... und das schöne und spannende ist ja nun die große breite da vorne. da kann jeder an jedem spieltag die punkte weg nehmen. einmal ist man schnell vorne dran, kannst aber auch schnell abrutschen.
auch ab platz 8 sind noch jede menge heimstarke teams dabei, sodass es immer wieder überraschungen geben wird......
LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
... und das schöne und spannende ist ja nun die große breite da vorne. da kann jeder an jedem spieltag die punkte weg nehmen. einmal ist man schnell vorne dran, kannst aber auch schnell abrutschen.
auch ab platz 8 sind noch jede menge heimstarke teams dabei, sodass es immer wieder überraschungen geben wird......
Dieses Statement hätte auch von Tusse sein können
Oder wolltest du ihm nur zuvorkommen -
Die Tabelle überlasse ich immer Dir, mal sehen wann ihr wieder auftaucht!
ich hoffe, am Mittwoch ............... -
Also ich muss ja mal feststellen, dass Silli gar keine Ahnung hat vom Tippen ...aber er steht wenigstens dazu...
-
sehe ich auch so das es bei den 1 bis 8 platz in der tabelle noch richtig rund gehe wird.
-
Also ich muss ja mal feststellen, dass Silli gar keine Ahnung hat vom Tippen ...aber er steht wenigstens dazu...
mit den 2-2 lag er ja mal richtig falsch -
Dieses Statement hätte auch von Tusse sein können
Oder wolltest du ihm nur zuvorkommen... ich glaube, der hat zur zeit in seinem verein ganz andere sorgen als den ungeliebten nachbarn ...
-
mit den 2-2 lag er ja mal richtig falschSo wie Du mit 2:2. Mein Tip war 2:1. Hättet ihr zeitgleich gespielt, dann hättet ihr Euch nicht darauf einstellen können.
-
So wie Du mit 2:2. Mein Tip war 2:1. Hättet ihr zeitgleich gespielt, dann hättet ihr Euch nicht darauf einstellen können. ;)[/quote]
sorry dan hab ich mich auf die schnelle verlesen
aber 2-1 ist ja noch schlimmer (2-5)
aber sonst war ja alles richtig bei deinen tips -
-
... ich glaube, der hat zur zeit in seinem verein ganz andere sorgen als den ungeliebten nachbarn ...
Jepp,
vielleicht suche ich noch mal bei euch um ein politisches Asyl. -
Jepp,
vielleicht suche ich noch mal bei euch um ein politisches Asyl.... wat, da geht uns ja der "feind" verloren ....
-
-
Findest man irgendwo die Bilder vom Spiel Schwedt-Neustadt?
Wurde doch fleißig geknippst oder?Lg
Ich bekomme die Bilder erst in dieser Woche vom Fotografen und stelle sie dann auf unsere HP!
-
Danke Peter hab sie schon gesehen, aber trotzdem Danke! Auch an dich natürlich Silli!
Kleiner Zusatz, Neustadt-Rathenow am Mittwoch fällt aus!
-
Schade. Da wir beide Teams direkt aufeinander hatten, würde ich auf einen Sieg von Neustadt setzen. Wäre gut für alle.
-
Schade. Da wir beide Teams direkt aufeinander hatten, würde ich auf einen Sieg von Neustadt setzen. Wäre gut für alle.
glaube auch das rathenow nicht in neustadt gewonnen hätte......
na mal schauen. am kommenden samstag haben alle da oben lösbare aufgaben, da dürfte nicht viel passieren.
danach fahren wir nach hennigsdorf und silly wird auf ein unentschieden beten...
aber den gefallen tun wir ihm nicht - wir gewinnen dort -
-
Der Platz sieht ja aus wie beim Wintermärchen.
-
danach fahren wir nach hennigsdorf und silly wird auf ein unentschieden beten...
Ich lehne Politk und Religion im Sport völlig ab. Auch in diesem speziellen Fall. Ich hoffe eher, oder wünsche mir, oder wie man das sonst noch nennt.