mach ich doch.
bin sowas von entspannt...
mach ich doch.
mach ich doch.
In dem Alter....
das gibt gleich fratzengeballer mein freund ;0)
Ich kann das nicht mehr hören...Es wird gute arbeit geleistet???Das ist nicht dein ernst oder???Ihr habt gerade mal 5 Punkte auf dem Konto.Macht langsam mal die Augen auf...
Beim Tsv gibt es genug Leute die Ahnung haben vom Fussball.Die haben alle soviel Erfahrung die wissen doch voll und ganz was sie tun. Macht weiter so dann kommt auch der Erfolg.
sonntag ein sieg von der 2ten und dann volle unterstzüng für die erste! rahnsdorf schlagen und bis auf 3 pkt rangkommen !
Man kann es nur hoffen, denn ansonsten sehe ich langsam echt schwarz.
Also viel Glück!
Sense da mußt nicht hoffen, dass wird passieren!
Zafer und Sicke so sieht es aus!!!
3 Punkte für uns und die 2. und es geht wieder aufwärts und dann wird im Volkspark wieder gefeiert
ZitatBeim Tsv gibt es genug Leute die Ahnung haben vom Fussball.Die haben alle soviel Erfahrung die wissen doch voll und ganz was sie tun. Macht weiter so dann kommt auch der Erfolg.
Na für mich klingt das eher Ironisch.....
Glaub ich nicht.
Willkommen T-Punkt !!!
sonntag ein sieg von der 2ten und dann volle unterstzüng für die erste! rahnsdorf schlagen und bis auf 3 pkt rangkommen !
Naja habt wohl wieder etwas Pech gehabt.Naja Kopf hoch es geht weiter.Müsst Ihr wie die Eichhörnchen machen(Punkt für Punkt)erst mal sammeln.Ist doch besser als gar kein Punkt.Viel Glück für das nächste Spiel.
Sicke so ist das leider im Moment.Haben zwar starke Moral gezeigt, aber leider ist das 3:3 für uns zu wenig
Und tut weh wie eine Niederlage, aber ich sag mal durch die Ergebnisse haben wir ja wenigstens einen Punkt aufgeholt und wer weiß was der Punkt noch Wert sein kann!
Und trauern hilft auch nicht, denn zu ändern ist es nicht!
Also weiter arbeiten und dann nächsten Sonntag neu beginnen und Moral zeigen, dann holen wir uns auch 3 Punkte
Weiter gehts Männer
Also wollte euch erstmal sagen, dass ich sehr davon beeindruckt war, dass ihr echt nie aufgegeben habt und das trotz mehrfacher Rückschläge weiter gemacht habt und an euch geglaubt habt.
Klar ist es im Moment bei euch so das irgendjemand einen blöden Fehler macht und der leider in dieser Situation zu Gegentoren führt.
Aber es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie ihr euch immer wieder angefeuert habt.Vor allem möchte ich da euer Zentrales 3er Mittelfeld loben. Die echt ein bärenstarkes Spiel abgeliefert haben.Und immer wieder die Mannschaft positiv angetrieben haben und läuferisch echt abgeliefert haben. Denn sonst hattet ihr ja dort echt immer Probleme in den Spielen die ich gesehen hatte.
Es ist nur eine einizige Sache zu bemängeln, außer das Ergebnis.Die Aktion zwischen euren Libero und eurem Stürmer, sowas geht garnicht und sieht nach außen auch nicht gut aus.Es war einfach unnötig, denn Fehler macht jeder aber das man 2 gelbe Karten bekommt und die dafür das man seinen eigenen Mitspieler beleidigt, ich weiß ja nicht?!
Aber das werdet ihr sicherlich intern klären und müssen!
So hoffe ihr macht weiter so und glaubt auch weiter an euch, dann glaube ich kommen die nächsten 3 Punkte bestimmt.Also Köpfe hoch und weiter gehts nächsten Sonntag!
auch wenn es leute gibt, die der meinung sind, da ist wieder einer, der nur auf den schieri schimpft, denke ich, dass wir heute keine chance hatten gegen genau diesen.
jeder kann mal einen schlechten tag haben, auch der schieri.
aber heute...
@ robocop: das war dann wohl heute ausgleichende gerechtigkeit , jedoch muss man dann auch die drei punkte holen. bin trotzdem der meinung, dass irgendwann der knoten bei euch platzen wird.
Kann man so sehen.
Chancen waren, gerade in Hz eins da, um Tore zu machen.
Weiter arbeiten. Irgendwann werden wir belohnt.
Die Moral in der Truppe stimmt.
Ist doch aber trotzdem zu wenig gegen eine Mannschaft, die am Ende nur noch 8 Feldspieler hatte!
Ganz
ehrlich, ich schäme mich für diesen Punkt… wir haben diesen nicht zu 1 %
verdient! Denn wer so ein Spiel nicht gewinnen kann, hat eben nicht mal 1 Punkt
verdient!
Denn als erstes
war ja wohl der Schiri klar auf unserer Seite und hat das Spiel auf jeden fall
verpfiffen (kenn wir ja gegen Gosen), dann kamen die 3 Platzverweise und 2
geschenkte Elfmeter! Und daran sieht man mal einfach das wir kein intaktes Team
sind, sondern nur ein Haufen hoffnungslose Fälle die es einfach nicht verstehen auf dem Feld,
das zu sein, was wir nach Außen hin geben… ein TEAM! Sorry Jungs es macht einfach
keinen Bock mehr für eine Mannschaft zu kämpfen, die es nicht versteht, gerade
in so einer Situation, zusammen zu halten( Ich sag nur Libero und Stürmer!).
