Kickduell Oberliga Saison 2003/04

  • 5.Spieltag


    Zu einer besonderen Reise sollte sich der Ausflug am 5.Punktspielwochenende entwickeln. So reisten die Gubener Ferienkinder bereits am Donnerstag in die Hauptstadt, in der Erwartung des 3.Auswärtsspiels. Doch die Organisatoren von Seiten Kontras wussten nicht so recht, wo sie ihren Sportplatz gelassen hatten. So ergab sich ein heiteres Wochenende für die junge Gubener Truppe, die ohnehin in den nächsten zwei Wochen frei hat. Man stellte sich auf ein längeren Aufenthalt ein. So besuchte man gemeinsam an allen drei Tagen die BBT in der MSH, ging ins Kino und hielt sich immer wieder durch lange Waldläufe im Tiergarten warm.


    Am heutigen Montag war es dann soweit ... die Kontras fanden ihr Geläuf wieder und luden zum verspäteten 5.Punktspiel ein. Es entwickelte sich ein kampfbetontes und langes Spiel. Die ersten 3 Angriffe der Gubener konnten durch die Feldspieler der Gäste abgeblockt werden. Den Berlinern erging es nicht anders. Zwei ihrer ersten 3 Schüsse verloren sich im Mittelfeld der Gubener, während ein Schuss bravorös vom Gubener Schlussmann entschärft wurde.


    Das die Kiste doch noch umgestoßen wurde, lag wohl an der Müdigkeit einiger Gubener Spieler, die nach Angaben einiger Mitspieler die letzte Nacht nach Strich und Faden durchgemacht haben sollen. Am Ende trennten sich beide Parteien mit einem 1-1-Unentschieden.


    Der Gubener Trainer war danach gefrustet, hatte er sein Team doch optimal auf den ersten Auswärtssieg der Saison vorbereitet. Nun vergehen wieder 5 Tage, ehe die Filmstädter in die Neißestadt reisen.


    Dienstagmittag wird das Gubener Team zurück in Breesen erwartet.

  • Team Haller - NOFB KSSadMA 0:2


    Der Meister quält sich derzeit mehr als das er spielt, aber es reichte auch in der Schweiz zu drei Punkten. Überragend war vorallem der Schiedsrichter der mit seinem pünktlichen Abpfiff schlimmeres verhinderte.


    P.S.: lila laune wurde wohl aufgelöst :sad:

  • Stahl spielt wieter seinen attraktiven und erfolgreichen Angriffsfussball 8)


    (in)offizieles Ergebnis des 6.Spieltag:
    Redfighter : TSV Stahl 1 : 3
    (Redfighter ist es so geblieben???
    bei mir is spiel nach 3angriffen für jeden abgeschmiert ?( )


    mfg TSVler :freude:

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Enstand REDFIGHTER - TSV Stahl 1:4. Dank eines gut aufgelegten Gästetorwart, der die Stürmer, der Heimmannschaft zur Verzweiflung brachte. Sein gegenüber hatte wohl heute seinen schwarzen Tag, soviele Tore hat er noch nie in einem Spiel gefangen. Der Trainer der REDFIGHTER :motz: :motz: :motz:, danach verlies er das heimische Stadion :unknown:

  • Die SDLRadicalz stürmen an die Tabellenspitze!!! :)


    Und ihnen gelang der fünfte Sieg (!!!) in Folge. Altstadt BRB wurde mit 2:0 klar und deutlich nach Hause geschickt. Der Keeper der Radicalz war nicht zu schlagen und die Feldspielern taten ihr übriges. Die Fans können es nicht fassen und singen nun voller Freude: SPITZENREITER, SPITZENREITER..hey...hey!
    Keiner hätte damit gerechnet nach der letzten Grotten Saison. Dennoch stapelt der Trainer erstmal tief und bremst wie immer die Euphorie. Noch ist nix gewonnen, noch ist der Abstand zu den Abstiegsplätzen zu klein. :lol:


    SDLRadicalz - Alstadt BRB 2:0

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Habe dich erstn ochmal herausgefordert, als ich aber dann gesehen habe bei abgepiffnenen Spielen 5 stand, hab ich nachgesehen und sah schon das wir ein Duell hatten. Dies habe ich mir angesehen und da habe ich 2:0 gewonnen also ging doch alles glatt...hab mich nur erst verguckt gehabt...

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • noch keine Herausforderung von FudGSC, und das Nachholspiel vom 1. Spieltag, Lila-Laune ist nicht angetreten, der FC Assozial ist einfach zu stark. Hessen Stahl ist herausgefordert, der FC Assozial freut sich auf die recht starken Gegner, die aber keine Chance haben.

  • Zitat

    Original von Rudower
    noch keine Herausforderung von FudGSC, und das Nachholspiel vom 1. Spieltag, Lila-Laune ist nicht angetreten, der FC Assozial ist einfach zu stark. Hessen Stahl ist herausgefordert, der FC Assozial freut sich auf die recht starken Gegner, die aber keine Chance haben.

    "Lila Laune" hat sich meines Wissens ganz aus dem Forum abgemeldet - und der Budapester ("FudGSC") war auch schon lange nicht mehr da (letztes Posting vor neun Tagen). 8o :wink: