Betreibssport Oberliga Saison 2010/2011

• Hallo alle zusammen,

ich beobachte die Oberliga schon seit geraumer Zeit und finde die Spiele auch immer höchst interessant. Doch das gestern, war echt der Hammer. Ich beobachtete das Spiel Viessman gegen Wasser (übrigens Wasser4Ever+Glückwunsch)

Was ist denn mit Viessmann bloß passiert. Nicht das die schon kein Fußball mehr spielen können, jetzt grapschen die schon dem Gegenspieler aus lauter Verzweiflung an die Kronjuwelen :S Wechselt ihr jetzt ans andere Ufer?! Ich würd mir echt sorgen machen um euren Spieler? Hatte er irgendwelche Mangelerscheinungen? oder war er frustiert?! Ich stelle mir das schon lustig vor, wenn das Strafmaß für die rote Karte dann besprochen wird. WAASSS sie haben eine rote Karte fürs EIERGRAPSCHEN bekommen, man wär mir das peinlich.

Naja wie dem auch sei. Wünsche ich Viessmann noch viel Glück für die Zukunft, auf welcher Seite des Ufers auch immer ihr sein wollt.

Grüße der Oberligabeobachter :thumbsup:

• Hallo Oberligabeobachter,

wir von Südwest haben die Situation ebenfalls beobachtet, als wir uns vor dem Spiel gegen Süd warmgemacht haben. So ne Eiergrapscherei ist schon echt skurril :S :rotekarte: Jetzt haben wir auf jeden Fall Angst, wenn wir gegen Viessmann spielen. Der arme Kerl, der den Grapscher in "Manndeckung" :knuddel: nehmen muss.

Viele Grüße

Südwest :D

• Südwest: Finde Eure Erlebnisse beim warmmachen ja recht interessant. Viel interessanter fände ich es, vom Spiel gegen Süd73, also vom frischmachen etwas über das Zustandekommen des Ergebnisses zu erfahren, denn eingefahrene Siege habt Ihr ja auch immer gepostet ohne sie versehentlich zu "vergessen".

Zumal das Resultat ja doch als eine kleine Überraschung angesehen werden darf. Habt Ihr schon das Pokalendspiel im Hinterkopf (wann ist das eigentlich genau??) gehabt ? Wird sicherlich ein interessantes Kräftemessen werden was ich mir gerne anschauen würde, denn Gillette fährt ja mittlerweile recht namhafte Kaliber auf, um am Ende nicht gänzlich "titellos" dazustehen. Mal sehen ob´s gelingen wird. Lg Rumpel ;)

• Rumpel Teazer,

du hast vollkommen Recht. Also die Niederlage kam vermutlich durch die fehlende Motivation und Konzentration zustande. Und wer vorne keinen rein macht, bekommt sie hinten. Desweiteren hat unser Libero u. Stammkeeper gefehlt. Dies wird sich aber zum Pokalfinale deutlich ändern :)

Das Pokalfinale findet am 18.6 ab 9Uhr im Stadion Hanne-Sobeck-Sportanlage (Osloer Str. 42-62, 13359 Berlin) statt.

Da wir in der Liga jeweils unentschieden gespielt haben, wird das auf jeden Fall ein ordentliches Kräftemessen werden.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

• Das das was gestern beim Spiel Viessmann-Wasser passiert ist, nicht ok ist ,ist ohne Frage.Jedoch sollte man auch erwähnen das der " begrabschte Spieler" -was auch immer da passiert ist- mal lernen sollte draussen nicht derart rum zu pöbeln , das sogar eigene Spieler ihn dauernd auffordern mal - auf deutsch gesagt - die Fresse zu halten.Zu mal dieser "Spieler" nicht einmal eingesetzt wurde und nicht mal durch Leistung glänzen konnte,vielleicht auch nicht nie geglänzt hat.

Bei so einem Spiel muss man nicht zu solchen Mitteln greifen, zumal Viessmann das Spiel verdient verloren hat und die das auch wissen.Aber kennt man ihn anders den "Sportskameraden .....e"

Und ganz toll sind solche Leute die dann unter einen Titel wie Oberligabeobachter posten und das ihr erster Post war.Toller Beobachter.

• Weiß Blau Allianz vs. SAVO Pumpen Center 1 : 4 ( 1 : 3 )

Beide Team's mit Personalsorgen, Allianz sogar nur zu zehnt. Savo legte los wie die Feuerwehr und führte nach
    12 Minuten schon mit 3 : 0. :schal1:
    Ansonsten war es ein faires Spiel, wie eigendlich immer gegen Allianz. :bia: Ach wäre es doch immer so schön friedlich ! ! ! ! ! !

• wie der Homepage unserer Fachvereinigung zu entnehmen ist, wurden alle Ergebnisse von TFU und damit auch die Mannschaft gestrichen.

Allerdings ist die Tabelle fehlerhaft, da zwei Spiele nicht enthalten sind.

Gillette - BAR 6:0 (W)

BAR bekommt leider nicht genug Spieler zusammen.

Montag bei Viessmann treten wir aber an.

• Südwest/ BB wird auf dem Beelitzhof ordentlich verhauen.
    Endstand 5:1 für Wasser 75
    Gratulation an eine sehr starke Wasser Truppe
    Schade nur, dass sich auf dem Acker immer wieder Spieler verletzen......
    Gute Besserung an die Jungs...