Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2

  • das spiel zwischen baume und bau union zweite war geeignet um augenkrebs zu bekommen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .. :nein: :nein: :nein: ....NOT gegen ELEND!!!!!!!! :love: :love: :love: hab gedacht euer hobby heißt fußballspielen und nicht wer kann das leder am weitesten weg kloppen........und das auf kunstrasen....fußball ist und bleibt ein lauf und mannschsftssport.......das sah eher aus als ob sich da zwei thekentruppen kurz vorm frühschoppen getroffen haben......


    ...auch wenn ich anonyme Beiträge nicht gut finde, muss ich Dir inhaltlich 100%ig Recht geben...


    06.03.2011 GW Baume I - Bau Union II 2:3 (1:1)

    GW spielte mit:
    Schulze, Rogge, Schulz, Görny, Mandel, O. Tunc, Meier, Maik Winkler, J. Schwentke (ab 72. Bitterolf), C. Schwentke (ab 55. Wittich), Fischer (ab 75. Voigt)


    Tore: 1:0 Maik Winkler (12.), 1:1 Wetendorff (14.), 1:2 Schulz (70.), 1:3 Schulz (83.), 2:3 Voigt (85.)


    Hierzu fällt mir nicht einmal eine Überschrift ein
    Eigentlich ist jedes Wort was man über dieses Spiel schreibt, verschwendete Zeit. Grauenvoll was beide Mannschaften und der Schiedsrichter über 90 Minuten ablieferten. In der Theorie wollte man Bau Union von Beginn an mit Kampf und Leidenschaft unter Druck setzen um die 0:4 Hinspielpleite wieder wett zu machen. Um es vorweg zu nehmen, das gelang nicht ansatzweise. Zwar kam es noch zur gewünschten frühen Führung, was dann passierte war allerdings zum Abgewöhnen. In der 2. Hälfte "versuchte" GW etwas mehr vom "Spiel" zu haben, war aber im Abschluß einfach zu harmlos. 3 Hundertprozentige wurden kurz vor der Torlinie liegengelassen und Distanzschüsse in die Wolken gejagt. Zu guter Letzt gab auch noch der Schieri seinen unqualifizierten Beitrag dazu und sorgte für haarsträubende Aktionen, besonders als er 2 Minuten vor Schluss einen klaren Strafstoss für GW außerhalb des Strafraumes legte, der natürlich verpuffte. Bau Union konzentrierte sich darauf den Schieri permanent zu manipulieren in dem man u.a. ihn auf kleine blutende Knieverletzungen des Gegners hinwies, die ja schließlich erstmal draußen behandelt werden müssten. Und dieser Typ lässt sich auch noch darauf ein... Unglaublich...


    Fazit: Verdiente Niederlage

  • hi gw trainer..........danke das du mir recht gibst,,,,,,,,,, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .........meiner auffassung nach sollte man gerade auf kunstrasen den ball zum schnellsten mitspieler machen,das funktioniert aber nur wenn man den ballführenden nicht als ärmstes schwein aufm platz verhungern läßt und anspielpunkte schafft,das er mindesten 4 möglichkeiten hat den ball mit einfachen mitteln zu einen mitspieler zu bekommen und nicht ohene bedrängnis nur hau ruck der wald ist grün spielen oder sich in zuvielen eins gegen eins situationen aufreibt und somit unnötige ballverluste in der vorwärtsbewegung produziert welche dann zu kontern und gegentoren führen.....was mir noch aufgefallen ist und da spreche ich aus eigener 24.jähriger trainererfahrung,wurde zu wenig auf das spiel eingewirkt und ich meine nicht den schieri vollabern,sonder die truppe und da meine ich beide seiten gleichermaßen auf dinge hinzuweisen die nicht gehen bzw wie es gespielt werden sollen...

  • hi gw trainer..........danke das du mir recht gibst,,,,,,,,,, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .........meiner auffassung nach sollte man gerade auf kunstrasen den ball zum schnellsten mitspieler machen,das funktioniert aber nur wenn man den ballführenden nicht als ärmstes schwein aufm platz verhungern läßt und anspielpunkte schafft,das er mindesten 4 möglichkeiten hat den ball mit einfachen mitteln zu einen mitspieler zu bekommen und nicht ohene bedrängnis nur hau ruck der wald ist grün spielen oder sich in zuvielen eins gegen eins situationen aufreibt und somit unnötige ballverluste in der vorwärtsbewegung produziert welche dann zu kontern und gegentoren führen.....was mir noch aufgefallen ist und da spreche ich aus eigener 24.jähriger trainererfahrung,wurde zu wenig auf das spiel eingewirkt und ich meine nicht den schieri vollabern,sonder die truppe und da meine ich beide seiten gleichermaßen auf dinge hinzuweisen die nicht gehen bzw wie es gespielt werden sollen...


    Vielen Dank für Deine Meinungsäußerung aber das geht mir dann doch etwas zu weit... Du wirst wohl kaum davon ausgehen, dass wir den Jungs diesen Fußball vor dem Spiel vorgegeben haben und wie und wann man als Trainer auf seine Mannschaft einwirkt sollte jedem selbst überlassen sein... in deiner 24 jährigen Erfahrungszeit mag es für dich richtig gewesen zu sein jede Spielsituation zu kommentieren... Hiermit möchte ich auch die öffentliche Kommunikation mit Dir beenden... Du kannst mich gerne per PN oder Email kontaktieren wenn Du noch Gesprächsbedarf hast... Dann aber bitte mit Namen! Sport frei...

  • was heißt hier frechheit...... ?( ?( ?( .............das war nur nicht nur mein eindruck von dem gesamten spiel nicht nur von eurer "leistung".....das hatte nun nicht viel mit fußballspielen zu tun.....was heißt hier es wird böse.........seit ihr nicht kritikfähig oder lebt ihr in eurer eigenen welt........fußballspielen sieht anders aus und geht auch anders......

  • Zitat

    Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2


    Unter welchen Voraussetzungen steigt eigentlich der 10. auf? ;)


    Die Grün-Weißen entwickeln sich zu einer Art Wundertüte - letzte Woche wird Treptow auseinandergeschraubt, davor Marathon. Und dazwischen dann Spiele wo die Punkte quasi zum Fenster rausgeworfen werden. Wenn die Serie hält kann sich Hohenschönhausen schon mal warm anziehen... (um mal wieder einen Bogen zum Threadtitel zu bekommen :gruebel: )

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • möchte niemanden zu nahe treten,ABER,wenn der tabellenführer nicht in der lage ist sich gegen die truppe vorrausgesetzt sie tritt so wie heute auf,was ich nur fußballerisch meine nicht durchsetzt,sollte man im leben nicht an den aufstieg denken......

  • möchte niemanden zu nahe treten,ABER,wenn der tabellenführer nicht in der lage ist sich gegen die truppe vorrausgesetzt sie tritt so wie heute auf,was ich nur fußballerisch meine nicht durchsetzt,sollte man im leben nicht an den aufstieg denken......


    Och, ich habe heute das Spiel Zweiter gegen Erster in der Kreisliga A, also eine Klasse höher gesehen. Das war zwar spannend, aber immer noch weit weg von hochklassig. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit kann man eine Menge erreichen und hochkommen ist definitiv schwerer als drinbleiben.

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • man kann den leuten die zuschauen ja nicht mal nen vorwurf machen, dass sie hier reinschreiben wie grausam es war.
    Man muss zugeben durch die komplett fehlende Offensive hatte Bau Union von anfang an nur vor das spiel zu zerstören.
    beide mannschaften können sicher besser spielen....jedoch zeigte man nur bolzerei. trotzdem muss man sagen so wild war es auch nicht.
    Viele Chancen....war zu mindest jederzeit was los & 90min. spannend, weil keine Mannschaft auf gab. Kreisliga B halt.

  • möchte niemanden zu nahe treten,ABER,wenn der tabellenführer nicht in der lage ist sich gegen die truppe vorrausgesetzt sie tritt so wie heute auf,was ich nur fußballerisch meine nicht durchsetzt,sollte man im leben nicht an den aufstieg denken......


    naja... in diesen ligen sind denke ich die Teams nie soweit von einander weg. Auch außer meine Sicht die Stärkste Mannschaft mit Hohenschönhausen, spielt nur konstant gut, aber nicht überragend.
    Mein voraussage dass sie gegen Tiergarten Federn lassen, passte ja auch :support:

  • um mir darüber ein urtel bilden zu können,müßte ich mir die truppe mal anschauen..............hätte gedacht das hier qualitativ besserer fußball gespielt wird und das mit köpfchen und den füßen.....nicht nur mit dem mund.... :happy: :happy: :happy: :happy: .........kann sein das ich für meine person zu hohe ansprüche an die jeweiligen mannschaften stelle..........es ist halt meine philosophie.........wird es ja gerne mit einer mannschaft versuchen,wenn eine voll dahinter steht und mitzieht...........

  • van der W.. :huh: :huh: ............glaub nicht das du so heißt.....also schööööööön den ball flach halten.. :happy: :happy: :happy: :happy: .ich stell mich auch vor die gesamte truppe und sag meine meinung,gekniffen habe ich noch nie.........dann wär der eine oder andere sicher beleidigt,

  • So nun beruhigen wir uns mal wieder alle etwas...


    1. hat Undertaker das Angebot angenommen und hat mich persönlich kontaktiert und ist nun auch nicht mehr anonym...
    2. muss man sich doch nicht aufregen wenn jemand nach dieser Darbietung mal die Wahrheit sagt... und das als neutraler Beobachter... erstaunlich, dass er überhaupt so lange ausgehalten hat, als Zuschauer wäre ich spätestens zur Halbzeit weg gewesen...


    Und jetzt ist für mich das Thema erledigt...

  • @Trainer.............danke für die blumen.........wurde vielleicht mal zeit das ein fremder seine meinung schreibt,nur erstaunlich wie getroffen der eine oder andere ist........... :happy: :happy: :happy: :happy: .............für mich is es erledigt,es sei den kommt noch einer um die ecke und quatscht mich dusselig an........für nächste woche,MUND abputzen und wieder vollpulle........laß mal beim training deiner frust raus........ :stumm: :stumm: :stumm:

  • van der W...........um dich zu kennen bin ich zu kurze zeit in Boulettentown wohnhaft.............schön das du anscheinend regelmäßig zum training gehst,aber ich werd einfach mal bei euch langkommen natürlich ohne einem spieler was zu sagen..... :freude: :freude: :freude: .......nur der trainer bekommt einen hinweis und dann sag ich das was ich hier getickert habe zu allen anwesenden........ :ja: :ja: :ja: