Aktuelle Ergebnisse: www.beepworld.de/members27/fc-…riesa-jugend/b-jugend.htm
Landesliga B-Jugend
-
-
Mensch
-
da hat es aber jemand drauf.
Warum Beepworld???
Ich dachte immer da gibt es etwas anderes zu sehen. -
Wo gibts eigentlich aktuelle Ergebnisse?
Kann nur mit einem dienen, war am Mittwoch dort
Plauen- CFC 1:6
-
www.fussball.de --> dann Landesverband Sachsen
-
Zitat
Original von $not
Wo gibts eigentlich aktuelle Ergebnisse?Kann nur mit einem dienen, war am Mittwoch dort
Plauen- CFC 1:6
Wie kommt man denn als Zwickauer zu diesem Spiel?
HbG
Jack -
Zitat
Original von Jack
Wie kommt man denn als Zwickauer zu diesem Spiel?
HbG
JackWohn seit 2 Wochen in Plauen und habs nich weit zum Stadion des VFC
Edit:
Was heißt HbG?
-
Aha, danke für die Auskunft. War nämlich auch vor Ort.
HbG = Himmelbaue Grüße (in Chemnitz üblich :biggrin:)
Jack
-
Du warst aber hoffentlich nicht dieser Heinoverschnitt der die ganze Zeit gemeckert hat, oder?
-
Nee, also zum einen sehe ich weder aus wie Heino (nicht blond, keine Brille *g*), zum anderen muß man sich ja auf der Bank 'n bißchen zurückhalten. Und zum dritten - und nicht unwichtgsten - für uns gab's ja bei dem Spielstand nicht viel zu meckern *g*.
-
Glaub der Heinoverschnitt war aber Chemnitzer, weil der die VFC-Aktionen nicht wirklich kommentiert hat.
Auf der Bank? Spielst du bei der CFC-Jugend? -
Kann schon sein, daß es ein Chemnitzer war, weiß nicht, hab da jetzt keine direkte Assoziation zu Heino.
Nee, Du, also, aus dem B-Junioren-Alter bin ich schon 'ne Weile raus *g*. Aber ich versuche auch dieses Jahr wieder so viele Spiele wie möglich von den Jungs mitzunehmen. Gestern haben sie Lok Leipzig durch einen Viererpack von D. Schmidt abgefertigt.
Auf der Bank kann man ja auch als Nichtspieler sitzen (tue ich beim CFC bei einigen Teams).HbG
Jack -
Mal ein (erfreulicher :D) Zwischenstand der B-Junioren-Landesliga:
Nach 7 Spieltagen führt der CFC mit 16 Punkten aus 6 Spielen vor Aue mit 14 Punkten aus der selben Spielzahl.
Auch wenn unsere Jungs heute mit einem 1:1 gegen IFA Chemnitz Glück hatten (Nachspielzeit). Aber gerecht war das Ergebnis dennoch auf Grund der leider vergebenen Chancen in der 1. Halbzeit. -
Heute 2:1-Sieg in Aue mit einer kämpferisch und spielerisch guten Leistung. Es sieht weiterhin sehr gut aus!
-
So, ein halbes Jahr später ist der Landesmeistertitel für die CFC-B-Jungs greifbar nahe. Nach Siegen über Aue (4:1) und am Mittwoch gegen Plauen (4:0) sind es schon satte 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Da sollte doch nichts mehr schiefgehen...
-
Unsere B-Jugend ist auf dem Weg zum Klassenerhalt. 3:1 am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Wismut Aue ! :smile:
-
Ja, das hab ich gestern auch erfreut vernommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Da können wir nämlich schon an diesem Wochenende 'ne Flasche Sekt einpacken - bei einem Sieg ist der Meistertitel uns dann sicher =).
-
Und mehr als eine Flasche wurde heute geleert - mit einem 0:6-Sieg bei Sachsen II wurden unsere Jungs heute Landesmeister! Glückwunsch ...
-
Und wiedereinmal ein Landesmeistertitel für ein Jugendteam des CFC!!
Respekt , macht weiter so und Herzlichen Glückwunsch aus pirna