Auslosung zur 2.Runde im Oddset-Pokal (Sachsenpokal)

• Die Auslosung zur 2.Runde (Achtelfinale) brachte folgende Ansetzungen:
    VfB Auerbach - Dynamo Dresden
    FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC
    FV Dresden-Nord - Dresdner SC
    VFC Plauen - FSV Zwickau
    VfB Chemnitz - VfB Leipzig
    VfL Pirna-Copitz - FC Oberlausitz
    Gelb-Weiß Görlitz - FV Dresden 06
    BSC Freiberg - VfB Zittau

Spieltermin ist der 15.November

• Hoi,
    ich will ja Freiberg nicht unterschätzen aber mit bisschen Glück könnten wir dort unseren zweiten Saisonsieg einfahren!!
    Aber insgeheim hoffe ich natürlich schon eher drauf ...

Wie sieht das mit dem Termin aus, ich hab was vom Buß- & Bettag (19.11.) gehört?? Wer kann weiterhelfen, weil ich will mal wieder Urlaub in der Heimat planen.

• Also bis jetzt steht folgendes fest:

VfB Auerbach - Dynamo Dresden am 19.November um 13:30 Uhr
    Sachsen Leipzig - CFC am 19.November um 13:30 Uhr
    Freiberg - Zittau wird nach Angaben der Freiberger am 15.oder 16.November gespielt

Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W .......

Einmal editiert, zuletzt von Redknapp ()

• Zitat

VfB Auerbach - Dynamo Dresden am 19.November um 13:30 Uhr

Am Vorabend der Auslosung habe ich noch gehofft, mal zu einem Pflichtspiel nach Auerbach fahren zu müssen und dann dies :wink:
    Klasse am Feiertag in das Vogtland fahren, ich freu mich schon richtig :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von bwp
    @ M&M
    was für'n feiertag? hast du ein glück !!!

müßte glaub ich Buß- und Bettag sein und der ist nur in Sachsen Feiertag :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von M & M

Am Vorabend der Auslosung habe ich noch gehofft, mal zu einem Pflichtspiel nach Auerbach fahren zu müssen und dann dies :wink:
    Klasse am Feiertag in das Vogtland fahren, ich freu mich schon richtig :ja:

Wird denn das Spiel wirklich in Auerbach stattfinden? In der Regionalliga werdet ihr doch regelmäßig in die AOL-Arena, Bay-Arena usw. gesteckt. Wofür ich Dynamo auch ein wenig beneide. Aber leider haben wir wohl nicht so "gefährliche" und momentan auch weniger Fans und daher müssen wir uns mit den Nebenplätzen begnügen. Schade.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel

Wird denn das Spiel wirklich in Auerbach stattfinden? In der Regionalliga werdet ihr doch regelmäßig in die AOL-Arena, Bay-Arena usw. gesteckt. Wofür ich Dynamo auch ein wenig beneide. Aber leider haben wir wohl nicht so "gefährliche" und momentan auch weniger Fans und daher müssen wir uns mit den Nebenplätzen begnügen. Schade.

Ich denke nicht dass das Spiel verlegt werden muss (Plauen), denn die restlichen Pokalpartien durften wir auch immer im heimischen Ground austragen (Thaheim z.B.).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Müsste frür Lok Leipzig kein Problem sein da zu gewinnen,vor allem mit dem ehemaligen Riesaer Mittenzwei.Der zu besten zeiten in einer Landesligasaison fast 40.Tore schoss.
    Grüße an LOK FREAK und alle LOKISTEN