Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2

• Wer steigt aus der Kreisliga B Staffel 2 auf??? 27

1. Ein anderes Team (10) 37%
    2. BW Hohenschönhausen (9) 33%
    3. GW Baumschulenweg (9) 33%
    4. SV Bau-Union II (6) 22%
    5. SSV Köpenick-O´Spree II (4) 15%
    6. NSC Marathon 02 (2) 7%
    7. RFC Liberta 14 II (1) 4%

So, mich interessiert mal das Stimmungsbild kurz vor dem Start des Punktspielbetriebs.

Ich habe hier eine subjektive Vorauswahl von Mannschaften getroffen, die für mich zu den Favoriten gehören oder sich selber durch Äußerungen im Vorfeld in dem besagten Kreis sehen...

• Ich schätze BW Hohenschönhausen sehr stark ein und auf Grund der Rückrunde von Oberspree letzte Saison wird auch mit denen zu rechnen sein. Libert hingegen hat eine starke hinrunde gespielt aber da die erste Mannschaft seit der Winterpause zerfallen ist, wurden viele Spieler "hochgezogen". Meines Wissens nach konnten sie sich auch nicht verstärken. Wenn Liberta oben mitspielt, spielt die Welt verrückt.
    Über die anderen Mannschaften kann ich nichts sagen.

• Ich schätze BW Hohenschönhausen sehr stark ein und auf Grund der Rückrunde von Oberspree letzte Saison wird auch mit denen zu rechnen sein. Libert hingegen hat eine starke hinrunde gespielt aber da die erste Mannschaft seit der Winterpause zerfallen ist, wurden viele Spieler "hochgezogen". Meines Wissens nach konnten sie sich auch nicht verstärken. Wenn Liberta oben mitspielt, spielt die Welt verrückt.
    Über die anderen Mannschaften kann ich nichts sagen.

lassen wir uns überraschen ick denke die liga ist ne wundertüte.
    Aber ich freu mich das es bald wieder losgeht

• GW Baumschulenweg, BW Hohenschönhausen, NSC Marathon seh ich ganz sicher unter den ersten 4-5 mannschaften!
    Köpenick/Oberspree kenn ich gar nicht!
    mal schauen wie Baumschulenweg sich im Pokal gegen Borussia Friedrichsfelde schlägt :?: :!:

• mal schauen wie Baumschulenweg sich im Pokal gegen Borussia Friedrichsfelde schlägt

da bin ick auch gespannt..kann leider noch nicht mitspielen...aber ich denke das wird eine gute erfahrung für uns...was zählt ist die liga....

Köpenick/Oberspree kenn ich gar nicht!

naja ick kenn die ein bissel und laut einer aussage wollen die aufsteigen...in der rückrunde letzte saison haben die janz schön aufgeholt...

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• da bin ick auch gespannt..kann leider noch nicht mitspielen...aber ich denke das wird eine gute erfahrung für uns...was zählt ist die liga....

stimmt....trotzdem ist es die erste Standortbestimmung! mal schauen was ihr drauf habt ;)

naja zum thema eigene aussage (wir wollen aufsteigen) ist immer so ne sache!....sagen wir auch seit jahren ;(

• stimmt....trotzdem ist es die erste Standortbestimmung! mal schauen was ihr drauf habt

das wirds du nach dem spiel sehen....stell uns 3 KÄSTEN Bier hin und die sind in 5 Minuten alle....das haben wir aufjedenfall drauf....:D:D:D:D

na klar wird man dann sehen wo wir stehen...aber ick denke das erste Saisonspiel gegen Oberspree wird zeigen wo wir stehen :thumbup: :thumbup:

naja zum thema eigene aussage (wir wollen aufsteigen) ist immer so ne sache!....sagen wir auch seit jahren

naja dann wird es doch mal zeit.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ja....das spiel ist aufjedenfall das Topspiel!
    sind wir nicht alle erprobte Thekentruppen :D :D
    die 3 kisten stell ich euch am 28.11 um 14Uhr hin :bia: ...aber bis 15.15 zum anpfiff müssen die auch leer sein :thumbsup:

schön wär es, aber es sind wohl 5 Mannschaften die sich um 2 Aufstiegsränge streiten....
    und am ende steht man wieder knapp hintendran :motz:

