Hallo, wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Spiel Babelsberg
03 - SV Yesilyurt nicht um 17:30 Uhr sondern erst um 19:00 Uhr am 17.09. statt!
Babelsberg 03 - SV Yesilyurt am 17.09.
-
-
Das ist doch nun wirklich eine Gelegenheit für die vielen Berliner hier, mal ins nicht allzu weit entfernte Babelsberg zu fahren und ein schönes Oberligaspiel in Flutlichtatmosphäre sich anzusehen und danach unseren Fanladen bei einem lecker Bierchen kennenzulernen.
-
mal sehen wenn türkiyem nicht spielt komm ich warscheinlich auch!ich frag mal ahlen ob er kommt!ich sitze dann aber natürlich bei euch null dreiern! statt bei den komikern aus yesilyurt!
-
sitzen?
-
ja sorry stehen natürlich!deutschland braucht mehr stehplätze!! aber trotzdem ich drück euch die daumen!auch wenn ihr unsere gegner seid!
rechnet mal mit 1200yesilyurt fans!STRASSENKINDER GIBT ES GENUG IN BERLIN -
Straßenkinder?
Ich sehe, auch hier ist das "Sitz"thema schon am Laufen... :wink:
-
Das ist ja unter der Woche, geil. Gute Gelegenheit für die Berliner !
@ Ruppi : Bin ich als Brandenburger auch willkommen ?
-
@ budapster: der türkiyemfan hats aber auch mit dem sitzen wa!? :biggrin:
aber was höre ich da?? strassenkinder??? wie jetzt? ... hört sich ja fast so an als ob sich yesilyurt und türkiyem net so ganz grün wären wa!?
-
Sieht ganz danach aus
Das Spiel kann anfangen wannes will ich kann e nicht hin gehen *heul*muss bis 20 uhr arbeiten -
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Ruppi : Bin ich als Brandenburger auch willkommen ?
Die Brandenburger, ob Stadt oder/und Land, sind sowieso willkommen...
-
tennischläger,würdest du beim derby yesilyurt und türkiyem da gewesen sein dann hättest du das mit den strassenkinder mitbekommen!ne trotzdem solltet ihr mal mit über tausend fans von yesilyurt rechnen!denn schliesslich spieln sie ja um aufstieg!
EIN VEREIN STARTET DURCH!
-
Zitat
Original von py
Hallo, wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Spiel Babelsberg
03 - SV Yesilyurt nicht um 17:30 Uhr sondern erst um 19:00 Uhr am 17.09. statt!na da bin ich doch Wahrscheinlich auch dabei!
-
Welche Oberliga ist die interessanteste? 21
-
Oberliga Südwest (9) 43%
-
Oberliga Hessen (2) 10%
-
Oberliga Baden-Württemberg (7) 33%
-
Oberliga Bayern (3) 14%
@ Nic: Nimmste mich mit?
-
-
Zitat
Original von Torsten
@ Nic: Nimmste mich mit?Kann ich gerne machen! Wenn was dazwischen kommt meld ich mich bei dir!
-
@Türkiyemfan ... welch ironie!!
naja ... wir sehn uns heute abend ... (oder auch nicht sehn) ... aber hören wirst du mich! :biggrin:
LILA WEISSE! LILA WEISSE!
-
natürlich sehen wir uns heute abend!wenn nichts dazwischen kommt!wenn nicht dann hörst du mich auch!
kommt ein kleiner teddybär!2MAL,aus dem schönen kreuzberg her2mal
und sein fell war blau weiss2mal!und die fans die rufen gleich2mal!heya!heya heya heya türkiyem!! t ü r k i y e m -
Zitat
Original von türkiyemfan
mal sehen wenn türkiyem nicht spielt komm ich warscheinlich auch!ihr spielt doch am 17.9. um 17:30 zuhause gegen Eberswalde, oder wollt ihr Türkiyem zugunsten von Babelsberg-Yesilyurt im Stich lassen?!
Ich glaube nicht. :biggrin: -
ich habe ja uch geschrieben wenn wir nicht spielen! :wink: