das es sehr nette bouletten gibt,seh ich an meinem Schatz.......sie hat mich hierher gelotzt.....wenn es meine zeit erlaubt und euer coach nichts dagegen hat,laß ich mich mal sehen.......
Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2
-
-
wie gesagt,bzw getickert weiß ich das ihr Bouletten nette seid........
........hab eine seeeeehr liebe hier gefunden und sie hat mich hierher gelotzt.....nehm dich beim wort,hauptsache euer coach hat nichts dagegen.....
-
GW Baume verplichtet wohl nen neuen Sportdirektor
viel glück euch schon mal gegen BW Hohenschönhausen..... -
@Bau-Union........spricht da der Neid.....
........bin für alle seiten offen.......
-
leider ja, denn wir können so ein budget, für einen solch erfahrenen Sportdirektor leider nicht locker machen
-
Danke. Ich hoffe ich kann meinen Trainer die Woche beim Training überzeugen. Will endlich wieder, nach langer Verletzungspause, zwischen den Pfosten stehen und Hohenschönhausen das Tore erzielen schwer machen.
-
Du hälst das Tor sauber und ich mach vorne die Buden!!!
Wenn wir dann mal wieder fit sind!!!
Man kann uns ja fast als Neuzugänge verzeichnen..;) -
Die langen Abschläge auf die Winklers. Einer von beiden, macht das Ding schon rein.
-
Hey Milka Lila Q nicht nur schnüffeln auch mal einen Beitrag leisten....
-
@Bau-Union..........nur soviel dazu..........GELD ist nicht ALLES........
-
-
@11 von baume.............wer die buden macht,spielt keine rolle,hauptsache zum schluß habt ihr eins mehr als der gegner............und nicht nuuuuuuuuuuur lange dinger,sonder kurze,einfache und schnelle bälle............
-
Das stimmt schon.. Immer eins mehr als der Gegner...
Aber unser Keeper weiss ja wie es gemeint ist;) -
das er bescheid weiß sollte sooooooooooo sein........
..............nun seht zu das ihr dem staffelfavoriten mal schööööön in die suppe spuckt..........die können nicht besser sein als ihr..........SONST würden sie nicht in der gleichen liga kicken......
-
Na das hoffen wir doch das wir ihnen ein Bein stellen!!!
Man wird es sehen...;)Weißt ja mit langen Bällen klappt das schon;);)
-
Erfolg heiligt die Mittel.................wird ne harte Nuß.............aber gekniffen wird nicht..................die denken sie sind schon durch.........hochmut kommt vorm fall........zeigt Herz.Mannschaftsgeist und 90min UNBEDINGTEN SIEGESWILLEN...........dann klappt es.........
-
Werden wir ja sehen wie es wird!!!
Lassen wa uns überraschen...
Aber so wie ich uns kennen werden wie gegen einen stärkeren gegner gewinnen..
Ich muss leider noch 1 Woche warten bis ich endlich wieder spielen kann!!! -
tja kenn ich,das man gegen vermutlich stärkere besser spielt...................was haste dir zugezogen.....
-
Ja so ist das leider die Saison bei uns..
Gegen Marathon zweimal gewonnen und zwischendurch gegen Treptow verloren!!!Habe mir den Finger brechen lassen von unseren towart im Training!!!
-
hollaaaaaaaaaaaaa...............vollster einsatz......oder wie........
.............geht noch garnicht,oder wenigstens für die bank.........wär doch bestimm ne motivation für die truppe......