Otti, wenn du schon den Text von unserer HP kopierst, gib doch wenigstens den Namen des Schreiberlings an. Oder aber verlinke auf die Seite. Sich mit fremden Federn schmücken kann Ärger geben!
LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
Bericht von der Rathenower Homepage:
http://www.bsc-rathenow.de/html/berichtm.html#110122
Also dann das 0:1 für Templin durch S.Drescher und das 1:1 von T.Borbely oder Eigentor!
Entscheidend is ja das Spielformular. -
Otti, wenn du schon den Text von unserer HP kopierst, gib doch wenigstens den Namen des Schreiberlings an. Oder aber verlinke auf die Seite. Sich mit fremden Federn schmücken kann Ärger geben!
jo mach ich dan beim nähsten mal. -
-
Ob nun 1 Punkt oder keiner ist doch so gut wie egal.
-
templin hat 3 abgänge
und 1 neu zugang von germania lychen s kienast
Wer sind denn die 3 Abgänge?Warte ich versuche es zu erraten. Also ich denke....eure beiden aus Brasilien stammende Freunde war es zu kalt in Templin...tja den Dritten weiß ich leider nicht.:D
-
Warte ich versuche es zu erraten. Also ich denke....eure beiden aus Brasilien stammende Freunde war es zu kalt in Templin...tja den Dritten weiß ich leider nicht.:D
Ganz falsch liegst du nicht, aber anscheinend bist du auch nicht auf dem neuestem Stand. Alves hat uns schon während der Saison verlassen. Unserer anderer Brasilianer ist kurzzeitig zurück in seine Heimat, möchte aber zurückkommen zu uns. Ob es diese Saison noch was wird, wird man sehen. Die anderen beiden Abgänge sind die beiden Polen. Zudem ist Günther wieder zurück nach einem halbjährigen Auslandssemester und Kienast kommt aus Lychen zu uns. Ob die beiden aber eher 1. gehören in der Rückrunde wird sich auch herausstellen. Ich denke eher Ergänzungsspieler und für die 2. Gibt's bei euch was neues? Denke nicht oder?
-
Ob nun 1 Punkt oder keiner ist doch so gut wie egal.
hast wohl recht. aber es ist einfach unfassbar, was wir in dieser saison für punkte liegen lassen. velten hatte höchstens landesklassenniveau und war nach 60 miuten stehend k.o. da ging nichts mehr. jede andere truppe hätte die mit 3 bis 5 dingern abgeschossen.
und wir sind nicht einmal in der lage, das ding irgendwie mal über die linie zu stochern...... unfassbar -
Es scheint ja eine richtig spannende Rückrunde um den Aufstieg werden, fünf Kandidaten.
-
Und es sind genau die 5, die ich vor der Saison auf dem Zettel hatte.
-
Es scheint ja eine richtig spannende Rückrunde um den Aufstieg werden, fünf Kandidaten.
nee, wenn wir so weiter machen sinds nur vier ....
-
-
Und es sind genau die 5, die ich vor der Saison auf dem Zettel hatte.
Da bist Du um einem besser!
-
nee, wenn wir so weiter machen sinds nur vier ....
Sicher trifft der OFC schon die gesamte Saison nicht das Tor, aber es war immerhin das 1. Spiel fast ohne Spielpraxis für alle Mannschaften. In Hennigsdorf sieht man das wohl relativ gelassen http://www.fc98hennigsdorf.de/…ex.html#1534359e760f73003 . Aber alle Mannschaften hatten da wohl das gleiche Problem an diesem WE obwohl der FC 98 ja schon im Dezember mit 2 Niederlagen schwächelte. Es war wohl nicht viel Arbeit in Hennigsdorf nötig zum Sieg.
So ist das einzig Beständige die Unbeständigkeit bei allen Teams. Ich denke, unsere Chancen sind sehr gestiegen. Die 2 Langzeitverletzten Schmidt und Liermann stehen der Abwehr schon seit Dezwmber wieder zur Verfügung. Donges und Kitzrow (TW) verließen den Verein aus beruflichen wie auch privaten Gründen, spielten aus Fitness- und Verletzungsgründen sowieso kaum in der Hinrunde. Dafür wurde der Mitte der 1. HS verabschiedete Stein wieder gesehen. Offizielles gibt es vom Verein nicht.
