Vikingers - FudGSC 1-2
Die Herausforderung an den FC Assozial ist gleich raus!
Vikingers - FudGSC 1-2
Die Herausforderung an den FC Assozial ist gleich raus!
@BRB-Boy
bist du nun Borussia BRB oder Stahl Huette ? Letztere Mannschaft wäre mein nächster Heimgegner
ZitatOriginal von Guerrero
@BRB-Boy
bist du nun Borussia BRB oder Stahl Huette ? Letztere Mannschaft wäre mein nächster Heimgegner
immernoch Borussia BRB
oh jeh! oh jeh-EFC! Jetzt wird's bitter.
Der virtuelle EFC (Stahl Huette) scheint dem realen EFC in nix nachzustehen. :oops:
ZitatOriginal von BRB-Boy
immernoch Borussia BRB
Kannst du mich bitte ausnahmsweise fordern :naja: ... beim seitenaufbau der kickduell-page bin ich gerade abgestürzt ... es laggt tierisch :sad:
thx & gute reise
Kannst du mich bitte ausnahmsweise fordern :naja: ... beim seitenaufbau der kickduell-page bin ich gerade abgestürzt ... es laggt tierisch :sad:
thx & gute reise
Du meinst Hütte und nicht mich! Richtig??????
Ja ich meinte dich
Ja ich meinte dich
Also sorry! Hast du ein getrunken?? Wen meinste? Hütte oder Borussia???
Tabelle ist aktualisiert. Gemäß Abstimmung ist Lila Laune nicht mehr dabei. Alle bisher von Lila Laune ausgetragenen Spiele sind aus der Wertung genommen.
Wo kann man die Tabelle einsehen
@ altstadthippie
auf seite 1 unter dem link da da ist.
@ Wartenberger
Kannst du mir vielleicht sagen wie das Spiel
Vikingers - Redfighter endete?
Denn bei mir hat sich das Spiel nach dem 3. Zug aufgehangen :sad:
STAHL HUETTE - TEAM HALLER 2:0
Die Partie Vikingers - REDFIGHTER endete 3:3, für die Gäste viel zu wenig. Da aus den bereits gespielten Begegnungen, nur ein magerer Sieg herausgesprungen ist. Und die vorgaben des Trainers, was die Punkte anbelang, mehr als besch..... ist. Dort ist noch sehr viel nachhole bedarf. :help: :pale:
7.Spieltag NOFB Kassdma 2-1 BSV Guben Nord
7.SPIELTAG
SVB NULLDREI : BERLINER-FC 3:2
Keine Forderung von den Kontras da erhalten bisher....der Tabellenführer wartet immer noch... :naja:
FC ASSOZIAL gg HESSEN STAHL 1:0
trainer albi wollte sich nach dem spiel gegenüber der presse nicht äußern !!!!!!
ZitatOriginal von brb-albi
FC ASSOZIAL gg HESSEN STAHL 1:0![]()
![]()
und die Erfolgsreihe des FC Assozial geht weiter, bei dem Nachholspiel FudGSC machte der Topstürmer, der seinen Namen nicht erwähnt haben will, 2 Tore. Während der Keeper mit dem Affengesicht den Ball mit wunderbaren Aktionen 2 mal vom Tor fernhält.
Kurz: 6 Punkte für den FC Assozial
MfG Hippie