Schwedt - Templin 3:1
Marienwerder - O`burg 1:4
Potsdam - Velten 1 : 1
Rathenow- Werder 2:3
Bernau-Babelsberg 1:2
P/E - Prenzlau 3:1
Neustadt - Kyritz 2:0
Hennigsdorf- Schönwalde 1:3
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/9e/2408-9e5cbd3f5ddec950128127ff0bcb9e1cfb632c3a.jpg)
LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
Schwedt - Templin 0:1
Marienwerder - O`burg 0:4
Potsdam - Velten 2:0
Rathenow- Werder 0:0
Bernau-Babelsberg 1:2
P/E - Prenzlau 2:0
Neustadt - Kyritz 0:0
Hennigsdorf- Schönwalde 2:3 -
Schwedt - Templin 2:1
Marienwerder - O`burg 0:6
Potsdam - Velten 2:3
Rathenow- Werder 0:1
Bernau-Babelsberg 1:1
P/E - Prenzlau 2:2
Neustadt - Kyritz 1:0
Hennigsdorf- Schönwalde 2:2 -
Schwedt - Templin 0:2
Marienwerder - Oranienburg 0:4
Potsdam - Velten 1:2
Rathenow - Werder 2:2
Bernau - Babelsberg 3:1
Hennigsdorf - Schönwalde 1:2
Petershagen - Prenzlau 2:0
Neustadt - Kyritz 1:2
-
Schwedt - Templin 2:1
Marienwerder - O`burg 2:7
Potsdam - Velten 2:1
Rathenow- Werder 0:1
Bernau-Babelsberg 5:3
P/E - Prenzlau 1:2
Neustadt - Kyritz 4:1
Hennigsdorf- Schönwalde 2:0 -
Schwedt - Templin 1:1
Marienwerder - O`burg 0:2
Potsdam - Velten 1:0Rathenow- Werder 0:2
Bernau-Babelsberg 3:3
P/E - Prenzlau 1:1
Neustadt - Kyritz 2:1
Hennigsdorf- Schönwalde 2:2Verletzungsfreies WE an alle Aktiven!!!
-
Kickers - Velten 3:3 (1:0)
Brandt vor der Pause zum 1:0 ; dann Ausgleich, als Törber nach bösem Foul behandelt wurde ; 1:2 aus abseitsverdächtiger Position ; Ausgleich durch Handelfmeter vom kurz vorher eingewechselten Zieris ; 2:3 nach bösem Schnitzer von Keeper Schneider ; Nachspielzeit, glückliche Freistoßentscheidung für Kickers, Zieris verwandelt aus ca. 20 Metern -
Hennigsdorf - Schönwalde Hz. 1:0
Schwedt verliert zu Hause gegen Templin 0:3 Hz. 0:2
-
Schönwalde gleicht in der 93.min zum 1:1 aus.
-
FC Schwedt - Templin 0:3 - verdiente Niederlage, weil die Heimmannschaft nichts, absolut nichts auf die Reihe brachte. Das Wort "enttäuschend" reicht für diese abgelieferte "Blamage" nicht aus. Nicht eine selbst herausgespielte Chance gab es für den FC Schwedt. Lediglich nach einer Ecke beförderten die Templiner einen Ball beinahe selber ins Tor. Das schlechteste Spiel überhaupt, was man jemals angeboten bekam, waren sich nahezu alle Zuschauer aus Schwedt einig. Man ist ja häufig schnell mit solchen Äußerungen. Aber wann, wenn nicht heute, hat diese Aussage eine Berechtigung? Nach einem solchen Spiel ist das Ergebnis völlig nebensächlich, denn die Art und Weise war eine Frechheit und grenzte an Arbeitsverweigerung. Lediglich Ulrich und mit Abstrichen Schmidt konnte man Normalform attestieren.
Die kompakten, aber spielerisch limitierten Gäste machten aus 4 oder 5 Möglichkeiten 3 Tore. Beim 0:1 vertändelt der FC Schwedt unnötig den Ball im Mittelfeld. Beim 0:2 macht Torwart Schweizer einen riesen Bock und beim 0:3 steht der Flankengeber beim Konter knapp im Abseits. Ein "echtes" Spitzenteam hätte uns heute ohne Mühe zweistellig abgefertigt. -
FC Schwedt - Templin 0:3 - verdiente Niederlage, weil die Heimmannschaft nichts, absolut nichts auf die Reihe brachte. Das Wort "enttäuschend" reicht für diese abgelieferte "Blamage" nicht aus. Nicht eine selbst herausgespielte Chance gab es für den FC Schwedt. Lediglich nach einer Ecke beförderten die Templiner einen Ball beinahe selber ins Tor. Das schlechteste Spiel überhaupt, was man jemals angeboten bekam, waren sich nahezu alle Zuschauer aus Schwedt einig. Man ist ja häufig schnell mit solchen Äußerungen. Aber wann, wenn nicht heute, hat diese Aussage eine Berechtigung? Nach einem solchen Spiel ist das Ergebnis völlig nebensächlich, denn die Art und Weise war eine Frechheit und grenzte an Arbeitsverweigerung. Lediglich Ulrich und mit Abstrichen Schmidt konnte man Normalform attestieren.
Die kompakten, aber spielerisch limitierten Gäste machten aus 4 oder 5 Möglichkeiten 3 Tore. Beim 0:1 vertändelt der FC Schwedt unnötig den Ball im Mittelfeld. Beim 0:2 macht Torwart Schweizer einen riesen Bock und beim 0:3 steht der Flankengeber beim Konter knapp im Abseits. Ein "echtes" Spitzenteam hätte uns heute ohne Mühe zweistellig abgefertigt.Das war die Schwedter Sichtweise. Aber wie ich dir schon schrob, man spielt meist nur so gut wie der Gegner es zulässt und wir haben heute einfach so gut wie nichts zugelassen. Da kann man noch so "spielerisch limitiert" sein, wenn der Pass in die Tiefe den eigenen Mann erreicht und dieser einnetzt reicht es eben. Man muss nicht immer schön spielen um zu gewinnen. Zumal man sagen muss, dass wir uns den Ball im Mittelfeld stets fair kämpferisch erarbeitet haben und in der Abwehr die Räume sehr eng gemacht haben und so, so gut wie keine Torchancen zugelassen haben. Wir wollten den Sieg einfach mehr, das hat man in fast jedem Zweikampf gesehen.
Ich kann nun nicht beurteilen wie eure Spiele sonst so aussehen, aber nachdem das Hinspiel ähnlich verlief, wir aber nur 1:0 gewonnen haben, kann man nicht von Zufall reden. Denn da war Schwedt ähnlich schwach. Aber okay, lassen wir mal die Sticheleien beiseite.
Ein "echtes Spitzenteam" gibt es eben in dieser Liga nicht und als "halbes" Spitzenteam reicht es eben nur zu einem 3:0.
Fakt ist, dass der Sieg heute nichts wert ist, wenn man nächstes Wochenende nicht gegen Marienwerder gewinnt.BTW: Was war letztes Wochenende eigentlich beim Spiel O'burg-SDT los? Da sollen bei Ankunft der Schwedter 11 Kreuze auf dem Platz gestanden haben, Polizei war wohl auch vor Ort und hat den SV aufgenommen. Einschüchterungsversuche der Oburger, Einzelaktion von Fan(s), oder Sachsenhausener Stichelei?
-
Rico - ich wollte Templin nicht schlecht reden. Ist alles richtig was Du schriebst. Aber selbst solche relativ soliden Mannschaften wie Templin, sollten wir über einen Standart oder eine Einzelleistung knacken können, wenn denn der Einsatz stimmt. Und heute stimmte absolut nichts. Keine Siegermentalität, keine mentale Frische, kein Einsatz, keine Konzentration, keine Ballannahme, keine ankommenden Pässe, keine Laufwege, kein Spiel. Selbst im Vollsuff spielen manche besser. Einfach Totalausfall auf ganzer Linie von vorn bis hinten. Übrigens habt ihr "keine" Chancen zugelassen. Ich habe keine für uns gesehen. Und "gewollt" habt Ihr und fair war Euer Spiel auch. Kompliment. Haben da schon leidlich anderes gesehen. Seid wohl auch in der Fairnesstabelle ganz vorne glaub ich.
Das Hinspiel war übrigens genauso eine "Glanzleistung", nur nicht ganz so schlecht. Vielleicht liegt Templin uns einfach nicht ?Aber so einfach kann man sich das nicht machen.
-
FC Schwedt 02 – Templin 0:3 (0:2)
Tore: 0:1 Hoff (3.) 0:2 Aust (29.), 0:3 M. Bock (60.)
Zuschauer: 125Marienwerder – Oranienburg 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 Lenz(61.), 0:2 Schuldig (87.)
Zuschauer: 10Potsdamer Kickers – Velten 3:3 (1:0)
Tore: 1:0 Brandt (26.), 1:1 Brames (50.), 1:2 Triebel (56.), 2:2 Zieris (80./Handelfmeter), 2:3 S.
Brychcy(85.), 3:3 Zieris (90.+3)
Zuschauer: 51BSC Rathenow 94 – Werder 1:3 (1:2)
Tore: 0:1 Koschan (1.), 1:1 Meier (23./Foulelfmeter), 1:2 Schmidt (31.), 1:3 M. Lettow (86.)
Rote Karte: Lietzke (Werder/26.)
Zuschauer: 112FSV Bernau – Fortuna Babelsberg 0:0
Zuschauer: 98
Hennigsdorf – Schönwalde 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Meier (5./Eigentor), 1:1 Gutknecht (90.)
