ERGEBNSDIENST
Südwest/BB - Viessmann 1:1 (1:1)
alles in allem ein gerechtes hart umkämpftes remis wobei viessmann die chance zum sieg
(elfmeter verschossen) vergab !!!
ERGEBNSDIENST
Südwest/BB - Viessmann 1:1 (1:1)
alles in allem ein gerechtes hart umkämpftes remis wobei viessmann die chance zum sieg
(elfmeter verschossen) vergab !!!
Ergebnisdienst
SVZ - Wasser 6:0 (W)
Wasser hat das Spiel abgesagt
SAVO - Wasser 7-1 (4-1)
Ergebnisdienst
Akzent - TFU 4:2
TFU - BAR 0:6 (W);
vermute ich mal, da das Spiel beim Stand von 0:4 in der 37. Minute abgebrochen wurde, da ein TFU-Spieler mit der Roten Karte für sich nicht so ganz einverstanden war und dies dem Schiedsrichter vehement mitteilte und auch versuchte, seinen Worten mit schlagkräftigen Argumenten Nachdruck zu verleihen.
welche mannschaft sucht noch einen torwart, spiele momentan verbandsliga ak 32..................
Alles anzeigenErgebnisdienst
Akzent - TFU 4:2
TFU - BAR 0:6 (W);
vermute ich mal, da das Spiel beim Stand von 0:4 in der 37. Minute abgebrochen wurde, da ein TFU-Spieler mit der Roten Karte für sich nicht so ganz einverstanden war und dies dem Schiedsrichter vehement mitteilte und auch versuchte, seinen Worten mit schlagkräftigen Argumenten Nachdruck zu verleihen.
Tja da kam der mächtige Hitzkopf von "Benny" mal wieder zum Vorschein.... . So gut er als Stürmer agiert, so hitzköpfig ist er auch, leider setzt sich bei ihm zu oft die negative Seite durch. Arbeite an Dir ombre, dann feierste auch mehr Erfolge.
Gruß von Lara an einen ehemaligen Weggefährten
Ciaooooo
SAVO - BAR 4 : 3 ( 0 : 2 )
BAR lag mit 3 : 0 in Front,
SAVO schoß in der 76. Minute das erste Tor !
Ein glücklicher SAVO Sieg, ein Remis wäre gerecht gewesen.
BAR ab der 80. Minute nur noch zu Zehnt .
@ Team SAVO.Möchte meiner Mannschaft; Uwe es sei mit gestattet, ein dickes fettes Kompliment machen. Ihr habt heute eine super Moral bewiesen. Ein fast verlorenes Spiel; wir schrieben die 75 Min., so eindrucksvoll zu wenden, ist ein Zeichen für eine intakte und und gut funktionierende Mannschaft. Das war Spitze.
@ Manuel. Hast den Sieg mit festgehehalten. An den Gegentoren war aus meiner Sicht nicht viel zu machen. Beim 3:0 für BAR stand die Mauer schlecht und löchrig. Weiter so.
Wünsche meinen Jungs ein schönes Weekend u. BAR für die weitere Saison alles Gute. Bis Mittwoch zum Ü30 bzw. Samstag zum Spiel gegen Südwest. Mal sehen was gegen diese Truppe geht.
Grüße Lampe
Viessmann - Akzent 3:0
Abend Männers
Weißt wer ob das Spiel morgen zwischen BaR-Süd stattfindet?
würde mich über eine schnelle info sehr freuen danke.
allen ein schönes Wochenende gewünscht
MFG
BAR vs. Süd 73 6:0 (W)
Süd hat hat am Freitag abgesagt, da nicht genügend Spieler zur Verfügung standen.
SAVO- Südwest: 0-4
Abend Männers
Endergebnis BSG Süd73 - Weiß Blau Allianz 10:0 (5:0) Hzstand
dazuzusagen Allianz spielte nur mit 10 mann von anfang an.
schönen abend euch noch
MFg Süd
AKZENT vs. SAVO Pumpen Center 2 : 8 (1 : 3 )
@ Team SAVO. Männers. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Gerne wäre ich dabei gewesen. Freue mich auf unser nächstes gemeinsames Spiel.
@ AMü36: Danke für den zügigen Ergebnisdienst. Sehen uns mein "Kleener".
Schönen Abend noch.
Ergebnisdienst:
SVZ - Viessmann 4:1
Hat denn SVZ Interesse, sich in der kommenden Saison mit einem Ehemaligen zu "verjüngen"?
Zum Thema SVZ - Viessmann:
1. Halbzeit: Nicht ein Stück Meisterlich, Viessmann hätte gut und gerne 3:0 führen müssen.Aber gut es stand zur Halbzeit 1:0 für Viessmann.Schiedsrichter lieferte eine gute Leistung bis dahin.Teile der Mannschaft ,dazu noch die "Zuschauer" pöbelten gegen die Schiedsrichter in einem Maße was sich für einen angehenden Meister überhaupt nicht gehört.Daraufhin wurde auch der Trainer vom Platz gestellt.
Es ging zur Halbzeit und dann wurde es noch schlimmer: Ein SVZ Spieler musste sich Nase an Nase mit dem Schiedsrichter messen und es artete fast in Handgreiflichkeiten aus.
Wie durch ein "Wunder" änderte sich die Schiedsrichterleistung auf einmal. Ein Foul wurde nicht gegeben woraus das 1:1 resultierte und es kam noch besser.Flanke von rechts in den Strafraum ,der Ball ging ins aus, kein Spieler fiel zu Boden und ratet mal was kam.....
genau der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt, was er da auch immer gesehen hat.Selbst die Zuschauer fragten sich was da jetzt war.Er wird es uns nie sagen.Egal Elfer und das 2:1 folgte.Das Spiel zerfuhr immer mehr. Es folgten noch 2 gut rausgespielt Tore was den Endstand von 1:4 ausmachte.
Was ich hier sagen will ist das sich SVZ und ihre Zuschauer mal ein wenig ruhiger und meisterlicher aufführen sollten.Und zum anderen:man sieht es reicht einer auf dem Platz aus um ein ganze Spiel zu zerstören(Hier kann sich jeder denken wen ich meine)
Der Satz des Tages war übrigens:
1.Halbzeit habe ich denen V... gegeben und 2. jetzt gebe ich euch V.....!!!!
Ich wollte gerade schauen wie Akzent gegen Savo Pumpen gespielt hat und war geschockt als ich euren Bericht gelesen habe.Ich kann nur sagen :
Fairplay ist wenn man auch verlieren kann.
Ich habe mir gestrige Partie angeschaut und auch wenn der Schiedsrichter und seine Assistenten kein glücklichen Tag hatten aber es wurde keine Mannschaft benachteiligt !!!
Liebe Viessmänner !!!
Auch in euren Meisterjahren seit ihr nicht immer " Meisterlich " gewesen.Sei es auf´m oder ausserhalb des Spielfeldes !!!
Zum Spiel:
Euer Tor zum 1:0 war 3-5 m Abseits. Der Trainer vom SVZ wurde hinter die Barriere geschickt weil er seine Coachingzone verlassen hatte und nicht weil er den Schiedsrichter-Assistenten beleidigt hat.In der Halbzeit ist es nicht mal im Ansatz zu Handgreiflichkeiten gekommen und es wurde auch niemand beleidigt sondern sachlich gesprochen. Sicher waren die Zuschauer vom SVZ nicht die leisesten und haben wie ihr es nennt "gepöbelt " aber sie haben nicht wie eure Zuschauer,Verantwortlichen usw. die Spieler/Ersatzspieler " angepöbelt " .
Ich habe mehrmals gehört das der SVZ-Spieler mit der Nummer 12 umgetreten werden sollte und habt zusätzlich noch den Schiedsrichter,Schiedsrichter- Assistenten und andere SVZ-Spieler angepöbelt. Auch das gehört sich nicht als Trainer,Zuschauer,Ersatzspieler oder Verantwortlicher !!! Also solltet ihr da den Mund nicht zu voll nehmen liebe Viessmänner !!!
Sicher war der SVZ in der ersten Halbzeit nicht " Meisterlich " aber was habt ihr in der zweiten Halbzeit gemacht !? Ich habe da nur noch ein Spiel auf ein Tor gesehen !!! Den Elfmeter muß man nicht geben das stimmt aber es muß nicht immer ein Spieler zu Boden gehen damit es einen Strafstoß gibt. Ansonsten war das Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch aber dennoch auf Grund der zweiten Halbzeit völlig verdient. Hättet Ihr das 2:0 gemacht wäre das Spiel evtl anders verlaufen aber wer seine Chancen und davon hattet ihr nur 3 nicht nutzt ist selbst schuld.Man kann nicht alles am Schiedsrichtergespann auslassen denn auch der SVZ hatte gerade in der ersten Halbzeit einige Entscheidungen gegen sich gehabt die man nicht nachvollziehen konnte und umgekehrt war es in der zweiten Halbzeit. Man kann sagen es waren hektische 90 min. woran alle die daran teilgenommen haben die Schuld tragen aber man muß auch dazu sagen das es kein unfaires Spiel war.
Glückwunsch SVZ zum verdienten Sieg.
@ Meeko: Meld dich bei mir auf facebook
@ "born2die": Wer deinen Bericht als Außenstehender liest, muss ja denken, dass da ein ganz schlimmes Spiel abgelaufen ist. Was ich sagen will, ist, dass sich beide Teams auf dem Platz ein faires, intesives Spiel lieferten und dass sich nach dem Spiel jeder Spieler die Hand gab und sich untereinander niemand angepöbelt hat. Auch beide Trainer gaben sich ein friedliches Shake-Hands.
Ich kann das so klar sagen, weil ich der SVZ-Trainer bin!!! Und es ist wirklich so, dass ich einen Meter hinter die Barriere sollte, weil ich aus Schiedsrichter-Sicht zu lange beim Assistenten stand (nach dem 0:1). Obwohl der bestätigte, dass ich ihn nicht beleidigt habe, bestand der Schiedsrichter darauf.
Sicher war er der Mann, der für die Unruhe gesorgt hat. Durch einige Fehlentscheidungen (euer 1:0 war glasklar Abseits und unser Elfer war für mich auch nichts). Diverse - zumindest subjektiv gesehene - Fehlentscheidungen haben mal unsere und mal eure Anhänger angeheizt. Das muss nicht sein - da gebe ich dir absolut recht. Das gilt für beide Lager!
Ich denke, so wie sich beide Teams auf dem Platz mit Respekt behandelten, sollte es auch bleiben. Wir werden uns noch oft begegnen - zwei starke Teams. Wir brauchen doch kein Forum, um uns gegenseitig stärker oder schwächer zu reden als wir sind. Ich freue mich jedenfalls auf die Duelle und würde es hier im Forum begrüßen, wenn jeder Betrachter trotz Emotionen nicht nur einseitig aus Sicht seines Klubs, sondern fair und sachlich berichtet. Schließlich ist es das Forum unserer Liga, wo jeder hauptsächlich an Ergebnissen oder Neuigkeiten interessiert ist. Und nicht daran, sich gegenseitig anzupöbeln.
Zum Ergebnis: Wir sind froh, dass wir die schwere Hürde Viessmann genommen haben. Und aufgrund der 2. Hälfte geht der Sieg in Ordnung, auch wenn er zu hoch ausfällt. Ich freu mich auf die nächsten heißen Duelle!
@ stiller Beobachter: Ich weiß nicht, wer du bist, aber viele Sachen haben einen hohen Wahrheitsgehalt.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiter gute und faire Spiele sowie Berichte!!!