• die 3 kisten stell ich euch am 28.11 um 14Uhr hin :bia: ...aber bis 15.15 zum anpfiff müssen die auch leer sein :thumbsup:

oh ja ein gleiches aufwärmprogramm...aber doping ist verboten..sry...geht dann nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schön wär es, aber es sind wohl 5 Mannschaften die sich um 2 Aufstiegsränge streiten....
    und am ende steht man wieder knapp hintendran

naja uns kannste mal streichen...wir wollen ein gesicherten Mittelfeldplatz....mehr nicht....

• naja uns kannste mal streichen...wir wollen ein gesicherten Mittelfeldplatz....mehr nicht...

na das ist ja mal understatement vom feinsten ;)
    aus einer der favouritenrollen kommt baumschulenweg nicht mehr raus.....
    aber ihr könnten ja auch die punkte bei uns lassen in dem ihr nicht antretet :schal4: :schal1:

wird gerantiert ne spannende Saison bis zu schluß!
    habt ihr noch ernsthafte test?

• aus einer der favouritenrollen kommt baumschulenweg nicht mehr raus....

:abgelehnt:

das haben wir ja der fuwo zu verdanken..unser platz bleibt das mittelfeld :bindafür:

aber ihr könnten ja auch die punkte bei uns lassen in dem ihr nicht antretet

:bindagegen:

ne wir kommen schon zu euch..und nehmen die 3 punkte wieder mit :schal2: :schal2: :schal2:

habt ihr noch ernsthafte test?

nein,außer jetzt am wochenende gegen friedrichsfelde....und ihr???

• nein,außer jetzt am wochenende gegen friedrichsfelde....und ihr???

haben wir alles schon durch.
    turnier bei friedrichshagen
    Grünau 1 (0:1) / FV Erkner 1 (1:2) vorrunden aus, aber im großen und ganzen, ordentlich verkauft!
    das eigene Kurzturnier am vergangenen WE gegen TSV Lichenterg 2, Borussia friedrichsfelde, Wernsdorf, RW hellersdorf 2
    gewonnen, aber alles auch nur nur B-liga (also nichts außergewöhnliches)
    Pokal haben wir freilos!

was stand denn in der Fuwo drin? ?(

• haben wir alles schon durch.
    turnier bei friedrichshagen
    Grünau 1 (0:1) / FV Erkner 1 (1:2) vorrunden aus, aber im großen und ganzen, ordentlich verkauft!
    das eigene Kurzturnier am vergangenen WE gegen TSV Lichenterg 2, Borussia friedrichsfelde, Wernsdorf, RW hellersdorf 2
    gewonnen, aber alles auch nur nur B-liga (also nichts außergewöhnliches)

naja ist doch etwas...und kreisliga Bligisten sind ja nicht alle schlecht...haben gestern auch 1:3 verloren gegen Eiche Köpenick

Pokal haben wir freilos!

naja weil man euch endlich mal über die erste runde helfen wollte:D:D:D:D:D

• und das ohne jegliche offensive, denn die weilt ja noch in ihrem wohlverdienten urlaub :schal: :schal4: :D :D :) :) ;)

• man oh man........da ist ja soviel liebe drin :thumbsup:
    warum kuschelt ihr beide nicht 8o

mal zum thema :bindafür:

köpenick und bw hohenschönhausen zähle ich auch zu den favoriten, bei bau-union wird es wohl wie jedes jahr....hafermalz trifft wie er will und am ende reicht es wieder nicht für den aufstieg
    sorry, aber dafür spielt bau-union zu unkonstanz

bei baume....hm schwer zu sagen, glaube sie werden eher nicht aufsteigen, aber da wollen wir mal abwarten ob nicht der ein oder andere von kleber seine truppe nicht druck auf die sogenannten etablierten ausübt.

wünsche beiden teams eine sorgenfreie saison und natürlich optimalen erfolg!!!!

ups fast vergessen, jajaja bau-union hat das eigene turnier gewonnen, der direkte vergleich bei punkt und torgleichheit fand ja keine anerkennung :versteck: :versteck: