DANN KÖNNEN UEREN & HARRY DEM TEAM BEITRETEN AM FREITAGABEND, ALSO SEID BEREIT!!!

Team-voting!!!
-
-
immer bereit!!! :wink:
-
-
Der Wechsel im Team hat am Freitag prima geklappt. Beide Plätze, die frei geräumt wurden, sind durch Harry und Ueren sofort besetzt worden. :smile:
Da das Team damit wieder vollständig wurde, steht diese Woche gleich wieder ein Teamvoting an.
Achtung: Neben einigen Nichttippern (gibt es leider doch noch
) hat der MDR auch unserer neues Teammitglied "ein Ueren" nominiert.
Der ist aber erst seit 2 Runden im Spiel angemeldet und hat beide Male (davon einmal bei uns im Team) seine Tipps abgegeben!!!! In dieser Runde nicht ganz so erfolgreich - aber der Wille zählt!! Das sollte man beim Voting berücksichtigen und Ueren als Neuling fairer Weise nicht aus dem Team voten!
-
DIESMAL SOLLTE NUR DER TSGLER AUS NEUSTRELITZ RAUSGEVOTET WERDEN!!! DER MAGDEBURGER & DER CHRISTOPH AUS PREMNITZ (SIEGTORSCHÜTZE???) SOLLTEN DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
Wieso ist eigentlich der Ueren nomeniert
Oder müssen es immer 5 Tipper sein die Rausgevotet werden können?
-
Es werden immer 5 Spieler nominiert.
Die Regeln dazu sagen:
ZitatDie Nominierungen ergeben sich aus jenen Teamspielern, die die wenigsten Punkte in der vergangene Tipprunde aufweisen können. Bei Gleichstand erfolgt die Auswahl nach dem Ergebnis der vorletzten Tipprunde. Herrscht auch hier Gleichstand wird der Gesamtpunktestand der Spieler als Auswahlkriterium zu Hilfe genommen.
Allerdings heisst es dort auch:
ZitatNeulinge werden aus Fairness-Gründen nicht nominiert. Wenn also ein (oder mehrere) Neuling(e) unter den schlechtesten Teamspielern ist (sind), rücken länger im Team befindliche Spieler nach.
Insofern verstehe ich die Nominierung von Ueren auch nicht so ganz.Aber egal, letztlich liegt die Entscheidung ja beim Team und nirgendwo sonst!
-
Neuling wahrscheinlich nur erste Woche...
-
Zitat
Original von der Budapester
Neuling wahrscheinlich nur erste Woche...Könnte sein, aber Ueren ist erst seit Freitag Nachmittag, also ganze zwei Tage, bei uns im Team...
-
Ich denk, er hat 2mal getippt?
-
liegt wahrscheinlich daran, dass ich die woche davor schon mal ohne team getippt habe.
war ja diese woche nicht so toll, aber ich gelobe besserung. :oops: -
Zitat
Original von Ueren
liegt wahrscheinlich daran, dass ich die woche davor schon mal ohne team getippt habe.
war ja diese woche nicht so toll, aber ich gelobe besserung. :oops:Du liegst ganz hinten im Voting (im positiven Sinne) brauchst also keine Angst haben !!!
-
BRAUCHEN NOCH EIN PAAR STIMMEN FÜR DEN TSGLER BEIM VOTEN!!!
-
>>EIN PAAR STIMMEN FÜR DEN TSGLER BEIM VOTEN
Gegen! Nicht für! :biggrin:
-
moin,
sodann ich habe dann auch gevotet..!!
es muss doch zu machen sein 30 leute zu finden die regelmäßig am tippspiel teilnehmen werden!! lieber 3 oder 4 mal daneben liegen aber dafür regelmäßig mitmachen. von gelegenheitstippern die zwar gute ergebnisse haben -wenn sie mal tippen- haben wir alös team nicht viel.unsere zielstellung sollte es sein als team unter die ersten 20 zu kommen!!
wir können ja dann auch mal über das abschneiden einiger regelmäßiger tipper reden die im vorfeld einen riesen wirbel gemacht haben und nun ...... ne, 40 km nordwestlich
-
>>die im vorfeld einen riesen wirbel gemacht haben
Ich hab's ja nicht anders verdient. :naja:
Aber vielleicht sollten wir nach der Saison wieder drüber reden, ich geb mir jetzt nämlich mehr Mühe! :wink: -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BRAUCHEN NOCH EIN PAAR STIMMEN FÜR DEN TSGLER BEIM VOTEN!!!Du hast das ganz gut im Griff. Ziel ist erreicht! :smile:
-
HAST DU WAS ANDERES ERWARTET???
:wink:
-
Natürlich nicht. Wie könnte ich auch?
Das Teamvoting endet in dieser Woche übrigens schon am Donnerstag, also morgen, gegen 16.00 Uhr. Dann könnte der frei gewordene Platz eine neue Besetzung finden...
Die nächste Tipprunde startet am Freitag ebenfalls früher als gewohnt bereits um 14.00 Uhr. Dies auch als Hinweis für die "Last-Minute-Tipper".
-
Hat der ALLESFAHRER schon ne Richtlinie für das neue Voting ausgegeben?