In Schwedt wird morgen gespielt gegen BW Pet./Eggersdorf.
LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
Prenzlau – Velten 0:2 (0:1). Tore: 0:1 Brychcy (2.), 0:2 Berndt (69.).
Zuschauer: 106
Templin – Kyritz 4:0 (0:0). Tore: 1:0 M. Bock (57.), 2:0 Günther (75.),
3:0, 4:0 Bathke (81., 90.)
Zuschauer: 100Werder – Bernau 4:2 (0:1). Tore: 0:1 Tietz (41.), 1:1 Schmidt (51.), 1:2
Freund (72./Foulelfmeter), 2:2 Koschan (75.), 3:2, 4:2 Lettow (81.,84.).
Zuschauer: 86Marienwerder – Hennigsdorf 1:2 (0:1). Tore: 0:1 Hein (24.), 0:2 König (89.),
1:2 Krüger (90.)
Zuschauer: 20FC Schwedt 02 – Petershagen/Eggersdorf 1:0 (0:0). Tor: 1:0 Ullrich (49.).
Zuschauer: 134 -
Das Spiel in Schwedt wurde von beiden Mannschaften, gemessen an Zeitpunkt und Umständen, sehr ansehnlich geführt. Die Gastgeber waren letztendlich das eine Tor besser, aber auch die Gäste mit einigen guten Möglichkeiten zum Ausgleich.
Besonderes Vorkommnis - Schiedsrichter Deringer entschuldigte sich zur Halbzeitpause beim Trainergespann für eine Fehlentscheidung.
-
-
Es wurde das Nachholspiel des FSV Bernau gegen die Potsdamer Kickers vom 5. Februar auf Dienstag den 08. Februar 2010 Anstoß: 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz "Am Wasserturm" verlegt.
-
weiß da schon einer was ob gespielt wird oder wieder abgesagt wird
-
weiß da schon einer was ob gespielt wird oder wieder abgesagt wird
wird gespielt - auf kunstrasen
-
Wo wird in Petershagen am Wochenende gespielt, auf Kunstrasen oder dürfen wir einen Naturrasen beackern?
-
-
-
Dank an Silli
Petershagen/Eggersdorf - Neustadt 1:1 Hz 0:0
Oranienburg - Prenzlau 3:1 Hz 1:0
-
Und ich danke den Meldern !
-
3-1 bei miesen wetter
-
3-1 bei miesen wetter
Ja, das Wetter war natürlich schlecht für das Spiel.
Zum Spiel gibt es aus Prenzlauer Sicht nicht viel zu sagen. O-Burg von den Chancen her klar besser,vom Kampf her war Pz mindestens auf gleicher Höhe,aber das reicht im Fussball halt nicht. Der Anschlusstreffer durch Kapitän Bethke durch einen Foulelfmeter,den man geben kann.
O-Burg geht durch einen Schuss in Führung, welcher unter dem ansonsten stark haltenden Reichow durchrutscht.Jetzt möchte ich noch etwas zum Negativhöhepunkt des Spieles sagen:
@ -O-Burger
Ich glaube,bei euch hat man vergessen, was "Fair Play" ist und wie das gespielt wird. So eine Frechheit habe ich ja noch nie in meinem ganzen Sportlerjahren erlebt. Hat man das in der Brandenburgliga nicht gemacht/gespielt oder habt ihr es einfach verlernt?
Also ich kenne es so,das wenn ein Spieler einer Mannschaft verletzt am Boden liegt und eine MAnnschaft den Ball ins Aus schießt, schießt die einwerfende Mannschaft den Ball wieder zurück!
Dann muss man sich von euren Spielern Sprüche anhören, wie(und ich zitiere jetzt mal):"Sollen wir Euch bei einem Einwurf den Ball zurückgeben oder was?" oder "Ich habe nicht mitbekommen,das ihr den Ball ausgeschossen habt." --> Ja ne ist klar,deshalb hat O-Burg ja auch Einwurf gehabt. So was schlechtes und der letzte Spruch kam von eurem Kapitän!!! Denkt mal drüber nach! -
Petershagen/Eggersdorf - Neustadt 1:1 ; Tore: 1:0 Demann,( 82. Foulelfmeter), 1:1 Lemm (86.) Zu.:107
Oranienburg - Prenzlau 3:1 Tore: 1:0 Schuldig (43), 2:0 Hartmann (68.), 2.1 Bethke (75.Foulelfmeter), 3:1 Ben Abdallah (80.)
