laut rahmenterminplan des nofv ist das 2. relegationsspiel am wochenende 5./6. juni, also keine überschneidung mit den aufstiegsspielen.
am 22.5. hätte man den letzten bundesligaspieltag parallel zu laufen, außerdem noch viele andere ligen.
laut rahmenterminplan des nofv ist das 2. relegationsspiel am wochenende 5./6. juni, also keine überschneidung mit den aufstiegsspielen.
am 22.5. hätte man den letzten bundesligaspieltag parallel zu laufen, außerdem noch viele andere ligen.
Das Religationsspiel war doch in den letzten beiden Jahren sonntags, oder irre ich mich ?
die sind schon fast immer samstags (auch chemie-schönberg), aber eben 2 wochen bzw. 1 woche vorher.
Magdeburg-BFC Dynamo und Hertha II.-Dynamo Dresden war Sonnabends, das hängt von der Mannschaft ab und wird kurzfristig entschieden.
Wenn die religation nicht am 12. ist, dann lasst es uns am 12. machen !
Ja, was denn nun?
Wann sind denn nun die offiziellen Rahmentermine für die Relegationsspiele???
ok, der link funzt net - einfach mal die adresse in die adresszeile kopieren, dann geht's. aufstiegsrunde ist am 29./30.mai und 5./6. juni.
So. 30.05.04 14:00 1. Relegation Süd - Nord
So. 06.06.04 14:00 2. Relegation Nord - Süd
Somit ist der 12.06.2004 frei!
Finde die Idee eine saugeile Sache!
Ich denke da werden ích wohl auch ein paar Offenbacher dafür begeistern können.
So als eine Art solidarität auch von "Westvereinen"!!!
Kommt natürlich auch noch auf unseren Spielplan an
Also...
@ NOFB:
Es heißt an diesem Tag!
@ alle:
Ich könnt nen Haufen(min. 500 Flyer kopieren!)
Find die Idee Stahl - Fauxpas - Turnier - Feier
sehr geil und unterstütze natürlich mit wo ich nur kann!
Und bezüglich den Relegationsspielen sollten wir noch mal mit dem Verband in Verbindung treten, sonst überschneidet sichs doch!
@fradi: der offizielle rahmenterminplan sieht die relegations-spiele ganz klar für die beiden vorhergehenden wochenenden vor !
ansonsten freue ich mich natürlich über jeden einzelnen, der bei der sache mithelfen will..!!!
Flyer kopieren ist für mich auch kein Problem.
500 Stück kriege ich schon hin.
ZitatFinde die Idee eine saugeile Sache!
Ich denke da werden ích wohl auch ein paar Offenbacher dafür begeistern können.
So als eine Art solidarität auch von "Westvereinen"!!!
Kommt natürlich auch noch auf unseren Spielplan an
Super! Es kommt auf jeden einzelnen an!!!!