Langsam wird es dünne für ein Team-Voting.
Denn wie es aussieht tippen jetzt die meisten regelmässig :biggthumpup:
Langsam wird es dünne für ein Team-Voting.
Denn wie es aussieht tippen jetzt die meisten regelmässig :biggthumpup:
AM DIENSTAG GIBT ES DIE NEUE RICHTLINIE!!!
SO EINE ENTSCHEIDUNG MUSSTE GETROFFEN WERDEN!!! WIR VOTEN FÜR DEN MAGDEBURGER!!! BEI 4 MAL NICHTTIPPEN GIBT ES DIE !!! TUT MIR LEID, ABER WIR WOLLEN NACH GANZ OBEN!!!
Hab meine Stimme schon abgegeben!!!!
Und muss sagen,dass Thomas und du ALLESFAHRER alles sehr gut im Griff haben....... :cool:
DANKE, NICHT DER REDE WERT!!! ALLES FÜR DEN DACKEL, ALLES FÜR DEN CLUB .........ÄH............ALLES FÜR DAS FORUM UND DEN NOFB!!! :oops: :flehan: :schreiben:
WIR BRAUCHEN NOCH 2 STIMMEN!!! ICH HOFFE DER MAGDEBURGER DER SICH IN DER LETZTEN ZEIT ETWAS RAR GEMACHT HAT, VERSTEHT UNSERE ENTSCHEIDUNG!!!
Ich habe meine Stimme gegen den Magdeburger schon vor paar Tagen abgegeben
ZitatOriginal von siegtorschütze
Hab meine Stimme schon abgegeben!!!!
Und muss sagen,dass Thomas und du ALLESFAHRER alles sehr gut im Griff haben....... :cool:
Oh vielen Dank, aber ich bin nur der Assistent. :))
Nun, das laufende Voting hat bereits ein Ergebnis gebracht, auch wenn die Stimmabgabe nicht so leicht gefallen sein dürfte. Aber das ist hier wie im Fußball und wenn eine Mannschaft gewinnen will, muss sie auch mal Spieler auswechseln...
Sobald der am Freitag frei werdende Platz wieder besetzt ist, sollten wir (hoffentlich) das Ziel erreicht und endlich 30 aktive Mitspieler im Team NOFB versammelt haben.
Zwar wird es auch künftig Team-Votings geben, nur macht es aus meiner Sicht kaum Sinn, dann für Leute zu stimmen, nur weil sie mal 1, 2 schlechte Tipprunden hatten oder ausnahmsweise einmal das Tippen verschwitzt haben. In erster Linie soll die ganze Angelegenheit ja Spaß machen! Und wenn alle mitziehen, bleibt auch der Erfolg nicht aus...
DAS TEAM WIRD DER TOMASZ VERSTÄRKEN UND ICH HOFFE WIR HABEN DANN DIE 30 "ZUVERLÄSSIGEN" ZUSAMMEN, FALLS MAL EINER NICHT TIPPT BEKOMMT ER DIE , SOLLTE SICH DAS WIEDERHOLEN BEKOMMT ER DIE
UND WIR WERDEN DAS VOTEN WIEDER AUFLEBEN LASSEN!!! HOFFE DAS DIES NICHT MEHR NÖTIG IST UND WIR UNSEREN PLATZ 35 EVTL. NOCH VERBESSERN KÖNNEN!!!
DER ERSTE SPIELER BEKOMMT SCHON DIE !!! DER STENDALER HAT ZUM WIEDERHOLTEN MALE VERGESSEN ZU TIPPEN UND WIRD BEIM NÄCHSTEN MAL RAUSGEVOTET!!!
Ich hätte mal ein Vorschlag zum Voting:
En Voting sollte erst gestartet werden wenn wir einen Nachfolger haben
Dazu sollte man die Tipper mit Roten bzw Gelben Karten Vormerken :))
NACHFOLGER STEHEN IN DEN STARTLÖCHERN!!!
Tja, so wie es aussieht habe ich mehr oder weniger ungewollt das Team verlassen müssen. Zu meiner Verteidigung muß ich anmerken das ich, aufgrund von einem Umzug, nicht tippen konnte da meine Verbindung gekappt und erst gestern wieder geschaltet wurde. Ist zwar sehr schade aber was solls that´s life. Wünsche dem team aber weiterhin viel erfolg und drücke die daumen für eine gute Platzierung. Top 10 allez !!!!!!
SORRY TSGLER, ABER WIR WUSSTEN JA NICHT WAS MIT DIR IST!!!
WIR VOTEN JETZT FÜR/GEGEN DEN STENDALER, ER HAT JETZT LEIDER ZUM WIEDERHOLTEN MALE NICHT GETIPPT!!!
WIR BRAUCHEN NOCH 5 STIMMEN!!!
ES TUT MIR LEID FÜR DEN STENDALER, ABER ER HAT 4 MAL GETIPPT UND 7 MAL NICHT, ALSO DAFÜR DIE
FÜR DEN STENDALER/SDL-FREAK!!! SORRY, ABER DAS TEAM WILL NACH OBEN!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WIR BRAUCHEN NOCH 5 STIMMEN!!!![]()
![]()
ES TUT MIR LEID FÜR DEN STENDALER, ABER ER HAT 4 MAL GETIPPT UND 7 MAL NICHT, ALSO DAFÜR DIE
FÜR DEN STENDALER/SDL-FREAK!!! SORRY, ABER DAS TEAM WILL NACH OBEN!!! :cool:
Vielleicht sollte sich das Team aber auch mal ein Beispiel am Erstplatzierten im Team NOFB nehmen, der mit unglaublicher Konstanz, das Team davor bewahrt hat, nicht in hintere Regionen abzurutschen.
Er allein kann mit seiner ausgepfeilten Tipptechnik und meisterhaften Konstanz nicht für die Meisterschaft sorgen!
Wenn ich darf würde ich gerne wieder mit einsteigen beim Team wenn der nächste rausgevotet ist !!! Ich bilde mir einfach mal ein das ich ein Voreintrittsr3echt habe
IN ORDNUNG, WENN DU "VERSPRICHST" AB JETZT REGELMÄSSIG ZU TIPPEN UND AUCH ALLES ABER AUCH ALLES DAFÜR TUST DAS UNSER TEAM NACH OBEN KOMMT!!!
Na logo. Will ja gewinnen !! *vor ehrgeiz strotz*
FÜR`S ERSTE WIRD DAS TEAMVOTING EINGESTELLT!!! FALLS WIDERERWARTEN EINER "NEGATIV" AUFFÄLLT VOTEN WIR WIEDER!!! ICH HOFFE ABER DASS WIR JETZT ALLE REGELMÄSSIG TIPPEN!!!
:wink: