum Stadionsprecher.... Lars Jungblut ... in meiner Schulzeit, ja die gab es auch bei mir, Pionierleiter an der Fürstenwalder Eliteschule OS 8 Hermann Matern.... mit Humor hatte das nun wirklich nichts zu tun!!!

@ Langner
    Größe hat nischt mit Größe zu tun... bis Montach...

• 2:2 im Flutlichtspiel gegen SV Falkensee/Finkenkrug
    Kategorie: 1. Männer

Der FC Stahl hat in einem guten Spiel gegen den Absteiger aus der Oberliga SV Falkensee/ Finkenkrug nach einem 0:2-Rückstand ein beachtliches 2:2-Unentschieden erreicht. Leider wurde der Punktgewinn von einer schweren Verletzung von Sascha Tiller in der 90. Min. überschattet. Er musste ins Krankenhaus. Wir wünschen ihm baldige Genesung.Wie das Unentschieden zustande kam, zollt Anerkennung. Die Elf hat sich in der letzten Viertelstunde durch sehenswerte Tore (Koch, Tarnow) gegen eine spielerisch gute Spitzenmannschaft wieder ins Gespräch gebracht.

Zum Spielverlauf:

Schon nach vier Minuten stürmt Christopher Stübe auf Keeper Demuth zu, aber dieser reagiert gedankenschnell und wehrt den Ball ab. Keine 3 Minuten später verpassen das Streitobjekt nach einer guten Flanke 6 Meter vor dem Tor sowohl Alexander Tarnow als auch Stefan Taube nur um Zentimeter. Nach 25 Minuten meldete sich FF erstmals mit einer gefährlichen Aktion durch Franck an. In der 31. Min. schoss Ümit Meseci knapp am Tor von Christopher Böhm vorbei. Jetzt wurde FF bis zur Halbzeit besser ohne größere Torgefahr auszustrahlen.

Nach der Pause wollten die Gäste sofort die Entscheidung herbeiführen. Der FC konterte jetzt zwangsläufig und hatte durch Andre Leimbach nach einer Ecke eine Kopfballchance (58.), die Keeper Demuth zunichte machte. Fast im Gegenzug setzte Ümit Meseci einen 18 Meterschuss (60.) am Tor vorbei. Nach einem umstrittenen Einwurf in Strafraumhöhe kam der Ball in die noch nicht sortierte Abwehr des FC und Franck nutzte dies zu einem Treffer (62.) aus 6 Meter unhaltbar zur 0 : 1 Führung. Als dann in der 74. Min. ein abgefälschter Ball plötzlich zum 0 : 2 der Gäste ins Tor landete, schien die Vorentscheidung gefallen. Der FC kämpfte sich jedoch dank des Tores von Christopher Koch nur eine Minute später (75.) wieder heran. Jetzt wurde um jeden Halm gekämpft. In der 77. Min. hätte zwar der FF den dritten Treffer anbringen können, aber das Tor fiel auf der anderen Seite. Alexander Tarnow nahm aus 18 Meter Maß und schoss den Ball zum viel umjubelten 2 : 2 Ausgleich ins Netz. Keeper Demuth hatte keine Abwehrchance.

Der FC hat bewiesen, dass er in der Lage ist durch viel Kampfgeist auch einen großen Favoriten ins Wanken zu bringen. Letztendlich war der Punktgewinn verdient. Leider störte dabei die schwere Sprunggelenkverletzung von Sascha Tiller. Neben Bauer und Kräuter wird nun auch Tiller für längere Zeit ausfallen.

FC Stahl Brandenburg: Böhm, Kollewe, Schimpf, Koch, Bischof, Leimbach, Klassen (46. Haese), Taube, Tiller, Tarnow (88. Buczelowski), Stübe (58. Menke)

• Also ,ich werde mich aus diesem Forum zurück ziehen und wer noch ein bisschen Hirn hat ,
    sollte das auch tun. Hier werden Personen beim Namen genannt und beleidigt das reicht ja
    schon für einen Anwalt .Personen die sich nun wirklich den Arsch aufreißen schlecht zu
    machen und das hier breit zu tratschen ist für mich das letzte.

Komme wieder wenn das Niveau wieder besser ist.

Kalle aus Fürstenwalde :schal2:

• @ Kalle

Ruhig Brauner...! :ja:

Man sollte schon noch unterscheiden, ob jemand einfach nur Mist schriebt, weil er der Meinung ist, er wisse Bescheid oder ob jemand - mit Augenzwinkern - etwas oder jemanden "auf den Arm nimmt"...

Beide Spizies sind hier zur Genüge vertreten. Und natürlich fällt es ausgesprochen schwer, dies immer differenziert zu betrachten. Es gibt eben Personen der "1. Kategorie", wie z.B. der Blaubär und die Betonfrisur. Definitiv zur 2. Kategorie gehört z.B. der MVP über dessen Bericht ich mich ebenfalls köstlich amüsiert habe. So etwas hat Niveau, ist - wie Langner schon vollkommen richtig analysiert hatte - sehr dicht an der Wahrheit und dennoch mit Augenzwinkern geschrieben. Zumal von jemandem, der a) weiß wovon er redet und b) der sich nicht zwanghaft hinter einem Avatar versteckt!

