@ UltrasLichtenberg : Dafür hatten wir schon nen Thread. Fussball hat schon mit Politik zu tun, zumindest mit sportpolitischen Dingen. Also ganz außen vor lassen kannst Du es nicht. Aber Fussball hat nichts mit der Rechts-Links-Schiene zu tun ! Aber dafür hatten wir ja schon nen anderen Thread...
Türkiyemspor vs. Lichtenberg 47
-
-
so so ... jetzt möchte ich mich auch mal einmischen... nur so aus interesse ...
fussball hat also nichts mit links rechts zu tun!? ... ja sollte es nicht... aber die bittere realität ist ja wohl etwas anders ...
nehmen wir mal die Rudower ... eindeutiger gehts nicht was da teilweise für rechte scheisse auf iher fanpage "komando Rudow" steht!
die sprüche die sie abgelassen haben beim Spiel im Mommse letzte saison (soweit man sagen kann das es Rudower waren und keine lichtenberger ... konnte man so schlecht unterscheiden)nur mal so als ein beispiel!
andere sachen... @ UltrasLichtenberg
hast du / ihr noch wat anderes drauf ausser boxen, matsches oder hauerrein? oder waren das etwa auch NUR die bösen Rudower!?!?
bitte... jetzt frag ich mal ... WAS HAT DAS MIT FUSSBALL ZU TUN???
hä? ... sags mir!?!? ... kannste nämlich nicht... weil GARNICHT mit Fussball zu tun hat! nur mit frustrierten menschen die zuhause keine liebe bekommen und einen fussballverein zu vorwand nehmen, um bei fans von anderen vereinen den frust raus zu lassen! ... oder irre ich mich da!?
naja... so on... also mach dir bitte erstmal gedanken bevor du über irgendwas meckers das nichts mit fussball zu tun hat... und dann "10" andere sachen nennst die toll sind, aber auch nichts mit fussball zu tun haben! ... sonst komm ich hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!
echt traurig ey...
-
TEBE ST.PAULI TÜRKIYEMSPOR
GEGEN RECHTS!
-
mahlzeit,
da ich neu bin hier im forum wollte ich mich erstmal zurückhalten, aber als ich das von dem lichtenberger gelesen habe was er angeblich in eberswalde erlebt hat ist mir mein bier vor lachen umgekippt. nen match! das ich nicht lache, die skins kenne ich und ich sage dir lichtenberger sei froh das es nur die waren und nicht der mob aus der innenstadt, ansonsten hätten DIE euch zum bahnhof gebracht. Nun zu dem match sozusagen von nem lichtenberger mit nem hooligan pullover der nen gehbehinderten die fresse einhauen wollte, warum ist dieser zu den gehbehinderten gegangen und nicht zu den skins ??? habe die sache beobachtet und muss ehrlich sagen: mutig, echt mutig den gehbehinderten angreifen zu wollen, aber naja. nachdem einer von lichtenberg unser forum gestürmt hat, ist hier in eberswalde bei den kaputten bürgerkriegsstimmung. ich sag bloss bahnhof eberswalde, steigt am besten noch während der fahrt aus und lauft durch den wald . ist besser so, hoffe bloss ihr kommt diesmal zum fussball gucken und nicht wie letztes mal zu eishockey gucken in unser vereinsheim, da hat ja vor dem spiel, während der halbzeit, die letzte halbe stunde des spiels und nach dem spiel alles vollgesessen mit euren 15 bis 20 "kindern" die beim bfc die fresse nicht aufkriegen so wie ich das beobachtet habe. aber kommt ruhig nach eberswalde , aber vergesst nicht mutti bescheid zu sagen das ihr die woche in ew verbringt. also hoffe das das ein gutes spiel wird bis denne -
Die Verwirrung ist nun groß!
Kann man nun in Eberswalde Fußball gucken oder ist mein Leben dort bedroht?
Bitte um Aufklärung!
-
Zitat
Original von Marc 04
Kann man nun in Eberswalde Fußball gucken oder ist mein Leben dort bedroht?Kannst du. Ich bin da noch nie angemacht worden. Ich laufe aber auch nicht mit einem Hool T-Shirt rum.
-
Zitat
Original von Rudi
Kannst du. Ich bin da noch nie angemacht worden. Ich laufe aber auch nicht mit einem Hool T-Shirt rum.
Puh, da bin ich dann beruhigt...aber sicherheitshalber nehme ich mal "Verstärkung" hier aus dem Forum mit......
-
hi marc,
eigentlich brauchst du in eberswalde keine Angst haben, bei uns tut dir keiner was, nur: wenn so ein angeblicher fan von lichtenberg unser ganzes gästebuch stürmt und dabei denkt er ist der fan, der mann der alles kann, dann muss er sich nicht wundern wenn sich die kaputten in ew sich schon auf sie freuen. aber gott sei Dank wollen die skins nicht zum stadion kommen sondern gleich zum bahnhof , sagen sie jedenfalls und ich kenne davon die meisten persönlich, aber egal. Aber trotzdem keine Angst vor Eberswalde !!! -
@ Marc
Ich kann bestätigen, daß du in Eberswalde keine Angst zu haben brauchst. Türkiyemspor hat dort schon oft gespielt (auch mit der B-Jugend um den Aufstieg in die Regionalliga), und nie gab es Ärger. Ich glaube, ich habe dort noch nie Skins im Stadion gesehen.
Daß man allerdings einen Hals auf die Lichtenberger bekommen kann, beweisen deren Einträge hier im Forum. Traurig, diese Figuren. -
Ich war zweimal in Eberswalde und es gibt keinen Platz, auf dem es friedlicher zugeht. In dieser Saison hab ich leider keine Chance. Mittwoch 18:00 Uhr...
-
in eberswalde ist es glaube ich wirklich am Friedlichsten wenns um Fussball geht!
Es liegt wohl trotzdem immer am Phänomän TeBe, egal wo wir spielen gibt es pöbler und Unioner die uns dann voll wichsen ... das lag aber sicherlich nicht an Eberswalde ... sondern eher an deinen verpöhnten ex millionen club der von Juden gegründet wurde... für manche wohl genung grund zum pöbeln... EGAL WO!!!
-
Zitat
Original von TennisSchläger nehmen wir mal die Rudower ... eindeutiger gehts nicht was da teilweise für rechte scheisse auf iher fanpage "komando Rudow" steht!
Kannst du dich bitte genauer outen??? Würde mich mal gerne interessieren, was du bei uns auf der Seite so liest... Die Seite ist politisch neutral und darauf achtet man auch. Also erzähl mir mal, was auf unsere ach so bösen Seite für "rechte scheiße" steht!!! -
@ Rudower
bin da mal auf einige Forums und Gästebucheinträge gestossen die ich nicht mehr so ganz politisch neutral finde ... (schon ein paar tage her)
ICH möchte euch sicherlich nicht ALLE über einen kamm scheren... aber deppen gibt es bei euch wohl doch schon einige oder!???
-
Zitat
Original von TennisSchläger
so so ... jetzt möchte ich mich auch mal einmischen... nur so aus interesse ...fussball hat also nichts mit links rechts zu tun!? ... ja sollte es nicht... aber die bittere realität ist ja wohl etwas anders ...
nehmen wir mal die Rudower ... eindeutiger gehts nicht was da teilweise für rechte scheisse auf iher fanpage "komando Rudow" steht!
die sprüche die sie abgelassen haben beim Spiel im Mommse letzte saison (soweit man sagen kann das es Rudower waren und keine lichtenberger ... konnte man so schlecht unterscheiden)nur mal so als ein beispiel!
andere sachen... @ UltrasLichtenberg
hast du / ihr noch wat anderes drauf ausser boxen, matsches oder hauerrein? oder waren das etwa auch NUR die bösen Rudower!?!?
bitte... jetzt frag ich mal ... WAS HAT DAS MIT FUSSBALL ZU TUN???
hä? ... sags mir!?!? ... kannste nämlich nicht... weil GARNICHT mit Fussball zu tun hat! nur mit frustrierten menschen die zuhause keine liebe bekommen und einen fussballverein zu vorwand nehmen, um bei fans von anderen vereinen den frust raus zu lassen! ... oder irre ich mich da!?
naja... so on... also mach dir bitte erstmal gedanken bevor du über irgendwas meckers das nichts mit fussball zu tun hat... und dann "10" andere sachen nennst die toll sind, aber auch nichts mit fussball zu tun haben! ... sonst komm ich hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!
echt traurig ey...
sag mal Tennisschläger, was bist du den für einer?
Sitzt du Zuhause mit nem Schreibblock uns dichtes du?
Hab noch nie gesehen das so Jemand wie du so ein unüberlegten Müll schreibt. Bahauptungen über Behauptungen, keine Beweise.
Es ist ne Schande, solltest du ein Fußball-fan sein. Ich denke für deine D-Jugend bist du noch sehr unreif. Ich hoffe das du bald mal eine Freundin bekommen wirst und auch paar richtige Freunde, die dich auf dem richtigen Weg bringen.Viva Rudow.
P.S.Verbandsligahallenturnier 2006 gewonnen. Beim CUP 06 (Oberliga) mitgespielt. Und waren die Gewinner. Hätte der Schiri nicht Geld in den Arsch geblasen bekommen wie Hoyer, BAK musste ja gewinnen. Wären wir auch offiziell die Gewinner gewesen. Den besten Torhüter des Hallenturniers eine rote Karte zu geben und 2 Zeitstrafen zu verhängen in 10min das kann nicht normal sein. Leider hat Fußball doch mit Geld und Politik zu tun.
-
...nicht schlecht, so'n helm...fast 2 1/2 jahre später...
...aber obwohl ne menge müll in dem thread steht (von allen seiten), hätte ick nüscht dajegen, wenn sowat noch aktuell wäre...stattdessen abstiegskampf inner verbandsliga...:cry: :cry: :cry: