So. 07.09.03 Hallescher FC - Sondershausen

• Aha, auf einmal geht es zu einem Ostground und schon ist NOFB dabei, aber sobald es in den Westen geht....naja. :D

Aber natürlich nehme ich Dich mit, einen besseren Fremdenführer als Dich gibt es ja nicht..... 8) :freude:

Abfahrt 11:45 (PÜNKTLICH) in Charlottenburg, um 18 Uhr muß ich wieder in der Hauptstadt sein, aber das dürfte ja kein Problem sein. :!:

Dem Siegestorschützen empfehle ich den RE ab Brandenburg Hbf, alternativ ab Rathenow. :ja:

• Du sag mal könntest du mich ab Berlin-Spandau (Bhf.) abholen????
    Dann würde ich nämlich zu 100% mitkommen.....,wenn die Kohle da ist!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Der hält nur in Spandau und am Zoo wobei mich der Zoo fast das doppelte an Geld kostet......
    Also ich sag dir morgen nochmal genauer Bescheid!!!!

Früher war ich Eitel!

• Ach Christoph, mir wächst doch kein Gras aus der Tasche...

Als Schüler wirste sicher nicht mehr als 5 Euro zahlen...Bierpreise checke ich noch die Woche für Dich und die Wurst zum Grillen kann man selber mitbringen. Als Platz habe ich Kurve Südost 3.Gang. 4. Reihe direkt Platz am Wellenbrecher dritter von links (aus Gästekurvesicht natürlich). Wir stehen dann direkt neben Halle-Helmut und dem Totschläger :D :evil:

EIGENINITATIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nein: :rofl: :freude: :sad:

• Tut mir leid,wenn ich dich jetzt auf dem falschen Fuss erwischt habe :ja: :naja:
    Aber hätte ja sein können,dass du das weißt..Nach Liberec wusstest du das ja auch,aber nochmal ENTSCHULDIGUNG!!!!!

Früher war ich Eitel!

• Jetzt mal nicht eingeschnappt sein, wir fahren hin...schauen uns ein schönes Spielchen an...und fahren wieder zurück. In Liberec hat doch alles geklappt....und da hatten wir noch nicht mal Karten! :D

• Jetzt fängt der nächste hier an!!!! Bin ich unfreundlich geworden??? 8o

Und ob Schalke Meister wird noch nicht, ist mir ganz egal....

ICH BIN NICHT MÜRRISCH. :)) :)) :))..kümmer Du Dich lieber mal um das Tippspiel. :wink:

• Also wir kriegen das schon hin und Schalke wird spätestens 2005 Meister.....
    Und ich weiß das,guckt mal auf´s Tippspiel......

Ich sag nur:"Spitzenreiter,Spitzenreiter,hey,hey.......*sing*

Früher war ich Eitel!