der Ausfall wird demnächst auch auf fussball.de nachzulesen sein...
...also tschö Kö
der Ausfall wird demnächst auch auf fussball.de nachzulesen sein...
...also tschö Kö
Für alle die sich bei Dir melden?
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/52.gif]
Nicht gleich alle !!! Du - Ja !!!
BLA - WAL 0:4 (0:0)
Nach Augenzeugenbericht ein am Ende souveräner RSV-Sieg gegen einen schwachen BSC. Tore 2 x Franke, dann Kutrieb und Fricke.
rsv waltersdorf gewinnt wohl in blankenfelde mit 4-o hz.0-0
tore: franke 2x,kuhtrieb,fricke
alles ohne gewähr
Endstand 0:4
@all Insiders
Wer ist der "GRÖSSTE"? Du "Dennis"!!!
Oh lieber Mario sing ein Lied ...
Bis auf die Spiele in Rüdersdorf und Ludwigsfelde fällt morgen alles aus.
Klare Kiste in Halbzeit 2, dank schneller Tore und indisponierter Gastgeber. Waltersdorf präsentierte sich dann auch wie ein Aufsteiger und siegte in der Höhe verdient. Blankenfelde mit etatmäßigem Stürmer im Tor (Schult) und vielen unbekannten Gesichtern chancenlos.
@durchblicker
BLA - WAL 0:4 (0:0)
Nach Augenzeugenbericht ein am Ende souveräner RSV-Sieg gegen einen schwachen BSC. Tore 2 x Franke, dann Kutrieb und Fricke.
Und wenn ich das nächste Mal in Blankenfeldes 4€ für eine Landesligabegegnung zahle, sollte man auch dafür sorgen, dass mehr als ein Landesligaspieler beim Heimteam aufläuft!
Die Suche nach dem ersten Waltersdorfbezwinger geht weiter!!
Verdienter sieg für den rsv 09, geht auch in der höhe in ordnung. blankenfelde konnte eine halbzeit mithalten, dann war man mit dem latein am ende.
Glühwein und bier waren gut, der sieg festigt die spitze.
Blankenfelde muß die Punkte gegen andere holen, heute war das nicht möglich.
Bis denne.
Aller Aufwand umsonst - Spielausfall
Auch auf dem angemieteten Kunstrasenplatz beim Ortsnachbarn in Woltersdorf
konnte der MSV 19 Rüdersdorf heute nicht gegen den SV Vogelsang spielen, da
die Schiedsrichter nach der Platzbegehung das Spiel absagten.
Ludwigsfelde II - Schipkau 3:1
Ludwigsfelde II - Schipkau 3:1
Verdienter Sieger heute der LFC II.
Wieder haben Spieler von den alten herren ausgeholfen, dafür auch mal von dieser Stelle ein großer Dank.
Es besteht wieder eine Hoffnung auf den Klassenerhalt.
@HLP - Fraktion
Wie stehen die Chancen denn, dass man am Samstag Bundesliga im Warmen gucken kann und nicht nach Hohenleipisch fahren muss ? Habe gesehen die Zweite hat auch auf dem schneebedeckten Nebenplatz gespielt.
"Aller Aufwand umsonst - Spielausfall
die Schiedsrichter nach der Platzbegehung das Spiel absagten. "
Komisch nur, dass davor Landesliga (D) und danach unter Flutlicht (WoltersdorfII) auf selbigem Platz gespielt wurde...Ich könnte noch heute kotzen, dass wer weiß was sich den Arsch aufreißt (ich u.a. mit einem Stadionheft vollfarbig, das am Ende keine Sau liest) und dann sowas...Ich habe erstmal den Kanal voll...Macht mal mal zur Abwechslung ein Ausmalheft für alle Doofen...
Wer weiß, wer da wirklich das ABSAGE-ZEPTER führte...
...ich u.a. mit einem Stadionheft vollfarbig, das am Ende keine Sau liest
...keine panik. geht mir genauso. sollte das spiel gegen euch am we ausfallen können wir unseren stadionkurier auch an die wand nageln, weil nicht mehr aktuell, wenn das nachholspiel irgendwann mal stattfindet.
...bin gerade in sachsen/thüringen unterwegs. wenn das, was hier vom himmel an einem tag an weißer pracht runtergekommen ist zu uns rüberzieht spielen wir in diesem jahr alle kein spiel mehr...
@HLP - Fraktion
Wie stehen die Chancen denn, dass man am Samstag Bundesliga im Warmen gucken kann und nicht nach Hohenleipisch fahren muss ? Habe gesehen die Zweite hat auch auf dem schneebedeckten Nebenplatz gespielt.
Das ist schwer zu sagen. Gestern bei der 2. Mannschaft ging es noch da lag noch nicht so viel. Aber heute sind ja 5-10 cm Schnee dazu gekommen und das selbe soll Donnerstag/ Freitag noch mal kommen. Also mal abwarten, aber genaues kann man heute noch nicht sagen.
Und von Zehner zu 10er,
Bundesliga kannst du auch in Hohenleipisch in unser warmen Sportkneipe schauen!!!!
Ich denke aber die Chancen sind nicht so hoch, dass wir unsere 1:4-Klatsche aus dem letzten Jahr wieder gut machen können!!!
Aber keine Angst, da denken wir auch im neuen Jahr noch dran...
ja, aber auch im neuen Jahr scheint es dann eher unrealistisch, sich nicht eine erneute Klatsche von M/Z einzufangen
"Aller Aufwand umsonst - Spielausfall
die Schiedsrichter nach der Platzbegehung das Spiel absagten. "
Komisch nur, dass davor Landesliga (D) und danach unter Flutlicht (WoltersdorfII) auf selbigem Platz gespielt wurde...Ich könnte noch heute kotzen, dass wer weiß was sich den Arsch aufreißt (ich u.a. mit einem Stadionheft vollfarbig, das am Ende keine Sau liest) und dann sowas...Ich habe erstmal den Kanal voll...Macht mal mal zur Abwechslung ein Ausmalheft für alle Doofen...
Wer weiß, wer da wirklich das ABSAGE-ZEPTER führte...
mich würde ja mal interessieren ob die vogelsänger fraktion schon angereist war? wenn ja waren sie sicher auch leicht angesäuert, gelten ja nicht als reiselustigste truppe?
so wie ich gehört habe, waren sie schon angereist!