>>kümmer Du Dich lieber mal um das Tippspiel.
Ach, das kriegt der doch auch nicht vernünftig organisiert. Mobilisiert nicht mal die paar Leute, die er zusammengekriegt hat und bekommt die Mannschaft nicht voll.... :))
>>kümmer Du Dich lieber mal um das Tippspiel.
Ach, das kriegt der doch auch nicht vernünftig organisiert. Mobilisiert nicht mal die paar Leute, die er zusammengekriegt hat und bekommt die Mannschaft nicht voll.... :))
NOCH SO EIN "OPA"!!!
:lol: :lol: :lol: WIRD SCHON MIT DEM TIPPSPIEL!!! SORGT IHR MAL FÜR PUNKTE UND WIR VERFEHLEN SCHON WIEDER DASS HAUPTTHEMA HIER, ALSO VIEL SPASS IN HALLE!!! DAS KURT-WABBEL IST EIN SCHÖNES STADION!!!
Nicht Alter! Weisheit, ganz viel Weisheit haben wir DIR voraus!!!!
Und was ist nun? Sonntag nach Halle?
@ Siegtorschütze:
Wenn Du bis Spandau ne Karte kaufst, kannst auch bis Zoo fahren! Innerhalb Berlins kontrolliert keine Sau in den Zügen!
Oder meinst 2 verschiedene Züge?
An sich richtig,aber ich wurde mal erwischt und sowas will ich nicht nochmal........
Also Marc ich stehe laut Bahn pünktlich :)) :)) 11:45 in Berlin Spandau am Bahnhof....
Das ist doch mal eine Aussage: Also NOFB, entweder um 11:30 Uhr bei mir oder auch um 11:45 (P Ü N K T L I C H) in Spandau!!!
Ein Platz is ja noch frei, oder?
Oh ha....jetzt wird es aber gefährlich....ja, einer kleiner hinter dem Fahrer wäre noch frei....
Jetzt nicht mehr!
Bin mal gespannt auf das schicke Stadion...
Nun gut, dann lege ich morgen den Treffpunkt und den Abfahrtstermin fest!!!
Frage nach Entenhausen ... :oops:...ich meine Premnitz :
Wann kommst Du denn genau in Spandau an?
Also das mit dem Entenhausen hab ich mal überhört......
Aber wie gesagt laut Bahn 11:45 Uhr........
Wann ist eigentlich das Spiel????
14:00 Uhr! Gut, aber den Treffpunkt teile ich Dir noch genau mit. Im Spandau ist Parken am Bahnhof ziemlich scheisse....
Ja,kennste das Eiscafé Florida???
Da könnte ich ja stehen......
TREFFPUNKT: Ist der Taxistand/Bushaltestelle vor dem Rathaus Spandau. Also aus dem Bahnhof raus, die große Straße überqueren und ein paar Schritte Richtung Altstadt Spandau gehen.
UHRZEIT: 11:45 Uhr. Für jede zuspätgekomme Minute, zahlt man einen Euro in die Spritkasse...( NOFB: ich nehme keine Schüttelscheckes an :D).
Bis Sonntag!!!
Das mit der Minute lehne ich ab,da ich ja erst um die Zeit ankomme.......
Aber falls sich der Zug verspätet rufe ich dich an...
Und immerhin weiß ich wo das Rathaus ist......
Also bis Sonntag!!!!!!!!
ZitatOriginal von siegtorschütze
Das mit der Minute lehne ich ab,da ich ja erst um die Zeit ankomme.......
Aber falls sich der Zug verspätet rufe ich dich an...
Der hat auch mich gemeint, aber warum nur. :))
Richtig, denn hätten wir diese Regelung schon bei den beiden letzten Spielen angewandt, dann könnten wir am Sonntag mit den Strafgelder locker einmal Grönland und zurück fahren....
ALSO BEI MIR WAR DER WEBMASTER IMMER PÜNKTLICH!!!
:wink: