LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Klare Kiste in Halbzeit 2, dank schneller Tore und indisponierter Gastgeber. Waltersdorf präsentierte sich dann auch wie ein Aufsteiger und siegte in der Höhe verdient. Blankenfelde mit etatmäßigem Stürmer im Tor (Schult) und vielen unbekannten Gesichtern chancenlos.

@durchblicker
    :bindafür:

• BLA - WAL 0:4 (0:0)
    Nach Augenzeugenbericht ein am Ende souveräner RSV-Sieg gegen einen schwachen BSC. Tore 2 x Franke, dann Kutrieb und Fricke.

Und wenn ich das nächste Mal in Blankenfeldes 4€ für eine Landesligabegegnung zahle, sollte man auch dafür sorgen, dass mehr als ein Landesligaspieler beim Heimteam aufläuft!

Die Suche nach dem ersten Waltersdorfbezwinger geht weiter!!

• Verdienter sieg für den rsv 09, geht auch in der höhe in ordnung. blankenfelde konnte eine halbzeit mithalten, dann war man mit dem latein am ende.

Glühwein und bier waren gut, der sieg festigt die spitze. :knuddel:

Blankenfelde muß die Punkte gegen andere holen, heute war das nicht möglich.

Bis denne. :schal4: :bindafür: :halloatall:

• Aller Aufwand umsonst - Spielausfall
    Auch auf dem angemieteten Kunstrasenplatz beim Ortsnachbarn in Woltersdorf
    konnte der MSV 19 Rüdersdorf heute nicht gegen den SV Vogelsang spielen, da
    die Schiedsrichter nach der Platzbegehung das Spiel absagten.

• "Aller Aufwand umsonst - Spielausfall
    die Schiedsrichter nach der Platzbegehung das Spiel absagten. "

Komisch nur, dass davor Landesliga (D) und danach unter Flutlicht (WoltersdorfII) auf selbigem Platz gespielt wurde...Ich könnte noch heute kotzen, dass wer weiß was sich den Arsch aufreißt (ich u.a. mit einem Stadionheft vollfarbig, das am Ende keine Sau liest) und dann sowas...Ich habe erstmal den Kanal voll...Macht mal mal zur Abwechslung ein Ausmalheft für alle Doofen...

Wer weiß, wer da wirklich das ABSAGE-ZEPTER führte...

• ...ich u.a. mit einem Stadionheft vollfarbig, das am Ende keine Sau liest

...keine panik. geht mir genauso. sollte das spiel gegen euch am we ausfallen können wir unseren stadionkurier auch an die wand nageln, weil nicht mehr aktuell, wenn das nachholspiel irgendwann mal stattfindet. ;(

...bin gerade in sachsen/thüringen unterwegs. wenn das, was hier vom himmel an einem tag an weißer pracht runtergekommen ist zu uns rüberzieht spielen wir in diesem jahr alle kein spiel mehr... ;( :abgelehnt:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @HLP - Fraktion

Wie stehen die Chancen denn, dass man am Samstag Bundesliga im Warmen gucken kann und nicht nach Hohenleipisch fahren muss ? ;) Habe gesehen die Zweite hat auch auf dem schneebedeckten Nebenplatz gespielt.

Das ist schwer zu sagen. Gestern bei der 2. Mannschaft ging es noch da lag noch nicht so viel. Aber heute sind ja 5-10 cm Schnee dazu gekommen und das selbe soll Donnerstag/ Freitag noch mal kommen. Also mal abwarten, aber genaues kann man heute noch nicht sagen.

• Und von Zehner zu 10er,
    Bundesliga kannst du auch in Hohenleipisch in unser warmen Sportkneipe schauen!!!!

Ich denke aber die Chancen sind nicht so hoch, dass wir unsere 1:4-Klatsche aus dem letzten Jahr wieder gut machen können!!!
    Aber keine Angst, da denken wir auch im neuen Jahr noch dran... :)

• "Aller Aufwand umsonst - Spielausfall
    die Schiedsrichter nach der Platzbegehung das Spiel absagten. "

Komisch nur, dass davor Landesliga (D) und danach unter Flutlicht (WoltersdorfII) auf selbigem Platz gespielt wurde...Ich könnte noch heute kotzen, dass wer weiß was sich den Arsch aufreißt (ich u.a. mit einem Stadionheft vollfarbig, das am Ende keine Sau liest) und dann sowas...Ich habe erstmal den Kanal voll...Macht mal mal zur Abwechslung ein Ausmalheft für alle Doofen...

Wer weiß, wer da wirklich das ABSAGE-ZEPTER führte...

mich würde ja mal interessieren ob die vogelsänger fraktion schon angereist war? wenn ja waren sie sicher auch leicht angesäuert, gelten ja nicht als reiselustigste truppe?

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."