Aktuelle Ergebnisse: www.beepworld.de/members27/fc-…riesa-jugend/b-jugend.htm
Landesliga B-Jugend
-
-
Mensch
-
da hat es aber jemand drauf.
Warum Beepworld???
Ich dachte immer da gibt es etwas anderes zu sehen. -
Wo gibts eigentlich aktuelle Ergebnisse?
Kann nur mit einem dienen, war am Mittwoch dort
Plauen- CFC 1:6
-
www.fussball.de --> dann Landesverband Sachsen

-
Zitat
Original von $not
Wo gibts eigentlich aktuelle Ergebnisse?Kann nur mit einem dienen, war am Mittwoch dort
Plauen- CFC 1:6
Wie kommt man denn als Zwickauer zu diesem Spiel?
HbG
Jack -
ZitatAlles anzeigen
Original von Jack
Wie kommt man denn als Zwickauer zu diesem Spiel?
HbG
JackWohn seit 2 Wochen in Plauen und habs nich weit zum Stadion des VFC
Edit:
Was heißt HbG?
-
Aha, danke für die Auskunft. War nämlich auch vor Ort.
HbG = Himmelbaue Grüße (in Chemnitz üblich :biggrin:)
Jack
-
Du warst aber hoffentlich nicht dieser Heinoverschnitt der die ganze Zeit gemeckert hat, oder?

-
Nee, also zum einen sehe ich weder aus wie Heino (nicht blond, keine Brille *g*), zum anderen muß man sich ja auf der Bank 'n bißchen zurückhalten. Und zum dritten - und nicht unwichtgsten - für uns gab's ja bei dem Spielstand nicht viel zu meckern *g*.
-
Glaub der Heinoverschnitt war aber Chemnitzer, weil der die VFC-Aktionen nicht wirklich kommentiert hat.
Auf der Bank? Spielst du bei der CFC-Jugend? -
Kann schon sein, daß es ein Chemnitzer war, weiß nicht, hab da jetzt keine direkte Assoziation zu Heino.
Nee, Du, also, aus dem B-Junioren-Alter bin ich schon 'ne Weile raus *g*. Aber ich versuche auch dieses Jahr wieder so viele Spiele wie möglich von den Jungs mitzunehmen. Gestern haben sie Lok Leipzig durch einen Viererpack von D. Schmidt abgefertigt
.
Auf der Bank kann man ja auch als Nichtspieler sitzen (tue ich beim CFC bei einigen Teams).HbG

Jack -
Mal ein (erfreulicher :D) Zwischenstand der B-Junioren-Landesliga:
Nach 7 Spieltagen führt der CFC mit 16 Punkten aus 6 Spielen vor Aue mit 14 Punkten aus der selben Spielzahl.
Auch wenn unsere Jungs heute mit einem 1:1 gegen IFA Chemnitz Glück hatten (Nachspielzeit). Aber gerecht war das Ergebnis dennoch auf Grund der leider vergebenen Chancen in der 1. Halbzeit. -
Heute 2:1-Sieg in Aue mit einer kämpferisch und spielerisch guten Leistung. Es sieht weiterhin sehr gut aus!

-
So, ein halbes Jahr später ist der Landesmeistertitel für die CFC-B-Jungs greifbar nahe. Nach Siegen über Aue (4:1) und am Mittwoch gegen Plauen (4:0) sind es schon satte 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Da sollte doch nichts mehr schiefgehen...
-
Unsere B-Jugend ist auf dem Weg zum Klassenerhalt. 3:1 am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Wismut Aue ! :smile:
-
Ja, das hab ich gestern auch erfreut vernommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Da können wir nämlich schon an diesem Wochenende 'ne Flasche Sekt einpacken - bei einem Sieg ist der Meistertitel uns dann sicher =).
-
Und mehr als eine Flasche wurde heute geleert - mit einem 0:6-Sieg bei Sachsen II wurden unsere Jungs heute Landesmeister! Glückwunsch ...

-
Und wiedereinmal ein Landesmeistertitel für ein Jugendteam des CFC!!
Respekt , macht weiter so und Herzlichen Glückwunsch aus pirna