LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• mich würde ja mal interessieren ob die vogelsänger fraktion schon angereist war? wenn ja waren sie sicher auch leicht angesäuert, gelten ja nicht als reiselustigste truppe?

Ja sie waren mit 13 Spielern angereist. Die ganze Sache ist einfach nur ärgerlich.
    Die einen konnten spielen, die anderen durften nicht.
    Hoffe nur das es am Sonnabend in Briesen klappt. Habe aber wenig Hoffnung.

• ja, meine Hoffnung auf ein Spiel am Samstag hält sich auch in Grenzen, zumal es ja noch kälter werden soll und auch Schnee angsagt ist...wir können ja bei uns in der Halle spielen... :thumbsup:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Samstag, 04.12.2010
    105 Neuzeller SV 1922 SV Vogelsang 13:00 2:1 wird wohl ausfallen....
    106 FV Erkner 1920 BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 13:00 2:1...Kunstrasen da?????
    107 RSV Waltersdorf 09 SG Burg 13:00 3:0...Kunstrasen da; aber frei ???????
    108 FSV 63 Luckenwalde II SV Empor Mühlberg 13:00 1:2...wird wohl ausfallen?????
    109 KSV Tettau / Schraden Ludwigsfelder FC II 13:00 3:1....wird wohl ausfallen?????
    110 SV Askania Schipkau 1. FC Guben 13:00 1:3...wird wohl ausfallen?????
    111 VfB Hohenleipisch 1912 SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen 13:00 2:1....wird wohl ausfallen???????
    112 FV Blau-Weiß 90 Briesen MSV 19 Rüdersdorf 13:00 2:2....Kunstrasen da??????

Mal sehen, ob und wieviele Spiele überhaupt stattfinden ?(

• [quote='RIO2010',index.php?page=Thread&postID=1084494#post1084494]
    112 FV Blau-Weiß 90 Briesen MSV 19 Rüdersdorf 13:00 2:2....Kunstrasen da??????[/quote]

...nö! :nein:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Das ist schwer zu sagen. Gestern bei der 2. Mannschaft ging es noch da lag noch nicht so viel. Aber heute sind ja 5-10 cm Schnee dazu gekommen und das selbe soll Donnerstag/ Freitag noch mal kommen. Also mal abwarten, aber genaues kann man heute noch nicht sagen.

Jetzt schreibt doch bitte endlich, dass in H'leipisch auch nicht gespielt werden kann :versteck:

In Berlin gibts vom Verband ne Generalabsage :bindafür:

• Wird wohl so kommen. Wir hatten in der letzten Nacht circa 15 - 20 cm Neuschnee. Da wird nicht viel gehen mit Fußball. Schließe mich Elsbeth an. Das wird es gewesen sein für dieses Jahr.

danke für die guten nachrichten. 8)
    denn treffen wir uns lieber nächstes jahr mit sonnenschein wieder. macht ja auch mehr spaß :bindafür:

• Wie @schulle schreibt wird in waltersdorf noch darum gekämpft, dass das Spiel morgen stattfinden kann.

Bin mal gespannt ob das klappt.

Alle anderen Spiele werden bestimmt abgesagt,oder gibt es irgendwo positive Signale.

Wenn das Spiel übermorgen stattfindet tippe ich auf ein 3 zu 0. :bindafür: :bindafür:

Viel Spass beim schieben!! :thumbsup: 8|

• W09 - Burg 2:2 (1:1)

Waltersdorf von Anfang an die spielbestimmende Manschaft. Burg eher auf Konter bedacht, die in der ersten HZ auch wirkungsvoll und gefährlich waren.
    Nach Foul an einem Burger schloss Konzcak den folgenden Freistoß gekonnt ab, wobei der W-Torhüter nicht so gut aussah aus dieser Entfernung.... Anschließend das gewohnte bild, waltersdorf drückt und wird belohnt durch einen Franke-Abschluss.

Nach der HZ kommt Waltersdorf mit viel Schub aus der Kabine. Kutrieb wird halbrechts vor dem Strafraum nicht angegriffen, fasste sich ein Herz und konnte vollenden mit einem strammen Schuss ins lange Eck.
    Den Treffer zum Enstand sollte wieder dem Burger Kapitän vorbestimmt sein. Wieder Freistoß aus guter Distanz, glaube Konzcak läuft wieder an und hat Glück dass sein Freistoß noch abgefälscht wird und im Netz landete.

Ich weiß nicht ob sich Waltersdorf einen Gefallen damit getan hat, die Mühe aufzubringen um auf ungewohnten Geläuf zu spielen?!

• "Ich weiß nicht ob sich Waltersdorf einen Gefallen damit getan hat, die Mühe aufzubringen um auf ungewohnten Geläuf zu spielen?!"

sich selbst wohl eher weniger, vielleicht aber denen, die da noch ein wörtchen mitreden könnten...aber das weiterspekulieren wird wohl jetzt erst mal um wochen vertagt, denn ich denke nicht, dass dieses jahr noch gespielt wird...

• Waltersdorf. Wird am ende aufsteigen.sie haben kein spiel verloren und auch gestern nicht.und in der winterpause muß man ganz einfach für top verstärkung sorgen damit jeder konkurrenz im nacken hat und man bei ausfällen top ersatz hat.die nächsten spiele werden wohl ausfallen bei dem wetter.