Naja vielleicht wird sich, was ich zwar nicht glaube, noch etwas ändern!
Sicke so ist das leider im Moment.Haben zwar starke Moral gezeigt, aber leider ist das 3:3 für uns zu wenig
Und tut weh wie eine Niederlage, aber ich sag mal durch die Ergebnisse haben wir ja wenigstens einen Punkt aufgeholt und wer weiß was der Punkt noch Wert sein kann!
Also weiter arbeiten und dann nächsten Sonntag neu beginnen und Moral zeigen, dann holen wir uns auch 3 Punkte
Weiter gehts Männer
Alles anzeigenSicke so ist das leider im Moment.Haben zwar starke Moral gezeigt, aber leider ist das 3:3 für uns zu wenig
Weiter gehts Männer
Jule wieder rumgepöbelt?Aber Brauereien wird auch nicht leicht.
Hallo Männers der ersten,
sicherlich sitzt der Frust sehr tief dass man gegen Rahndorf mit diesem Schiri keine 3 Punkte einfahren konnte. Ich bin aber der Meinung das Ihr Euch viel zu viel unter Druck setzt und ich glaube zu wissen wenn man die Hütte treffen muss, wird das Tor immer kleiner, niedriger und der gegnerische Torwart immer größer und fetter, aber dennoch beweglich...
Ihr solltet dennoch die Flinte nicht ins Korn werfen. Wenn Ihr das so weitermacht wie in den letzten drei Spielen und den Schiri einfach seinen Job machen lässt können solche Spiele wie gegen Rahnsdorf zu Euren Gunsten gepfiffen werden. Denn Rahnsdorf hat das gemacht was Ihr vor einiger Zeit praktiziert habt, die Eintscheidungen des Schiris angezweifelt gepaart mit den entsprechenden Worten, was sich kein Schiri lange mit ansieht.
Das man sich auf dem Feld gegenseitig anmacht ist rein menschlich, da die Emotionen während des Spiels sehr hoch sind. Dies sollte aber nach dem Spiel auch vergessen sein.
Aber dennoch bin ich der Meinung ihr solltet einfach weiterarbeiten und das Glück erzwingen, irgendein Treffer kann die Ladehemmung aufheben und dann läufts wie von selbst.
Macht einfach weiter so und versucht Euch den Druck zu nehmen gewinnen zu müssen
und der Spassfaktor wird erheblich größer.
Dann tritt diese Formel des Fussballs ein: Spass gleich Erfolg!
Ich hoffe nur das der Zusammenhalt nicht kippt und trotzdem einer für den anderen da ist wenn es mal brennt.
In diesem Sinne
Euer Randbeobachter
Aber dennoch bin ich der Meinung ihr solltet einfach weiterarbeiten und das Glück erzwingen, irgendein Treffer kann die Ladehemmung aufheben und dann läufts wie von selbst.
Macht einfach weiter so und versucht Euch den Druck zu nehmen gewinnen zu müssen
und der Spassfaktor wird erheblich größer.
Dann tritt diese Formel des Fussballs ein: Spass gleich Erfolg!
Unser Problem ist nicht das Tore schiessen denk ich, denn die machen wir genug.Bloß leider reichen die nicht zum Sieg momentan.
Den Druck nehmen, ist auch sehr schwer, wenn man weiß das man unten steht und alles andere als Siege helfen. Das klappt wahrscheinlich nur wenn wir da endlich mal raus sind!!!
Und das hoffe ich jede Woche aufs neue, es muss halt nur irgendwann klappen bevor es zu spät ist!
Alles anzeigenUnd daran sieht man mal einfach das wir kein intaktes Team
sind, sondern nur ein Haufen hoffnungslose Fälle die es einfach nicht verstehen auf dem Feld,
das zu sein, was wir nach Außen hin geben… ein TEAM! Sorry Jungs es macht einfach
keinen Bock mehr für eine Mannschaft zu kämpfen, die es nicht versteht, gerade
in so einer Situation, zusammen zu halten( Ich sag nur Libero und Stürmer!).
Naja vielleicht wird sich, was ich zwar nicht glaube, noch etwas ändern!
Murkel du hast da nicht ganz Recht denke ich, weil für diese Situation die du da ansprichst können nur 2 Spieler was und ich hoffe auch das dies noch geklärt wird. Aber das hat halt nichts mit der kompletten Mannschaft zutun.Und ich denke auch das wir im Moment zum größten Teil ein Team werden, auch wenn es nach Punkten und in manchen Situationen so aussieht.Aber schau die letzten 3 Spiele haben wir uns stark verbessert, auch wenn nur wenig raus kam.Wir haben einfach Pech und werden immer gleich bestraft für einen Fehler, aber so ist das wenn man unten ist.
Also Murkel und alle anderen gebt nicht auf wir schaffen das, ich bin ganz sicher, auch wenn es sehr, sehr schwer wird.
Ist doch aber trotzdem zu wenig gegen eine Mannschaft, die am Ende nur noch 8 Feldspieler hatte!
Ja aber das hört sich auch nur so an, denn diese Karten gab es alle in den letzten 5 Minuten, wo wir eh schon wieder einen Rückstand hinterher rennen! Und nicht hier 30 Minuten in Überzahl gespielt haben, deshalb sollte man diese Sache nicht wirklich so hochziehen!Und auch lieber das gute sehen, dass wir wenigstens das 3:3 gemacht haben, auch wenn es zu wenig ist!Aber da konnte man sehen, das wir immer noch wollten und alles gegeben haben bis zur letzten Sekunde!!!