Landespokal 2010/2011 BBL-Teams

  • dankeschön. war auch völlig verdient. aber man hat natürlich auch gesehen, warum sie in der liga unten stehen. egal, bei uns hat auch die komplette offensive (außer dem angeschlagenen hartmann) gefehlt. glückwunsch auch nach tus I. Tus II lieber nicht, sonst ist tusse wieder sauer mit mir... 8o



    Warum mit Dir? ?(


    Glückwunsch zu den Siegen.

  • 3. Runde Samstag 20. November 2010 13:00 Uhr


    FSV Blau-Weiß Wriezen (LK) - SV Falkensee-Finkenkrug (BBL)
    TuS 1896 Sachsenhausen (BBL) - Brandenburger SC Süd (OL)/SV Altlüdersdorf (OL)
    MSV 1919 Neuruppin (BBL) - Frankfurter FC Viktoria 91 (BBL)
    FC Schwedt 02 (LL) - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg (BBL)
    SV Wacker 09 Ströbitz (LK) - SG Blau-Gelb Laubsdorf (BBL)
    VfB Hohenleipisch 1912 (LL) - FC Strausberg (BBL)


    müssten glaube ich alle sein...


  • Leider bin ich an dem Wochenende vergeben. Hohenleipisch....ist das das bei Lauchhammer? Das wäre ja n Wochentrip :D

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • So wie es nun ausschaut, komm ich doch mit :D Auch wenn wir mitten in der Nacht losfahren.


    FSV Blau-Weiß Wriezen (LK) - SV Falkensee-Finkenkrug (BBL) 2:5


    TuS 1896 Sachsenhausen (BBL) - Brandenburger SC Süd (OL)/SV Altlüdersdorf (OL)


    MSV 1919 Neuruppin (BBL) - Frankfurter FC Viktoria 91 (BBL) 1:2


    FC Schwedt 02 (LL) - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg (BBL) 2:1 (!!)


    SV Wacker 09 Ströbitz (LK) - SG Blau-Gelb Laubsdorf (BBL) 0:3


    VfB Hohenleipisch 1912 (LL) - FC Strausberg (BBL) Laut Lupus wird es ein Hammerspiel und wir gewinnen im Elfmeterschießen. Damit kann ich leben.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • VfB Hohenleipisch - FC Strausberg 20.11.2010 A-B-G-E-S-A-G-T!

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • 2. Runde


    Samstag, 20. November 13.00 Uhr


    BSC Süd 05 - Altlüdersdorf 3:2


    3. Runde


    Samstag, 20. November 13.00 Uhr


    Wriezen - Falk./Fink. 0:5


    Trebbin - Tettau/Schraden 1:2


    Mühlberg - Luckenwalde 3:2 n.V.


    Neuruppin - Frankfurter FC 2:0 :schal1: :schal1: :schal1:


    Eintr. Teltow - Ludwigsfelde 1:2


    Miersdorf/Z. - Opt. Rathenow 0:6


    Herzberg - Babelsberg 03 2:1


    Schwedt - Brieske/Senftenb. 2.1


    Premnitz - Velten 3:1


    Neuzelle - Germ. Schöneiche 0:4


    3. Runde


    Oranienberg - Vic. Templin 2:0


    Wacker 09 - Laubsdorf 0:7


    Hohenleipisch - Strausberg Abgesagt


    Finsterwalde - SV Neustadt 3:1


    Fortuna Blitz - BW Briesen 3:1 n.V.


    Sonntag, 21. November 13 Uhr


    Herzberg - Babelsberg 03 2:1


    Samstag, 18. Dezember 12.30 Uhr


    Sachsenhausen - Sieger aus BSC Süd / Altlüdersdorf

  • Info von der Strausberger Vereinshomepage:


    Pokalspiel gegen Hohenleipisch fällt aus




    Wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Hohenleipisch wurde heute die Absage des Pokalspiels zwischen dem FC Strausberg und dem VfB Hohenleipisch bekannt gegeben.


    Für alle Fans und Sympathisanten, die den Weg nach Hohenleipisch auf sich genommen hätten, sei gesagt, dass die Zweite Mannschaft am Samstag um 13 Uhr im SEP gegen Lindenberg spielen wird. Welche Spieler der Ersten Mannschaft unsere Zweite Mannschaft verstärken werden, ist bis zuletzt unbekannt.


    Der FC Strausberg würde sich über zahlreiche Besucher im SEP freuen.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Alle in der 3. Runde des Krombacher Pokals Brandenburg ausgefallenen Spiele werden am 18. Dezember 2010 nachgeholt, dies teilte die spielleitende Stelle mit. Die Auslosung der 4. Runde erfolgt dementsprechend nach diesem Termin.


    Quelle: flb.de

  • Wer es glaubt, wird seelig :freude: Als wenn die Plätze dann besser aussehen. Ok, vielleicht nicht mehr so nass, aber auch nur, weil dann alles gefroren ist :D

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Wann werden es die Herren von der Verbandsspitze endlich begreifen, dass die Pokal-Struktur dringend einer Überarbeitung bedarf.


    Habe es hier in Hessen direkt vor Augen. Im Sommer spielen die Fußballkreise den Kreismeister aus, die sich dann für den Landespokal qualifizieren. Am Beispiel Brandenburg festgemacht, wären dann die klassenhöchsten Teams Babelsberg, Schöneiche, Ludwigsfelde, Rathenow, Luckenwalde, Altlüdersdorf, Brandenburg Süd und Energie Cottbus U23 gesetzt. Würde man die Fußballkreise (entspricht ja den Kreismeistern) wie auf dem Verbandstag kommuniziert, auf acht reduzieren, würden diese zusammen mit den gesetzten Teams eine perfekte Runde von 16 Mannschaften ergeben.


    So müssten lediglich vier Runden Pokal gespielt werden, um den Sieger zu finden.


    --> Vorteil: Kreispokal wird deutlich aufgewertet
    --> Vorteil: Qualifikation für Landespokal gewinnt an Reiz, da der Weg zum Finale nicht mehr so weit ist und vor allem attraktive Lose warten
    --> Vorteil: Kreispokal könnte im Sommer zur Saisonvorbereitung genutzt werden, Testspielsuche fällt weg, Testspiele gewinnen an Reiz durch Wettbewerbscharakter
    --> Vorteil: weniger Spiele/Saison durch vorweggenommenen Kreispokal, Landespokal würde dann im nächsten Jahr an Ostern (Achtel- und Viertelfinale), Halbfinale am 1. Mai, Finale an Himmelfahrt / Pfingsten durchgeführt

  • Nachteil: Die Spieler haben keine wirkliche Sommerpause, zumindest die, die es weit bringen. Wo bleibt da noch die Freizeit?Gerade im Sommer will man doch seinen EU ordentlich nutzen.
    Nachteil: In nem Sommer, wie es 2006 der Fall war, möcht ich mir nicht die Hacken heiss laufen, bei 40° im Schatten.


  • Und die Vereine, die auf Landesebene spielen sollen dann am Kreispokal teilnehmen? Dann hätte man 6-7 Runden in den knapp 2 Monaten Sommerpause zu spielen. Und in dem anderen Thread schreibst du, dass die Saison doch noch eher anfangen soll ?(

  • Ignoriert den Guerrero einfach :D


    Wriezen - Falkensee in Bild und Ton. Anschauenswert war der 5 Mann Mob von FF, endlich wieder Farbe am Spielfeldrand!! :)

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!