LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• randbemerkung: einige BBI-Spieler sollten sich verbal mal etwas mehr unter kontrolle haben!!!!aber was soll man erwarten von Leuten die nur Fussballspielen gelernt haben :pinch:

Vorsicht Glashaus! Wenn ich mir deine Kommentare, Satzbau und Rechtschreibung anschaue,
    stelle ich mir auch oft die Frage, was du in der Schule gelernt hast. :gruebel: :halloatall: :rofl:

:support:

• Vorsicht Glashaus! Wenn ich mir deine Kommentare, Satzbau und Rechtschreibung anschaue,
    stelle ich mir auch oft die Frage, was du in der Schule gelernt hast.

Früher waren die Lehrer noch nicht so gut :knuddel:

Einzig grober verbaler Fehltritt, war das "F*** you" von "Horst aus Spandau" nach seinem Ausgleichstreffer in Richtung Miersdorfer Bank. :abgelehnt: :nein:

• vielleicht sollte man auch in der LL mal nen dopingtest durchführen... :rolleyes:

ich hasse es,w enn ich Insider nicht verstehe :happy:

Schipkau - Briesen 4:8 (1:4)

Torwart schlecht, Abwehr schlecht, Mittelfeld schlecht, Sturm schlecht, Wetter schlecht, Platz wegen Wetter schlecht - mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ausser: wenigstens drei Punkte.

PS: Viel Erfolg den Schipkauern noch in der Liga und das Ihre ganzen (9) Verletzten zügig wieder kommen. Vorbildlich, wie die Gastgeber bis zum Ende gekämpft haben.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Sturm schlecht? Bei 8 Toren auswärts. Naja das nehm ich dir nicht ab. ;) Glückwunsch zum Kantersieg.

• MZ kann stolz sein auf die Leistung beim designierten Aufsteiger ...

550 Zuschauer laut Spielprotokoll.

550 Zuschauer laut Spielprotokoll.

MZ kann stolz sein auf die Leistung beim designierten Aufsteiger ... :schal4: :bindafür:

Ziel eines sportlichen Wettbewerb sollte immer der max. Erfolg sein, hier scheint es offensichtlich in M/Z Nachholebedarf zu geben. Eine Mannschaft mit den besten LDS-Talenten sollte andere Ansprüche haben und sich nicht Jahr für Jahr mit Mittelmaß zufrieden geben. Der sogenannte designierte Aufsteiger ( zusammengekaufter Haufen überalteter Altstars bzw. Söldner!) kann also nur bedingt Maßstab sportlicher Perspektiven sein.

• Ziel eines sportlichen Wettbewerb sollte immer der max. Erfolg sein, hier scheint es offensichtlich in M/Z Nachholebedarf zu geben. Eine Mannschaft mit den besten LDS-Talenten sollte andere Ansprüche haben und sich nicht Jahr für Jahr mit Mittelmaß zufrieden geben. Der sogenannte designierte Aufsteiger ( zusammengekaufter Haufen überalteter Altstars bzw. Söldner!) kann also nur bedingt Maßstab sportlicher Perspektiven sein.

Was bist du denn für'n Typ ?
    Den Kader von Waltersdorf und die einzelnen Stationen von den Spielern hast du aber schon mal gesehen, ja ;) ?!
    Ein Dennis Kutrieb macht immer noch mehr Dampf als 2-3 "Super-LDS-Talente" zusammen!
    Ich denke schon das man gegen gute Resultate gegen Waltersdorf oder den anderen Ligaprimus Rüdersdorf stolz sein kann.
    Und äh Mittelfeld ? Statistik ist nicht so dein Ding, M/Z ist doch 4ter geworden letze Saison :P

• Ein Dennis Kutrieb macht immer noch mehr Dampf als 2-3 "Super-LDS-Talente" zusammen!

zumindest da muss ich dir mal wiedersprechen, von dampf war freitag meiner meinung nach nichts zu sehen. war eher ein laues lüftchen... :versteck:

@inter 2: :nein: :abgelehnt:

• ja na ich mein ja nur. ich hab kutrieb in den letzten 4 jahren bei bfc und lfc gesehen und weiß das er in dieser liga gegen jeden gegner spiele entscheiden kann. vllt. nicht gerade freitag ;)

• Sturm schlecht? Bei 8 Toren auswärts. Naja das nehm ich dir nicht ab. ;) Glückwunsch zum Kantersieg.

kannst mir ruhig abnehmen :rolleyes: , das hätten mindestens 12 sein müssen, da wurde soviel liegen gelassen, Schipkau war aus bekannten Gründen in der Abwehr vollkommen überfordert. Vogelsang macht gegen Schipkau 8 Tore + , Briesen 4+ :verweis:

PS: wo warste denn? Hast Dich dochnicht von den drei Tropfen beeindrucken lassen? :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• PS: wo warste denn? Hast Dich dochnicht von den drei Tropfen beeindrucken lassen?

sorry das es nicht geklappt hat. habe ich ja einiges verpasst :( . Ja das Wetter war ein Grund dafür, aber nicht der einzige. Wird schon mal klappen, ihr kommt ja noch ein paar mal in den Süden. Gruß.

• zumindest da muss ich dir mal wiedersprechen, von dampf war freitag meiner meinung nach nichts zu sehen. war eher ein laues lüftchen... :versteck:

Dafür konnte er gut quatschen, sich auf den Boden werfen, beim aufstehen auf den Gegenspieler treten und und und... Ich hab ihn das erste mal richtig spielen sehen - was übrig geblieben ist (nachdem ich vorher nur Gutes gehört hatte) war Enttäuschung... Das hatte auf keinen Fall nur ein bißchen was mit Dampf zu tun...

• randbemerkung: einige BBI-Spieler sollten sich verbal mal etwas mehr unter kontrolle haben!!!!aber was soll man erwarten von Leuten die nur Fussballspielen gelernt haben

Junge Junge der Geschmeidige lehnt sich aber mit seinen Aussagen sehr weit aus dem Fenster..!! Er scheint ja die Vergangenheit einzelner RSV-Spieler sehr gut zu kennen..! Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob wir es da mit einem Stalker auf höchstem Niveau zu tun haben!...Kleiner Tip: Bleib geschmeidig und schau dir lieber weiterhin die Spieler mit dem Harvard-oder Yale-Aschluss im Sportforum an!.. :verweis:

SCEMZ,junges macht weiter so!!!!

jo,war ne schöne geschlossene Mannschaftsleistung,dickes "Pante Respeckt"!!!!!!
    die BBI-Truppe fand ick dagegen,für die ambitionen die da gehegt werden,nicht dolle.
    lag bestimmt am freitagabendspiel

550? hm,war doch so voll wie sonst och beim Derby

MZ kann stolz sein auf die Leistung beim designierten Aufsteiger ...

Zitat von »10er« 550 Zuschauer laut Spielprotokoll.

• Oh Entschuldigung, hier nochmal verständlich für alle Kicker aus Waltersdorf!..:

Junge Junge der Geschmeidige lehnt sich aber mit seinen Aussagen sehr weit aus dem Fenster..!! Er scheint ja die Vergangenheit einzelner RSV-Spieler sehr gut zu kennen..! Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob wir es da mit einem Stalker auf höchstem Niveau zu tun haben!...Kleiner Tip: Bleib geschmeidig und schau dir lieber weiterhin die Spieler mit dem Harvard-oder Yale-Aschluss im Sportforum an!.. :verweis:
    :verweis:

• Oh Entschuldigung, hier nochmal verständlich für alle Kicker aus Waltersdorf!..:

:verweis:

Rainer,will dich keiner????

• Habe mir jetzt lange genug den geistigen Dünnschiss solcher Leute wie dem guten Kaufmann (oder anderer hochgebildeter "Fussballgötter") angesehen und habe mich jetzt auch mal angemeldet.
    Wenn ich sehe, dass manche "Experten" hier zu blöd sind um Einträge zu editieren, dann sollten sie das "Pöbeln" doch gefälligst sein lassen und nicht anderer Leute Schulbildung in Frage zu stellen...
    Aber anscheinend ist das deren einziger Lebensinhalt!!!
    Lang lebe der Fussball, mit all seinen Emotionen, so lange man einigermaßen neutral bleibt!!!