das spiel zwischen baume und bau union zweite war geeignet um augenkrebs zu bekommen.... .. ....NOT gegen ELEND!!!!!!!! hab gedacht euer hobby heißt fußballspielen und nicht wer kann das leder am weitesten weg kloppen........und das auf kunstrasen....fußball ist und bleibt ein lauf und mannschsftssport.......das sah eher aus als ob sich da zwei thekentruppen kurz vorm frühschoppen getroffen haben......
...auch wenn ich anonyme Beiträge nicht gut finde, muss ich Dir inhaltlich 100%ig Recht geben...
06.03.2011 GW Baume I - Bau Union II 2:3 (1:1)
GW spielte mit:
Schulze, Rogge, Schulz, Görny, Mandel, O. Tunc, Meier, Maik Winkler, J. Schwentke (ab 72. Bitterolf), C. Schwentke (ab 55. Wittich), Fischer (ab 75. Voigt)
Tore: 1:0 Maik Winkler (12.), 1:1 Wetendorff (14.), 1:2 Schulz (70.), 1:3 Schulz (83.), 2:3 Voigt (85.)
Hierzu fällt mir nicht einmal eine Überschrift ein
Eigentlich ist jedes Wort was man über dieses Spiel schreibt, verschwendete Zeit. Grauenvoll was beide Mannschaften und der Schiedsrichter über 90 Minuten ablieferten. In der Theorie wollte man Bau Union von Beginn an mit Kampf und Leidenschaft unter Druck setzen um die 0:4 Hinspielpleite wieder wett zu machen. Um es vorweg zu nehmen, das gelang nicht ansatzweise. Zwar kam es noch zur gewünschten frühen Führung, was dann passierte war allerdings zum Abgewöhnen. In der 2. Hälfte "versuchte" GW etwas mehr vom "Spiel" zu haben, war aber im Abschluß einfach zu harmlos. 3 Hundertprozentige wurden kurz vor der Torlinie liegengelassen und Distanzschüsse in die Wolken gejagt. Zu guter Letzt gab auch noch der Schieri seinen unqualifizierten Beitrag dazu und sorgte für haarsträubende Aktionen, besonders als er 2 Minuten vor Schluss einen klaren Strafstoss für GW außerhalb des Strafraumes legte, der natürlich verpuffte. Bau Union konzentrierte sich darauf den Schieri permanent zu manipulieren in dem man u.a. ihn auf kleine blutende Knieverletzungen des Gegners hinwies, die ja schließlich erstmal draußen behandelt werden müssten. Und dieser Typ lässt sich auch noch darauf ein... Unglaublich...
Fazit: Verdiente Niederlage