Zuschauer: 165
Petershagen/Eggersdorf – Prenzlau 0:0
Zuschauer: 243
Neustadt – Kyritz 0:2 (0:0).
Tore: 0:1, 0:2 D.Baliu (64., 81.)
Zuschauer: 500Angaben wie immer ohne Gewähr!
-
Wie gesagt, kann ich schlecht beurteilen, ob ihr sonst wirklich über solche Einzelkönner verfügt, die alleine mal nen Spiel Entscheiden können. Heute war davon jedenfalls keiner auf dem Feld. Man sah zwar, dass manche mit dem Ball umgehen können, aber selbst 3 Übersteiger bringen manchmal nicht den Erfolg: nämlich sich im Zweikampf durchzusetzen! Ich kann mir denken, bzw. kann herauslesen, dass da mehr Potential sein MUSS, denn sonst würdest du dich nicht so ärgern über die Leistung. Aber es ist eben auch immer eine Sache wie der Gegner auftritt und das war heute aller erste Sahne von unserer Seite aus. Man sollte auch die gute Leistung des Gegners akzeptieren, aber ich denke insgeheim tust du das auch.
Wir haben uns übrigens nie als Spitzenteam gesehen. Wir wollen unter die Top 5 und that's it.
-
als einer von 10 zuschauern kann ich berichten, dasss sich der ofc in eberswalde sehr schwer getan hat. war ein gedultsspiel gegen 9 freya-kickern vor und im eigenen tor. dazu der kleine hoppelplatz im westendstadion. ofc mit gefühlten 90 prozet ballbesitz. erst das müde-spielen hat dann in der zweiten halbzeit geholfen und mit zwei toren und 20 vergebenen chancen wurde dann das erwartete resultat erreicht - ohne spielerich bäume auszureißen.
habe zwar werder dieses jahr noch nicht gesehen aber im moment kommt es mir vor, als ob in dieser liga keiner bb-liga-format hat.
-
FC Schwedt 02 – Templin 0:3 (0:2)
Tore: 0:1 Hoff (3.) 0:2 Aust (29.), 0:3 M. Bock (60.)
Zuschauer: 125Mein reines Bauchgefühl sagt mir, daß die erste Zahl bestimmt ebenfalls eine 2 sein sollte. Das waren nie und nimmer nur knapp über 100 Zuschauer.
Rico: Natürlich akzeptiere ich Eure Leistung. Wenn Ihr sie abruft und wir nicht, dann ist das nur gerecht und in Ordnung. Heute hat der Bessere gewonnen, so wie es sein sollte.
@ O-burger: Da hast Du wahr. Keiner gehört momentan in die BBL. Das Niveau ist nahezu erbärmlich. Unsere Teams phasenweise mit einbegriffen.
-
Silli, akzeptiert, belassen wir es dabei.
Zum Thema BBL. Ich halte dagegen und behaupte von den 6 Mannschaften da oben könnten 4 die Liga dort halten! Ob das nun für die LL spricht oder gegen das Niveau der BBL sei mal dahin gestellt. Wenn Seelow es schon schafft, dann hätte ich um die diesjährigen Kandidaten keine Angst.
Zuschauer waren heute ca. 50 aus Templin. Schätze auch es waren weitaus mehr als die 125.
-
Silli, akzeptiert, belassen wir es dabei.
Zum Thema BBL. Ich halte dagegen und behaupte von den 6 Mannschaften da oben könnten 4 die Liga dort halten! Ob das nun für die LL spricht oder gegen das Niveau der BBL sei mal dahin gestellt. Wenn Seelow es schon schafft, dann hätte ich um die diesjährigen Kandidaten keine Angst.
Zuschauer waren heute ca. 50 aus Templin. Schätze auch es waren weitaus mehr als die 125.
nee, auf eine saison bzw. ein jahr gesehen bin ich da anderer meinung, bei den potentialen und schwankenden leistungen aller teams ...
-
Bei den Zuschauern kommt es ja darauf an, was der Verein angibt.
Zahlende oder alle die zusahen. -
Ja, aber das stimmt definitv nicht. Das würde nur 70 bis 80 zahlende Schwedter bedeuten. 50 Templiner kann ich nicht bestätigen, aber 30 waren es mindestens. Das weiß Rico besser. Bei einem sonstigen Schnitt von 150 bis 170 Zuschauern (die immer kommen) sind 125 Zuschauer gegen Templin schon theoretisch und erst Recht praktisch unmöglich. Heute war ne neue Kassiererin da, die muß sich entweder vertan haben oder die Zahl ist nicht richtig gemeldet. Schon rein optisch waren es heute mehr als bei den letzten Spielen mit ca. 160 Zuschauern. Pi mal Daumen schätze ich ca. mindestens 250 Anwesende, abzüglich 30 bis 40, die nicht bezahlt haben müßten. Das würde eher hinkommen.