Kritik - in dieser oder auch offener, direkter Form - ist uns gegenüber momentan zudem vollkommen berechtigt! :verweis: :ja:

• Danke Peter das du, trotz deiner sicherlich nicht einfachsten Phase als Füwa-Trainer, deinen Sinn für Humor nicht verloren hast. :!:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Also ,ich werde mich aus diesem Forum zurück ziehen und wer noch ein bisschen Hirn hat ,
    sollte das auch tun. Hier werden Personen beim Namen genannt und beleidigt das reicht ja
    schon für einen Anwalt .Personen die sich nun wirklich den Arsch aufreißen schlecht zu
    machen und das hier breit zu tratschen ist für mich das letzte.

Komme wieder wenn das Niveau wieder besser ist.

Kalle aus Fürstenwalde :schal2:

ist nicht so schlimm Kalle... weiß ja nicht welche Person die ich namentlich genannt habe meinst aber die beiden erstgenannten kenne ich Bestens und Lars war gestern mal wieder schlecht... so ville Spaß uff dein Moped schnall da schön an und Handy vom Ohr de Poizei kontrolliert verstärkt habn se durchjesacht... bis bald

• Freitagabend war übrigens auch schön...

die reinste Mückenplage, jemanden neben mir, der mir nen Buch erzählt hat :happy: und ein Spiel das von seiner Spannung gelebt hat.
    Bei Viktoria fehlt einfach jemand der kontinuierlich knipst, in der Spielanlage sieht es ja gar nicht verkehrt aus, nur ist dann meistens am/ um den 16er Schluss. Jetzt gilt es erst einmal den schlechten Saisonstart zu verdauen und sich in die nächsten Spielen mit noch mehr Leidenschaft reinzuhauen.

...der EFC wie immer, schnörkellos, mannschaftlich sehr homogen und dadurch das ein oder andere Defizit ausgleichend. Überragend für mich SK Kerl und das auf einer eher ungewohnten Postion, als Abwehrchef. Auffällig auch Roensch und Grünberg, wogegen Hilgers eher einen schwächeren Tag erwischte...ist aber kein Problem, wenn der Rest des Teams dies so auffängt...Tendenz, mit Luft nach oben!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hinter dem Satz Seelow hat auch noch gewonnen nen Smiley war hast nicht geschnallt was????
    Da kommt die arroganz eines kleinen Seelower Trainers nach dem ersten Sieg wieder durch!!!!!!!!!!!!!!

Trainiere deine Mannschaft und schaffe den Klassenerhalt und freu dich das du es allen Kritikern gezeigt hast!!!!!!

Wünsch der Mannschaft viel Glück!!!

Ohne Worte - kann ich zu deiner Person nur bestätigen!!! :stumm: So ein :motz: gegenüber Seelow! Nein Danke!

• "Beob8ter" schreib was du willst , aber wenn du es schon tust ,dann erkundige dich doch vorher ein wenig.
    Und den Smiley hinter deiner Aussage "Seelow hat auch noch gewonnen" ,den such ich immer noch.
    Der mit dem bösen Blick bei der Programmheftübergabe, hat dich erkannt und wusste das du derjenige bist, der immer ein wenig in Richtung Seelow stichelt. :motz:
    Trotzdem nichts für ungut,vielleicht wird ja aus dir noch ein richtiger Kenner der Brandenburger Fussballszene.Ich wünsche dir jedenfalls "Viel Glück " dabei. ;)
    :schal4: :support:

• Hier der Auszug aus dem geschriebenen von Beob8ter:[b]und dann hat Seelow auch noch gewonnen:-)[/b]
    Er meint sicherlich den smile am Ende :-).
    Naja ist schon lächerlich wie er gegen Seelow schiesst.
    Scheint ja bald so als habe er ein persönliches Problem mit Victoria Seelow! :thumbdown:

• Super Punjo...
    Danke für den Link jetzt weiß ich wer Jockel ist steht ja ganz klar da... lol

Man euch ist nicht mehr zu helfen.

Der eine fühlt sich nur angegriffen der andere sendet mir einen total sinnlosen Link, wieder ein anderer erkennt keine Smileys und noch ein anderer meinst zu wissen wer ich bin.
    Oh Oh Oh....

Wie man sich so angegriffen fühlen kann ist mir ein Rätsel.

Naja ihr macht das schon ich halte mich dann mal ab jetzt zurück und lese mir einfach nur noch die wie schon letzte Saison lächerlichen und einseitigen Spielberichte von Jockel durch. MAcht ja auch Spaß!

Tschau

• Du bist so do...., dass dir die Schwei... beissen müssten! So ein geis... Dü..... sch... von sich gebend..., einfach nur traurig. Träume einfach deine Träume, eins weiß ich! Du hast von Fussball überhaupt keine Ahnung! versuche bitte, deine 3.50€ zu sparen und meide das Seelower Oderbruchstadion! Ist vielleicht besser, du kaufst dir ein Kickerspiel, dass du auf dem PC spielen kannst und dann geht vielleicht dein Spiel, was du sehen möchtest ab! Du bist einfach nur peinlich, sorry, das musste mal gesagt werden! Schönen Abend noch!