Betreibssport Oberliga Saison 2010/2011

• Tag die Herren! ;)

Besser später wie nie -> Süd73 meldet sich auch hier zu Wort.

Erstmal nen liebes Hallo an die ganzen Oberliga-teams. Lange Jahre hat es gedauert nicht nur in der Oberliga anzuklopfen, sondern auch durch diese Tür zu marschieren. Jetzt ist es soweit, und wir versuchen euch allen die Spieltage zu versüßen!/versalzen? (;))

Am Samstag hatten wir dann unser Oberliga-Debüt. Und das direkt gegen den Meister Gilette. Zeitlich kann ich jetzt leider kein ordentlichen Spielbericht abgeben, doch hätte das Endergebniss von 4:2 (2:0) vielleicht auch ganz anders aussehen können. Nach der nicht knappen Führung von Gilette ( 3:0 ) kamen die Südler nochmal auf ein 3:2 heran und trafen leider mit ein wenig Pech nur noch das Aluminium. 8 Minuten vor Schluss machte Gilette dann den Sack zu und erhöhte auf das Endergebniss 4:2.

Im großen und ganzen war das Süd-Debüt garkein verkehrtes. Es wäre eindeutig mehr drin gewesen, doch sollten wir ja nicht direkt am Anfang schon zu hoch stapeln. Ich glaube fest an unsere Junge Truppe ( Ø 24 Jahre ) und glaube auch zu wissen, dass für einige Überraschungen Platz sind. Für uns zählt erstmal der Klassenerhalt, alles andere wäre dann nur noch Nice-to-have! ;)

Falls es noch nicht die Reihe gemacht hat -> hier unsere Homepage http://www.sued73.homepage.eu/

Grüße aus dem schönen Süden ;)

• Gratulation an Südwest,stark gespielt, nur die Höhe war dann doch nicht so verdient wenn man die rote und die zwei gelb roten Karten sieht.
    Die Rote war ok die anderen beiden denke ich lächerlich für die Weise wie sie gegeben worden sind.Aber diskutieren wir nicht darüber.
    Denke unsere Spielweise wird sich noch verbesserrn (schlechter gehts nimmer) und vielleicht dann auch die Leistung von manch anderen auf dem Platz der sich nicht aktiv Fussball spielt

• Wapo Nord - WBA 0:8 (0:4)

Ein verdienter Sieg von starken Weissblauen. Wapo nicht wirklich schlecht, aber einfach ohne Chance. Von der ersten Minute an WBA spielbestimmend. Nach Jaekels Tor dann großer Auftritt von Sommerfeldt, der 4 Tore am Stück schießt. Danach durfte nochmal Jaekel, der insgesamt 3 Tore schießt und 1xMuschack per Kopf nach ner Ecke. Kompliment an die Truppe. Starke Leistung der gesamten Mannschaft. :schal1: :schal1: :schal1:

• Sehr starke erste Halbzeit vom SVZ, in der man durch zwei Kusche-Treffer verdient in Führung ging, welche auch noch höher hätte ausfallen können! Der Gastgeber kam nur kurz vor der Halbzeit zu einer Kopfballchance, welche vergeben wurde! In der zweiten Halbzeit das Spiel dann etwas offener, wenn auch nach dem 0-3 per Eigentor entschieden! Insgesamt eine starke Leistung der Senioren-Truppe des SVZ :ja: :thumbsup:

• Sehr starke erste Halbzeit vom SVZ, in der man durch zwei Kusche-Treffer verdient in Führung ging, welche auch noch höher hätte ausfallen können! Der Gastgeber kam nur kurz vor der Halbzeit zu einer Kopfballchance, welche vergeben wurde! In der zweiten Halbzeit das Spiel dann etwas offener, wenn auch nach dem 0-3 per Eigentor entschieden! Insgesamt eine starke Leistung der Senioren-Truppe des SVZ :ja: :thumbsup:

Glückwunsch von nem Senior an die "Seniortruppe"! spielt bisher ordentlich was zusammen und die favoritenrolle geht langsam auf euch über!!! weiterhin spaß, verletzungsfreiheit und viel Glück in dieser Saison
    Ciao, Lara

• 9er : meines wissens nach wurden zwei mal die spiele von Gillette verlegt. Warum entzieht sich meiner kenntnis.

am ehesten könnt ich mir vorstellen, dass dort auf ihrem heimplatz irgend ne anderweitige veranstaltung stattfand, dass BA sich quer stellte und keine ausweichspielstätte zur verfügung stand (so war´s in der vergangenheit jedenfalls auch schon mal gewesen).

aber morgen werden sie ja sicherlich spielen gegen TFU (oder sollte man sagen sich warm schiessen?) und dann gehts gegen Viessmann. Sicherlich ein richtungsweisendes spiel.

• WBA gewinnt gegen Süd 73 mit 6:0 (2:0)

Torschützen waren Sommerfeldt, Oeser, Zeljko und 3x Jaekel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein klasse Spiel von WBA nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau. Danach sehr effizient bei der Chancenverwertung. Süd scheiterte immer an Wick. Am Ende verdient, hochverdient, aber vielleicht 1-2 Tore zu hoch. Trotzdem herrlich :-) :schal1: :schal1: