Betreibssport Oberliga Saison 2010/2011
-
-
Glückwunsch ihr helden (SVZ) das war hammer spiel!!!!!
-
TFU : Süd 73 1:6 (0:3)
-
Savo mit starker kämpferischer Leistung. Rot für SAVO- Torwart bereits nach 15.Minuten.
Beim stand von 1-2 nach 70 Minuten zweite Rote für SAVO. Danach keine Chance mehr. -
BAR vs. Akzent 2:1 (0:0)
-
Pokal
D2 Kickers / Südwest BB 6:7 n.E.Starke Kickers gegen eine glückliche, aber ziemlich schlecht aussehende SW/BB Truppe
-
Nach meinen Informationen wäre es ne klare Angelegenheit für Südwest/BB geworden, wenn nicht so oft der Pfosten und der gegnerische Torwart im Weg gestanden hätten. Dreimal nach nem Rückstand zurückzukommen und kurz vor Schluss auszugleichen, spricht ja auch für die Qualität einer Mannschaft.
-
Danke Poeti, das liest die Truppe sicher gerne.
Die Matchwinner an dem Tag waren die beiden Keeper.
Weltklasseleistung
Und stimmt.....so'n Pfosten kann nen verdammt böser Gegenspieler sein.. -
SVZ-Deutsche Bank 0-1 Mehr kann ich nicht sagen, war nicht da
-
SVZ-Deutsche Bank 0-1 Mehr kann ich nicht sagen, war nicht da
die weiße weste ist damit beschmutzt !!!
spielbericht folgt?ciao is e lara
-
Ergebnisdienst:
Freiberger Lebensmittel- Viessmann 1:8
WB Allianz- Gilette Allianz verzichtet
-
TFU vs. Bund/Zoll 1:5 (1:0)
Verdienter Sieg des B-Ligisten,
hätte durchaus auch höher ausfallen können. -
SVZ-Akzent 10-1
-
Süd 73 : Viessmann= 2 : 2
Viessmann mit mehr Spielanteilen und mehr Torchancen,Süd mit mehr Kampf und einem überragenden Torwart(Kaan).Den Sieg hätten beide gebraucht,aber am Ende geht das Unentschieden schon in Ordnung -
Naja das Unentschieden geht eher nicht für Viessmann in Ordnung.Viessmann hatte die letzten 20 min Riesenchancen für eine Führung .Lediglich der Torhüter hatte einen guten Tag .Es hätte gut und gerne 6:3 ausgehen können für Viessmann.
Noch vielleicht ein Hinweis so am Rande : Man sollte daran denken das es Betriebssport ist und keine Jagd auf Spieler und deren Gesundheit.Man muss nicht so spielen das die Feuerwehr kommen muss.Heisst: Auf den Ball und nicht den Gegner.
In diesem Sinne.
-
da ist wohl jemand mit dem ergebnis unzufrieden??
naja, dann sucht man halt die fehler beim gegner...
du hast vergessen dich über den schiri zu beschweren, war doch mindestens 10 mal fälschlicherweise abseits gepfiffen worden... und es hätten doch bestimmt auch mindestens 3 spieler von süd mit einer roten karte vom feld gemusst (wegen der rauen spielweise)
hahaha... lächerlich...
aber es ist ja auch verständlich, dass sich ein gestandenes oberligateam wie viessmann, bei einer punkteteilung gegen einen aufsteiger, gekränkt fühlt... naja, geld alleine schiesst nunmal keine tore...
teamgeist statt söldner ist unser motto...
denk mal drüber nach...
schöne grüße von der strasse -
War klar das jemand darauf reagiert.Aber ok.Hat niemand was zum Ergebnis gesagt und wahrscheinlich ist auch niemand gekränkt.Ist halt ne feststellung.Ihr seid ein junges Team wo meiner Meinung nach- und die darf man ja bekanntlich sagen- manche zu übereifrig "reingehen". Ihr seid sicher ein Team ,das zumindest zeigt ihr ja nach außen.
Zitat: naja, geld alleine schiesst nunmal keine tore...
Wie soll man das verstehen? Weisst du mehr wie alle anderen?
-
Hallo...
Kurzes Statement nochmalNoch vielleicht ein Hinweis so am Rande : Man sollte daran denken das es Betriebssport ist und keine Jagd auf Spieler und deren Gesundheit.Man muss nicht so spielen das die Feuerwehr kommen muss.Heisst: Auf den Ball und nicht den Gegner.
Guter Hinweis... ...aber es heißt in dem Fall nicht Betriebssport,sondern Fußball!!!
Es ist doch egal ob Bundesliga,Bezirksliga oder Betriebssportliga...es geht doch in allen Ligen darum ein Spiel zu gewinnen,ihr habt ja auch nicht gespielt als wär euch der Sieg scheissegal(Wettbewerb).Freizeitfussball ist für mich auf'nem Bolzplatz Kicken zu gehen,aber ihr oder wir trainieren,spielen und das sogar mit einem Schiedsrichtergespann,da kommen halt auch mal überzogene Fouls vor.Bei den einen mehr,bei den anderen weniger...Und wir machen uns in der Kabine auch nicht Gedanken wie wir unseren Gegnern die Beine brechen können.Es ist richtig das wir mal zu hart in die Zweikämpfe einsteigen(ja manchmal hatte das nichts mit Fussball zu tun),das will ich auch nicht bestreiten.Jedoch sind wir bemüht uns noch zu entwickeln,wir sind halt noch sehr jung und mal zu übereifrig .Aber die harte Spielweise macht uns eben aus !!!
Andererseits weiß ich,das meine Spieler sich noch nie über eine zu harte Spielweise eines Gegners beschwert haben(ist meine 7.Saison).born2die: Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ,das ist hier kein Angriff !!!
Lediglich der Torhüter hatte einen guten Tag
ICH glaub er war nicht der einzige
Allen noch viel Erfolg
El Capitano
Süd73 -
Die Statements von Hector und dem sich nach 3 Jahren mal wieder zu Wort meldenden arjen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. born2die hingegen hat einem aus der Seele gesprochen, denn...
...wir hatten bereits 2 x das zweifelhafte Vergnügen(Meisterschaft+ Pokal) bei Süd73 antreten zu dürfen und insgesamt musste 3(!) mal die Feuerwehr im Stadion Britz-Süd anrücken!! 3 Langzeitverletzte sind ein (zu) hoher Preis für BAR gewesen für 3 Punkte in der Meisterschaft und dem Einzug in die nächste Pokalrunde. Hier meldet sich also folglich keiner zu Wort, dem die Ergebnisse gegen Süd73 nicht "schmeckten", sondern vielmehr die "Nachwirkungen" dieser Partien sind schwer verdaulich!
Das allein mit jungendlicher Unerfahrenheit, Übereifer oder gar mit einem Satz wie "Aber die harte Spielweise macht uns eben aus" sanktionieren zu wollen, ist schon ein wenig aberwitzig.
Nahezu grotesk mutet da Hector´s Korrektur von born2die an, wo er dezidiert klarstellt, dass es sich nicht um Betriebssport, sondern um Fußball handelt!! Genau dass sollte Süd 73 mal selbst verinnerlichen, denn Fußball ist eben Fußball und nicht Kampfsport!!! Sorry, aber in eine andere Kategorie lassen sich die den Verletzungen vorausgegangenen Fouls (2 davon an der Seitenlinie auf Höhe der Mittellinie!!!) nicht einordnen. Warum solch abenteuerliches Einsteigen nicht mit Platzverweisen geahndet wurde, müsste man die jeweiligen Schiedsrichter mal befragen. Vermutlich deshalb nicht, weil zum einen ja keine klaren Torchancen verhindert wurden und zum anderen, weil der Ball ja jeweils noch irgendwo in der Nähe war.
Um eines klarzustellen. Über eine harte und kompromisslose Zweikampfführung beschwert sich sicherlich niemand; jedoch sollten Verletzungen der Gegenspieler nicht so billigend in Kauf genommen werden wie hier teilweise Geschehen. Auch ein "böses Foul" kommt sicherlich hin und wieder (leider) mal vor; aber in der Summe wurde hier DEUTLICH über´s Ziel hinausgeschossen!(einfach mal drüber Nachdenken!) Unterstrichen wurde das z.B. noch nach Eurem Pokalaus wo das übliche Shake-Hands von Teilen Eurer Spieler mit den Worten "Von Euch geben wir keinem die Hand" verweigert wurde. FAIR PLAY sieht anders aus Leute!!!
Abschließend erscheint es mir logisch zu sein, wenn Hector anmerkt, dass sich seine Jungs noch nie über zu harte Spielweise eines Gegners beschwert haben. Vermutlich einfach aus dem Grund, weil Süd 73 auf keine Mannschaft getroffen ist, die ähnliches auf dem Fußballplatz veranstaltet wie sie selbst. Als jemand mit einigen OL-Spielen auf dem Buckel, ist es nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich vergleichbares wie in diesen beiden Spielen bislang zuvor noch nicht miterlebt habe!
Man kann Gegner u.U. tatsächlich auch mit fußballerischen Mitteln bezwingen. Zumindestens sollte es Euch Süd´lern mal nen Versuch wert sein es zu probieren, damit die Feuerwehr zukünftig nicht regelmäßig am Spielfeldrand auftauchen muss!
Ich würde mir wünschen, dass ein Umdenken nicht erst dann einsetzt, wenn evtl. mal Spieler von Euch betroffen sein sollten (was ich Euch keineswegs wünsche).Wir kreuzen in der Rückrunde noch ein drittes Mal mit Süd 73 die Klingen und wir werden Euch auch ein drittes Mal abfideln, da könnt ihr einsteigen wie ihr wollt
In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.
Gruss aus Reinickendorf
-
Die Statements von Hector und dem sich nach 3 Jahren mal wieder zu Wort meldenden arjen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. born2die hingegen hat einem aus der Seele gesprochen, denn...
Nicht EINEM aus der Seele gesprochen, sondern DIR!!!
Denn wir haben auch Gegner aus der Oberliga gehabt,wo Spiele abliefen ohne schwere Verletzungen oder wie in "eurem Fall" ohne Feuerwehreinsätze.
(Gilette,Wasser 75,TFU,etc.)....wir hatten bereits 2 x das zweifelhafte Vergnügen(Meisterschaft+ Pokal) bei Süd73 antreten zu dürfen und insgesamt musste 3(!) mal die Feuerwehr im Stadion Britz-Süd anrücken!! 3 Langzeitverletzte sind ein (zu) hoher Preis für BAR gewesen für 3 Punkte in der Meisterschaft und dem Einzug in die nächste Pokalrunde. Hier meldet sich also folglich keiner zu Wort, dem die Ergebnisse gegen Süd73 nicht "schmeckten", sondern vielmehr die "Nachwirkungen" dieser Partien sind schwer verdaulich!
Ja,leider ist das die Wahrheit!3 Spieler von euch wurden von der Feuerwehr abgeholt,das tut uns leid und wir wünschen euern Spielern gute Besserung!!!
Jedoch sind diese Feuerwehreinsätze oder so schwere Verletzungen die Ausnahme.
Es kam vorher noch nie zu Feuerwehreinsätzen und schweren Verletzungen unserer Gegner.
Also ist das die Ausnahme und nicht die Regel.Das allein mit jungendlicher Unerfahrenheit, Übereifer oder gar mit einem Satz wie "Aber die harte Spielweise macht uns eben aus" sanktionieren zu wollen, ist schon ein wenig aberwitzig.
Aberwitzig ist es für mich wenn du unsere Spielweise mit Kampfsport vergleichst
Nahezu grotesk mutet da Hector´s Korrektur von born2die an, wo er dezidiert klarstellt, dass es sich nicht um Betriebssport, sondern um Fußball handelt!! Genau dass sollte Süd 73 mal selbst verinnerlichen, denn Fußball ist eben Fußball und nicht Kampfsport!!! Sorry, aber in eine andere Kategorie lassen sich die den Verletzungen vorausgegangenen Fouls (2 davon an der Seitenlinie auf Höhe der Mittellinie!!!) nicht einordnen. Warum solch abenteuerliches Einsteigen nicht mit Platzverweisen geahndet wurde, müsste man die jeweiligen Schiedsrichter mal befragen. Vermutlich deshalb nicht, weil zum einen ja keine klaren Torchancen verhindert wurden und zum anderen, weil der Ball ja jeweils noch irgendwo in der Nähe war.
Leider habe ich im Pokalspiel das erste grobe Foul nicht sehen können,um
es beurteilen können...dafür aber das kurz vor Schluß,bei dem euer
Spieler später vor der Kabine abgeholt werden musste,da handelte es sich
mit Garantie nicht um Absicht(Kampfsport) .Unser Spieler war zu spät am Ball und traf sein Fuß.
Und unsere Spielweise mit Kampfsport zu vergleichen kann wahrscheinlich auch nur einer der Kampfsport nie ausgeübt hat ,einer der es nur aus'em Fernsehen und Zeitschriften kennt.
Und wenn das nichts mehr mit Fußball zu tun hat,frage ich mich warum wir schon 19 mal den Ball über die gegnerische Torlinie befördert haben....wahrscheinlich durch ROUNDHOUSE-KICKS .Um eines klarzustellen. Über eine harte und kompromisslose Zweikampfführung beschwert sich sicherlich niemand; jedoch sollten Verletzungen der Gegenspieler nicht so billigend in Kauf genommen werden wie hier teilweise Geschehen. Auch ein "böses Foul" kommt sicherlich hin und wieder (leider) mal vor; aber in der Summe wurde hier DEUTLICH über´s Ziel hinausgeschossen!(einfach mal drüber Nachdenken!) Unterstrichen wurde das z.B. noch nach Eurem Pokalaus wo das übliche Shake-Hands von Teilen Eurer Spieler mit den Worten "Von Euch geben wir keinem die Hand" verweigert wurde. FAIR PLAY sieht anders aus Leute!!!
Nicht von Teilen unseres Teams,von EINEM!!!
Und den haben wir uns schon zur Brust genommen!!!Abschließend erscheint es mir logisch zu sein, wenn Hector anmerkt, dass sich seine Jungs noch nie über zu harte Spielweise eines Gegners beschwert haben. Vermutlich einfach aus dem Grund, weil Süd 73 auf keine Mannschaft getroffen ist, die ähnliches auf dem Fußballplatz veranstaltet wie sie selbst. Als jemand mit einigen OL-Spielen auf dem Buckel, ist es nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich vergleichbares wie in diesen beiden Spielen bislang zuvor noch nicht miterlebt habe!
Es ist richtig es gab noch keine Mannschaft die so spielt wie wir.
Das was wir da auf dem Platz veranstalten,was nach deiner Meinung absolut nichts mit Fussball zu tun hat,hat uns auf auf Platz 6 gebracht und ich glaube das es doch was mit Fussball zu tun hatUnd es ist schon komisch das du dich hier nur über unsere harte,gesundheitsgefährdende Spielart auslässt ,aber es genau deine Teamkollegen waren die uns sagten das wir echt stark seien und einen guten Ball spielen....hmmmmmm ,
klar das du das hier nicht erwähnst!!!!Man kann Gegner u.U. tatsächlich auch mit fußballerischen Mitteln bezwingen. Zumindestens sollte es Euch Süd´lern mal nen Versuch wert sein es zu probieren, damit die Feuerwehr zukünftig nicht regelmäßig am Spielfeldrand auftauchen muss!
Da komm ich aus dem Fremdschämen garnicht mehr raus
Es sollte uns ein Versuch wert sein unsere Gegner mit fussballerischen Mitteln zu bezwingen,hier nochmal Fakten dazu:
7 Spiele,3 Siege,1 Unentschieden,3 Niederlagen,19 Tore,15 Gegentore, PLATZ 6
Wahrscheinlich waren das alles keine fussballerischen Mittel...jupIn den 7 Punktspielen und den 2 Pokalspielen,also aus gesamt 9 Spielen,kam die Feuerwehr zu 2 Spielen(2xBAR).
Also kam die Feuerwehr nur regelmäßig bei euch........
Und somit nur Ausnahmen,aber das erwähnte ich ja schon.
Dir noch nen schönen tag...Ich wünsche allen ebenso erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele...