Noch immer KEINE FORDERUNG von Kontras BLN!!!

Kickduell Oberliga Saison 2003/04
-
-
Die Herausforderung besteht schon einige Tage, ich habe den "Stendaler" herausgefordert.
-
Bei mir ist noch keine Forderung eingegangen. Mein Team heißt aber auch SDLRadicalz...wie es überall bekannt ist!
-
8. Spieltag
Ich wurde noch nicht von Borussia BRB herausgefordert!
-
BRB BORUSSIA IST ERST ENDE OKTOBER WIEDER BEREIT!!!
DIE NOFBTRUPPE IST HERAUSGEFORDERT!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DIE NOFBTRUPPE IST HERAUSGEFORDERT!!!
Berliner-FC - NOFB KSSadMA 1:1Beide Mannschaften spielten mit ähnlichen Systemen und lösten sich praktisch auf.
-
beide Teams lösten sich auf?
... da gehts den beiden Realo-Clubs des BFC und FCU schon besch... genug, jetzt lösen sich auch noch die Online-Clubs gegenseitig auf *tztztztztztztzttz*
-
Endlich konnte das Spiel bei den Kontras BLN ausgetragen werden. Stendal fightete wie immer, trotz der Verspätung und kam zum SECHSTEN SIEG in Folge!!!
Das Spiel ging klar und deutlich mit 1:3 aus!
Kontras BLN - SDLRadicalz 1:3
SVB Nulldrei wurde herausgefordert und die Stendal Fans wollen jetzt auch den siebten Sieg in Folge sehen. Schon jetzt hat Stendal mehr Siege als letzte Saison und deshalb träumen einige schon von ganz großen Meisterschaften! :lol:
-
Habe soeben die Assozialen herausgefordert :))
-
So ein Scheiß aber auch, da kauft man sich teure Profis und man verliert wieder, Vikingers - FC Assozial 1:3
Und dann noch eine Anmerkung, bei dem Spielplan für den ersten Spieltag, bin ich noch nicht drin :-(.
Und wie ich gerade auch noch festgestellt habe, nächster Spieltag wieder auswärts. Dann mache ich halt mal die Redfighter platt
-
Vikingers - FC Assozial 3 : 1
Nach dem 1 treffer haben sich die Vikingers schnell erholt. Weitere Versuche der Rudower wurden schon im mittelfeld abgeblockt. und der Starspieler der Vikingers hat zwei Tore aus dem Mittelfeld und eines aus dem 16 er erzielt.
Nach dem Spiel hat sich der Trainer der Vikingers über den 2 Sieg der Saison gefreut. Und mit dem Team einen auf den Sieg:drink: :biggrin:
-
wieso schreibt rudower
ZitatVikingers - FC Assozial 1:3
wenn FC Assozial verloren hat ?!
:
wir bitten doch um korrekte Spielberichtsbögen
das TSV Team trainiert in seiner spielfreien Woche das blinde Zuspiel und an den Standards.
schliesslich is der TSV einziges Team was noch ungeschlagen is :cool:also MFG TSVler
-
Altstadt BRB : Hessen Stahl 2 : 3
-
Der Trainer von FudGSC verschlief am 7. Spieltag das Spiel gegen Altstadt BRB, die somit am grünen Tisch einen Sieg einfuhren.
Das anschließende Freundschaftsspiel der beiden Teams endete 0-0!
-
Zitat
Original von TSV'ler
wieso schreibt rudowerwenn FC Assozial verloren hat ?!
:
Mhh, ich war schon mit den Gaedanken beim saufen... -
SDLRadicalz - SVB Nulldrei 3:2
Glücklicher Sieg für die Stendaler 8O
-
Knappes Spiel wo Nulldrei mithalten konnte aber die Stendaler haben einfach einen Lauf und so haben sie den siebten Sieg in Folge eingefahren was ein absoluter Rekord in der Oberliga bisher darstellt...
-
WANN WIRD AKTUALISIERT???
:naja:
-
Yo ne Aktualisierung wäre mal wieder fällig...muss ja wissen mitviel Punkte Vorsprung ich führe...
Aber wäre doch mal nett hier nen großes Update zu sehen!
-
Team Haller - FC Stahl BRB 2:2