Türkiyemspor vs. Lichtenberg 47

• aber der tritt gegen ´micha von hinten in die beine!das war noch nicht mal ne gelbe karte nícht war lichtenberger ultras!keine ahnung von sportlichkeit und freundlichkeit und dann über den che meckern! che wird übrogens auch bei euch in lichtenberg hängen und den lass ich extra bewachen das schwör ich dir!

hasta la victoria siempre!

:bindagegen: TÜRKIYEM GEGEN LICHTENBERGER AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Ich weiss garnicht warum Ihr Euch hier so anpöbelt.Es war ein absolut durchschnittlicher Kick der nur den Unterschied " FUSS " hatte.Wäre dieser überdurchschnittliche Fussballer nicht in Reihen von Türkiyem würden die auch ganz anders dastehen.Weil der Rest auch nur Mittelmaß ist.

• DANIEL STINGL?? ADECK MBA??...........

micha ist zwar der leistungsträger aber eine mannschaft ist eine mannschaft und da gibts kein mittelmass und so! wir erleben seit jahren die beste türkiyem -mannschaft und gegen tebe ein punkt wär ok!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• NEIN GLAUB NICHT DIE FRAGE SOLL DIR VICTOR-AHLEN BEANTWORTEN ICH GLAUB ER HAT NE ZERRUNG!UND WAR AUF DER BANK

• der wird bei euch im zoscke stadion stehen wenn wir gegen euch spielen!und den richtig im mittelpunkt damit ihn auch jeder sieht!ahh und ausserdem ahlen weisst du was ein rentner sagte heute müssen wa rüber zu den komischen kommunisten??sagte dann der andere ne wir haben doch unsere jungs da drüben!anstat bei den komos zu sitzen setzt ich mich lieber rüber!naja wie eure rentner drauf sind!!budapester kommste zum tebe spiel!??

• hat jemand drum gefragt was ihr gemacht hat???
    UltrasLichtenberg:

Ich sage ja sowas nicht gerne: ABER ULTRALICHTENBERG DU SCHREIBST NUR SCHEISSE...UND DAVON EINEN RIESENHAUFEN.... ?( :evil:

türkiyemspor:
    Du solltest auch mal endlich lernen, erst mal 10 Min. Ruhe walten lassen und dann etwas hier hin schreiben. Nimm Dir ein Beispiel an AHLEN, immer sachlich und dadurch absolut glaubwürdig :wink:

• du hast recht marc aber wie die heute aus dem osten drauf waren! so was von.....! was will man von jemanden erwaretn der über jemanden lacht der fast sich den bein bricht!sind halt tiere! kann man nichts ändern! :ja:

• man budapester freitag abend!!versuch mal zu kommen!ich hoffe der nofb kommt auch!wird geil das spiel 5.gegen 6ter

• Danke, Marc. Das ging runter wie Öl.
    Tuerkiyemfan
    Bleib einfach locker, Junge. Wenn die Lichtenberger stolz darauf sind, daß sie mehr Stimmung gemacht haben als wir, dann nimm es hin. Ihre Ausfälle beim Spiel (die ich nicht mitbekommen habe, da ich auf der gegenüberliegenden Seite war, aber du sicherlich gehört hast), sind traurig, aber normal bei einem Fußballspiel. Das ist kein Grund, sich darüber noch stundenlang aufzuregen.
    @ UltraLichtenberg
    Lass Che aus dem Spiel. Wenn dir diese Fahne zu politisch ist, lese die Diskussion dazu hier im Forum. Wenn du glaubst, ihn im Rückspiel entfernen zu müssen, erinnere ich dich an das Transparent "Döner statt Bratwurst" oder an das heutige "onkelz"-Transpi. Was hat das mit Fußball zu tun? Und haben wir es entfernt? Haben wir euch wegen den Bengalos Ärger bereitet? Ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Es gab keinen Streit im Stadion, dumme sprüche zwar, na und!? Was manchmal von uns kommt, ist auch nicht druckreif.

• Michael85

Wir haben bei euch letztes jahr gespielt und wurden von eberswaldern angegriffen , es kam zum match und wir haben halt hass auf Eberswalde und das wird man auch beim Spiel sehen.

@Türkiyem

Watt willste eigendlich? Wir haben nicht geklatscht weil er am Bodenlag , sondern weil bei euch die Spieler immer Fliegen, denkst du da kann man noch unterscheiden ob der Schauspielert oder ob es diesmal echt iss? Also hör ma. Aber wenn ihr so mutig seid bei Türkiyem dann kommt ruhig beim Rückspiel, dann können wir uns ja mal so benehmen wie ihr uns beschreibt. Wie Tiere? Ey watt soll datt heißen? Wir haben weder das Stadion auseinander genommen noch haben wir euch angriffen noch beleidigt. Also hör auf sollche Lügen zu verbreiten.