Zu.: 50 -
@ -O-Burger
Ich glaube,bei euch hat man vergessen, was "Fair Play" ist und wie das gespielt wird. So eine Frechheit habe ich ja noch nie in meinem ganzen Sportlerjahren erlebt. Hat man das in der Brandenburgliga nicht gemacht/gespielt oder habt ihr es einfach verlernt?
Also ich kenne es so,das wenn ein Spieler einer Mannschaft verletzt am Boden liegt und eine MAnnschaft den Ball ins Aus schießt, schießt die einwerfende Mannschaft den Ball wieder zurück!
Dann muss man sich von euren Spielern Sprüche anhören, wie(und ich zitiere jetzt mal):"Sollen wir Euch bei einem Einwurf den Ball zurückgeben oder was?" oder "Ich habe nicht mitbekommen,das ihr den Ball ausgeschossen habt." --> Ja ne ist klar,deshalb hat O-Burg ja auch Einwurf gehabt. So was schlechtes und der letzte Spruch kam von eurem Kapitän!!! Denkt mal drüber nach!Muss ja nen Highlight gewesen sein, wenn das den Großteil des "Berichts" ausmacht ...Letztendlich ne Kleinigkeit über die man sich aufregen kann(oder auch nicht). Am Ergebnis hat's sicher nichts geändert.
Freue mich schon auf das nächste Wochenende. Hoffe das Spiel findet statt und die Stadt gibt den Platz frei. Obwohl son Derby auf dem Schotter auch mal was hätte ...Aber ne kleine Überraschung halten wir trotzdem für euch bereit -
Muss ja nen Highlight gewesen sein, wenn das den Großteil des "Berichts" ausmacht ...Letztendlich ne Kleinigkeit über die man sich aufregen kann(oder auch nicht). Am Ergebnis hat's sicher nichts geändert.
Freue mich schon auf das nächste Wochenende. Hoffe das Spiel findet statt und die Stadt gibt den Platz frei. Obwohl son Derby auf dem Schotter auch mal was hätte ...Aber ne kleine Überraschung haben wir für euch bereitNatürlich ist es eine Kleinigkeit,wollte auch nur meinen Ärger über diese Aktion raus lassen Warum kann man sich darüber nicht aufregen??? Überall wird immer geredet Fair geht vor etc.. Im Endeffekt kann man solche Initiativen in die Tonne drücken,wenn das eh keiner versteht,was damit gemeint ist!
Oh was habt ihr denn für eine ÜBerraschung? da bin ich ja mal gespannt. -
ich habe ja das spiel gesehen es war von anfang an ganz schön unsauber ob wohl man sagen muss der schieri war auch sehr kleinlich. zu der oben geschriebenen sache kann ich nur sagen das o burg das nur so gehabt hat gegen prenzlau
"Fair Play" kannte o burg bei diesem spiel nicht. grade in der zweiten halbzeit. der trainer von o burg war der hammer als es den elfmeter gab da rennt er bei den prenzlauern rein und tut so als wen er machen kann was er will und das spiel selber leitet.
der schieri hat gepfieffen und gut ist
freu mir auch schon auf das kommende we -
Da scheint ja eine Mannschaft schon ganz schön unter Druck zustehen
-
Da scheint ja eine Mannschaft schon ganz schön unter Druck zustehen
Das Wort "Fair Play" wurde in diesem Spiel nicht benutzt.Druck hin oder her,beide Teams standen unter diesen.Der OFC war genau,wie die Rot-Weiß Elf aus Prenzlau, nach der eher "dünnen"Leistung vom vergangenen Spieltag auf Schadensbegrenzung aus.Der eine will oben "vielleicht"noch was reißen und der Aufsteiger nicht zu weit ans Ende rutschen.
Leider wurden die Ellenbogen von Seiten des OFC,für mich, etwas zu weit ausgefahren und was den Trainer der Gastgeber angeht,kein Kommentar!Der Schir zeigte eine ansprechende Leistung,wär vielleicht mit mehr konsequens hier und da besser beraten gewesen.Wetter ,mußten beide mit klar kommen.Im Vergleich zum Spiel gegen Velten,zeigte die Rot-Weiß Elf eine Steigerung in Sachen Kampfbereitschaft,die aber nicht über die kleinen Defizite im Zusammenspiel hinweg täuscht.Die wenigen Chancen,die man hier bekommt, dürfen einfach nicht so leichtfertig vergeben werden,denn wie man wieder gesehen hat,werden die eigenen Fehler konsequent bestraft.Trotzdem macht die gezeigte Leistung Hoffnung, auf das Darby am nächsten Spieltag in Templin.