Je nachdem wie unsere nächsten beiden Spiele zu Hause gegen BW Petershagen und Neustadt ausgehen wird sich zeigen, ob wir im Kampf um den Titel weiter dabei bleiben. -
Sicher trifft der OFC schon die gesamte Saison nicht das Tor, aber es war immerhin das 1. Spiel fast ohne Spielpraxis für alle Mannschaften. In Hennigsdorf sieht man das wohl relativ gelassen http://www.fc98hennigsdorf.de/…ex.html#1534359e760f73003 . Aber alle Mannschaften hatten da wohl das gleiche Problem an diesem WE obwohl der FC 98 ja schon im Dezember mit 2 Niederlagen schwächelte. Es war wohl nicht viel Arbeit in Hennigsdorf nötig zum Sieg.
So ist das einzig Beständige die Unbeständigkeit bei allen Teams. Ich denke, unsere Chancen sind sehr gestiegen. Die 2 Langzeitverletzten Schmidt und Liermann stehen der Abwehr schon seit Dezwmber wieder zur Verfügung. Donges und Kitzrow (TW) verließen den Verein aus beruflichen wie auch privaten Gründen, spielten aus Fitness- und Verletzungsgründen sowieso kaum in der Hinrunde. Dafür wurde der Mitte der 1. HS verabschiedete Stein wieder gesehen. Offizielles gibt es vom Verein nicht.
Je nachdem wie unsere nächsten beiden Spiele zu Hause gegen BW Petershagen und Neustadt ausgehen wird sich zeigen, ob wir im Kampf um den Titel weiter dabei bleiben.
Warum wurde er denn verabschiedet? Hab mich schon beim Masters gewundert,warum er nicht dabei ist.@ gesichtsrico
Du fragst ja Dinge Also am WE gab es den einzigen Test gegen Criewen (7:0 wobei in der 2.HZ die Zweite Garnitur gespielt hat,wie man mir sagte).
Wegen Abgänge: also der Pole Jacz....such dir aus,wie er geschrieben wird, hat den Verein leider aus persönlichen Gründen verlassen. Ansonsten gibt es keine wirklichen nennenswerten Veränderungen in der Mannschaft.
Ach doch...der ehemalige Trainer Wernfried Rauch ist wieder im Verein tätig als sportlicher Leiter für den Nachwuchs. -
SC Oberhavel Velten hat zwei neue Sebastian Trebeß vom VfB Hermsdorf (berlin liga)
Nils Schultze vom Frohnauer SC (berlin liga)
beide sind aber noch nicht spielberechtigt -
es wird immer verscheinlicher das Motor Eberswalde und FC Freya Marienwerder zusammen gehen
http://www.motor-eberswal.de/c…nsicht.cgi?s=1011&m=v&b=0 -
Warum wurde er denn verabschiedet? Hab mich schon beim Masters gewundert,warum er nicht dabei ist.
Beim Local-Cup hat er dann gespielt. Es war irgend etwas Privates, wollte wohl wegziehen.
-
es wird immer verscheinlicher das Motor Eberswalde und FC Freya Marienwerder zusammen gehen
http://www.motor-eberswal.de/c…nsicht.cgi?s=1011&m=v&b=0Sollte das jemanden interessieren wenn aus 250.000 Euro Schulden mehr als 300.000 werden ?
-
Hallo zusammen,
am Freitag findet in Erkner eines des letzten Hallenturniere der
diesjährigen Winterpause statt: Und dies wird nochmal ein echter
Kracher! Gespielt wird nämlich in der Stadthalle auf Kunstrasen
inklusive Bande. Dies verspricht Budenzauber vom Feinsten. Dazu
beitragen wird hoffentlich das lukrative Teilnehmerfeld: Vorjahressieger
Grünauer BC, Blau Weiß Briesen, MSV Rüdersdorf, Petershagen/Eggersdorf,
FSV Bernau, SV Woltersdorf und FV Erkner I und II. Einlass ist ab 16:30
Uhr, das erste Spiel steigt ab 17:30 Uhr. Ihr seid alle recht herzlich
eingeladen....