Tipps, 2. Spieltag Landesliga West

  • so, dann wollen wir mal wieder


    SG Dynamo Schwerin - TSG Gadebusch 2:0
    Gadebusch ist anscheinend noch nicht richtig in Fahrt gekommen und bei den Dynamos wird es schwer etwas zu holen.
    Relativ ungefährdeter Heimerfolg.


    Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:1
    Beide Teams sicherlich mit Wut im Bauch, auf Grund der verlorenen Auftaktpartien. Der GFC ist besser, als das, was sie gegen uns gezeigt haben. Tendenz, ausgeglichenes Spiel.



    SV Blau Weiß Polz - Neumühler SV 4:1
    Polz hat am letzten We wohl ein relativ gutes Spiel gezeigt, Neumühle vor 2 Wochen sich dagegen "abschießen" lassen. Auch wenn der NSV auf Wiedergutmachung sinnt, wird es in Polz ebenfalls nicht reichen.



    SV Plate - Lübzer SV 0:4
    Lübz ist sehr stark in die Saison gestartet und zählt garantiert zu den Topfavoriten. Plate wird es dagegen nach den zahlreichen Abgängen sehr schwer haben, wenn kein adäquater Ersatz gefunden ist. Plate wird in diesem Spiel hinter drin stehen.



    SC AWO Hagenow 96 - SG Groß Stieten ???
    Ein schwieriges Spiel für uns, weil AWO in Gadebusch, entgegen aller Tendenzen, offensichtlich guten Fußball gezeigt hat. Dass sie es können, hat niemand bestritten, allerdings war im Vorfeld eine gute Frühform nicht abzusehen. Wenn unsere Personalsituation gut aussieht und alles stimmt, ist vielleicht etwas gegen die heimstarken Hagenower was drin.



    PSV Wismar - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:0
    PSV ist gut in die Saison gestartet und vielleicht läuft es in diesem Jahr besser?! Wenn die Jesko-Schützlinge so lange wie möglich oben mitmischen wollen, dann müssen sie hier gewinnen. Wenn sie den Ball laufen lassen, wird für die SpVgg nichts zu holen sein.



    SG Aufbau Boizenburg - Schweriner SC 2:3
    Seit mir nicht böse Mike, aber ich denke, es wird ne ganz harte Nuss. Wir haben leidvoll erfahren müssen, dass in Boizenburg nur wenige Manschaften bestehen. Aufbau hat viel Selbstvertrauen getankt, denn den Sieg am letzten We hätten ihnen kaum jemand zugetraut. Wenn der SSC vorne die Buden macht, werden sie als Sieger vom Platz gehen, ansonsten wird wohl "nur" ein Punkt zu holen sein. ->unterschätzen = Fehlanzeige



    Bis Samstag

  • SG Aufbau Boizenburg - Schweriner SC 2:3
    Seit mir nicht böse Mike, aber ich denke, es wird ne ganz harte Nuss. Wir haben leidvoll erfahren müssen, dass in Boizenburg nur wenige Manschaften bestehen. Aufbau hat viel Selbstvertrauen getankt, denn den Sieg am letzten We hätten ihnen kaum jemand zugetraut. Wenn der SSC vorne die Buden macht, werden sie als Sieger vom Platz gehen, ansonsten wird wohl "nur" ein Punkt zu holen sein. ->unterschätzen = Fehlanzeige...


    Da deckt sich nicht so wirklich dein Tipp und deine Einschaetzung

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • SG Dynamo Schwerin - TSG Gadebusch 1:2
    Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 0:1
    SV Blau Weiß Polz - Neumühler SV 2:0
    SV Plate - Lübzer SV 1:3
    SC AWO Hagenow 96 - SG Groß Stieten 2:2
    PSV Wismar - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:0
    SG Aufbau Boizenburg - Schweriner SC 1:3

  • :huh: SG Dynamo Schwerin - TSG Gadebusch 2:1
    Dynamo zu Hause, Gadebusch mit Fehlstart!


    Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:3
    Schaetze Lulu einfach staerker ein, GFC mit der gewohnten Heimschwaeche


    SV Blau Weiß Polz - Neumühler SV 3:1
    Polz mit Achtungszeichen beim SSC wird Neumuehle packen


    SV Plate - Lübzer SV 1:4
    Plate mit schwacher Vorstellung gegen PSV wird gegen Luebz nichts ausrichten koennen


    SC AWO Hagenow 96 - SG Groß Stieten 1:1
    Das Hagenower Ergebnis soll in Gadebusch etwas ueber den eigentlichen Spielverlauf getaeuscht haben. Wenn Stieten etwas selbstbewusster agiert, sollte ein Punkt drin sein.


    PSV Wismar - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:1
    PSV trotz des 4:1 Erfolges ueber Plate erschreckend schwach. Trotzdem sollte es weil zu Hause zum Sieg reichen gegen Cambs.


    Boizenburg- SSC 1:2
    Schwer fuer den SSC aber sie machen es

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • SG Dynamo Schwerin - TSG Gadebusch 2:0
    Wenn sie spielen wie gegen uns, wird das nix, denn mit einer echten Chance vorne und hinten so viel zulassend wird es ganz schwer für die TSG


    Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:1
    Ja, der GFC und seine Heimspiele, mmh... Schwer zu sagen, denke Unentschieden da Breß und Lüdecke wohl weiterhin fehlen


    SV Blau Weiß Polz - Neumühler SV 3:0
    Knaacki mit seinen ersten beiden Saisontoren und Wilkens macht den Sack zu. Jonny geht diesmal leer aus... :P


    SV Plate - Lübzer SV 0:5
    Klares Ding, nur die Höhe wird interessant... :versteck:


    SC AWO Hagenow 96 - SG Groß Stieten ?:?
    Solange nach dem Spiel wieder nen Betreuer der Gegner in die Kabine kommt und uns ,Zitat "zu Recht", beglückwünscht, ist mir der ach so "eigentliche" (Wo war ich nur :gruebel: ) Spielverlauf egal... Schwer genug wirds allemal...Stehen wir wieder so gut und lassen genauso wenig zu könnte es was werden.


    PSV Wismar - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:1
    Cambs kämpft und holt nen Punkt...




    Allen Teams ein verletzungsfreies Wochenende... :thumbsup: :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten


  • SG Aufbau Boizenburg - Schweriner SC 1:3
    SSC's Offensive ist zu stark, aber Boizenburg hält das Spiel lange offen und wird erst kurz vor dem Ende ausgekontert


    Boizenburg vs. SSC fällt bei euch aus, jungs ???? :pinch: :whistling:



    Ja, ja, kopieren vom Moderator ist nicht immer das Richtige ... :versteck: ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ja, ja, kopieren vom Moderator ist nicht immer das Richtige ... :versteck: ;)


    Haettest es mal gemacht! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Auch wenn ich den Groteil der Liga noch nicht wirklich einschätzen kann, versuch ich's mal...


    SG Dynamo Schwerin - TSG Gadebusch 3:1
    Wenn Dynamo wieder oben mitspielen will, muss zu Hause zwingend gewonnen werden. Gadebusch wohl noch in der Sommerpause. Wie sieht der "Rasen" auf der Paulshöhe eigentlich mittlerweile aus?


    Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:2
    Schwer zu tippen, weil die SG sehr wichtige Ausfälle zu beklagen hat, die scheinbar kaum zu kompensieren sind. Trotzdem glaube ich, dass mit Wut im Bauch wenigstens ein Arbeitssieg geschafft wird.



    SV Blau Weiß Polz - Neumühler SV :
    Hm... Neumühle für uns Neuland. Weiß auch leider noch nicht, wer zur Verfügung steht und wer ausfällt. Ist ja wie ne Lotterie bei uns und das Freitagstraining hat manchmal schon was ironisch-süffisantes. Fakt ist: zu Hause MUSS!
    @ B-King: Mir egal, wer die Tore schießt, solange ich es bin... ;)



    SV Plate - Lübzer SV 0:3
    Gibt eigentlich kaum einen Grund, der dagegen spricht. So leid es mir für "Matten" tut...



    SC AWO Hagenow 96 - SG Groß Stieten 2:1
    Beide mit großem Selbstvertrauen unterwegs. Martin, alle an Bord bei Euch?
    Kann die Stietener absolut nicht einschätzen. Hab auch irgendwie bei jedem Testspiel gegen sie in der Vergangenheit gefehlt. Ich denke aber, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird...



    PSV Wismar - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:1
    Is mir total Bowu...



    SG Aufbau Boizenburg - Schweriner SC
    Oha . . . durch den Auswärtserfolg von Aufbau bei der SG 03 bin ich bisserl geblendet. Wird mit Sicherheit nicht leicht, aber zur Not tankt sich Donner wieder durch die ganze Abwehr. Außerdem will Stefan "the Knipser" Hirdina ja nicht treffen, wie es scheint... :P

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Haettest es mal gemacht! :D


    Amtsmissbrauch!!!! :motz: :verweis: :rofl:




    Beide mit großem Selbstvertrauen unterwegs. Martin, alle an Bord bei Euch?



    Nee definitiv nicht. Jule hatte gerade OP, fällt aus, Lenzer fällt wie gegen die TSG auch aus und ja, ansonsten sind glaub ich alle dabei. Ach ja, Kaiser müssen wir mal schauen ob er vom Klo runter kommt... LOL :bindafür: Ansonsten alles chick.
    Die Stadt sperrt den Platz vllt für alle anderen Spiele (2 vor uns) :gruebel: . Ist voll blöde weil wir mit'm ESV am selben Tag Heimspiel haben... :wacko:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • 2.Spieltag LL West
    Grevesmühlen - SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:1
    SV Blau Weiß Polz - Neumühler SV 4:1
    SV Plate - Lübzer SV 0:2
    SC AWO Hagenow - SG Groß Stieten 2:1
    PSV Wismar - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:0
    SG Aufbau Boizenburg - Schweriner SC 2:1


    SG Dynamo Schwerin - TSG Gadebusch 3:0
    Pflichtsieg bei Fritz-Walter-Wetter

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • King


    wie platz wird gesperrt :gruebel:



    Ursprünglich war es so geplant, dass die A-Jugend um 11Uhr spielt, danach um 13Uhr der ESV und danach unser Spiel um 15Uhr stattfindet. Da es hier aber fast durchgängig geregnet hat die Woche, wurde wohl gesagt es findet nur ein Spiel maximal statt (Landesliag AWO-Stieten), das war bis gestern Abend gegen 21Uhr auch der Fall, aber dann wurde auch das letzte Spiel abgesagt.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten